Geforce 8800 GTS für Crysis (Hard- und Software)

Geforce 8800 GTS für Crysis (Hard- und Software)

Hi,
Ich hab mir ein neues Syystem gekauft:
Quad Core 2,4 GHZ mal 4 ,2 GB RAM ,500 GB Sata Festplatte ,Geforce 8800 GTS (640MB).

Mit diesem System kann ich Crysis doch ohne Probleme auf beste Grafik spielen oder?

Mfg LG
Sollte man doch stark annehmen ;)
Ich denke doch auf voller Grafikpracht mit AA und AF nicht.
fabs?Was meinst du?Also man müsste Crysis doch problemlos auf Höchster Stufe spielen können?
Ja, leider. Mit AA wirds eng. Ich habe meine auf 680/1600/950 hochgetaktet. Die CPU läuft mittlerweile auf 3,2 GHz. Trotzdem geht auf <high> maximal mit 2xAA (und das ist kaum sichtbar) und <very high> nur ohne AA. Selbst mit einer Ultra geht nix auf Maximum.
Unterstützt das Spiel überhaupt richtig SLI/Crossfire?
Nicht wirklich. Und es ist zu easy und im SP zu schnell durch
Sinnfreier Hype. Mir hats nicht gefallen.
Ihr wollt mir sagen man kann Crysis nicht auf maximum (alle einstellungen auf maximal) zocken mit einer Geforce 8800 GTS und Quad Core und 2 GB RAM?Omg was für eine Karte braucht man dann bitte um sowas zu können?!?!?!
Selbst mit einer Ultra geht nix auf Maximum.

Das ist nun mal Fakt. Leider. Ich habe vor 2 Wochen meine 8800GTS ausgebaut und zwei HD3870 eines Testsystems als Crossfire eingebaut - vergesst es besser. Selbst da geht nichts. Mit max. 25 fps macht Ego-Shooter keinen Spaß. Trotz Quad mit 3,2 GHz, 4 GB RAM und 2 neuen Karten.
@ LG:

nö, dafür braucht man eine Grafikkarte der nächsten Generation. Die Software wurde sozusagen vorausentwickelt. :) Sodass nur derjenige, der sich eine Karte der nächsten Generation kauft, in den vollen Genuss der allerhöchsten Qualität des Spiels kommt...

Ich denke persönlich dass man 2 Geforce 8900 /9xxx-Ultras braucht, um maximale Einstellungen nutzen zu können. Das Spiel hat nunmal sehr hohe Anforderungen...
Da haben die Entwickler wohl nicht mitgedacht. Was nützt ein Spiel, dass auf keinem Rechner richtig läuft? Verkauft sich sicher nicht so optimal.
Man kann es ja auf <high> perfekt spielen.

Zumindestens ist es ein Spiel, von dem man in 3 Jahren sagen wird "Wow, was die damals schon für eine Grafik hatten...". Und keiner wird sich an die gequälten Ultra Besitzer erinnern, die Ihre 600€++ Grafikkarten vor Wut zerkloppt haben.
Kommt ja ein Performance Patch, hoffentlich ändert der was!
Also ich finde es unmöglich das die nen Game entwickeln das mit nichtmal der neuesten Grafikkarte auf Maximal spielbar ist xD.Ich denke mal mit es wäre mühelos mit 2xGeforce8800GTX spielbar.Also im Sli Modus?=
Das Spiel unterstützt SLI nicht, da kannste nix machen.
Warum geben dann die Entwickler an, dass es mit E6600 2GB RAM und 8800GTS aufwärts komplett gut läuft?
Also ich würde mich schon mit 26frames (minumum) zufrieden geben.
Mit dem Controller merkt nimmt man nämlich schon unter 30frames ein flüssig laufendes Gaming wahr.

Also AntiAliasing brauch ich bei DX10 Grafikpracht dann nichtmehr wenn die AUflösung auf Max. ist.

Sry, aber ich muss hier doch dann nochmal nachhaken.

Ich mach bei Crysis jetz mit High und 1440x900 um die 15-20frames. Minium ist ca. 10.

System: 4200+ @ 2,4GHz; 8800GTS 640 (normaltakt) und 2GB DDR400 RAM.

Ihr wollt mir doch wohl nicht sagen, dass wenn ich den CPU durch einen Q6600 und 2GB DDR2 800 RAM ersetze dann nur 5 (!) Frames mehr habe????!!! Dafür sind mir dann über 300€ zu schade.
xD krankes game saugt die zurzeit besten Grafikkarten leer wie nen Durstiger ne Coke :D^^
Tja, meine Graka behalt ich noch mindestens 1 Jahr, war nicht billig.
Ist doch nur ein Spiel Leute ^^ Andere Spiele(CoD4 z.B.) haben auch ne tolle Grafik und laufen mit solchen System flüssig..Crysis ist halt was für Leute mit dicker Brieftasche xD Wenn man denn unbedingt auf "very high" spielen will ^^ Aber "High" schaffen doch die meisten akutellen PCs ohne weiteres..da werden die Komponenten mal richtig ausgenutzt ;)

Vergleichbar wie wenn man mit einem Porsche mal über die Rennstrecke fährt ;)
Anstatt immer nur Stadtverkehr ;)
Ich denke der Grossteil der Deutschen PC's kann Crysis nichtmal starten.......
Bei mir würds auch nicht gehen. Hab keine Lust tausende von Euros auszugeben, nur um "Next Generation" Spiele, spielen zu können. Da kann ich mit meiner Kohle nützlicheres anstellen. ;)
Ja echt ich kauf mir doch nicht nur wegen ein spiel ein PC für 2.000€ auf dem das spiel net mal auf very high läuft.dafür ist mir das geld zu schade.da haben die spielentwickler echt geschlampt.
Immer diese Media-Markt Preise. Wisst ihr, was man für 2000€ an Teilen bekommt? Man muss nichts von PCs verstehen, um Geld sparen zu können. Man kann immernoch Teile einzeln kaufen und beim Fachshop für 50€ zusammenbauen lassen.
Trotzdem man hat schon son extremen PC und kann nichmal Crysis auf Very High.Deprimierend.Soein Bullshit
Nennen wirs beim Namen...des isch echt ma ASSOZIAL! :D
:D ;)^^ RICHTIG^^
Der Performance Patch soll ja eigentlich noch diese Woche kommen...mal sehen.
ein kumpel meint das Crysis sli unterstützt was denn nun????
Selber schuld. Wer an minimal besserer Grafik interessiert ist, die man selbst eigentlich garnicht bemerkt, sondern es nur in den Optionen zu stehen hat. Kauft euch einfach ne Konsole, dann habt ihr zwar nicht die beste grafik aber wenigstens immer das maximum was geht und der preis ist unschlagbar. An diesesn Grafikdiskussionen merkt man doch total, wie garnicht der inhalt des spiels im vordergrund sthet, sondern nur die Grafik, und genauso wie beim lotto gewinnen nur die betreiber/hersteller an der sache.
So ein 1500 High End System und dann jeden Monat 2 neue spiele á 100 euro @ zusammen 20 Spielstunden, gratulation, es gibt so viele Spiele die für ihren Preis auch was bieten, dazu zähle ich praktische alle online games die kostenlos spielbar sind und auch wow weil man für sein geld auch was bekommt. Imo solltet ihr aufhören rumzuheulen wenn ihr euch solche schrott spiele kauft, sucht euch lieber richtige spiele, die ham auch keine zum aufrüsten verleitenden hardware anforderungen.
außerdem hört man überall dass crysis außer der grafik nix zu bieten hat (habs selber nicht).
Ich find die Story von Crysis gut gemacht, es kommt auch ne geile Atmosphäre rüber. Aber jedem sein Bier.
@ Vollidiot:

Erstens, dein Kommentar ist hier nicht in der Weise wie du es schreibst, erwünscht.

Zweitens ist deine Rechtschreibung ein Graus! Sechs, setzen!

Drittens - was redest du da eigentlich? Du weiß doch selber nicht, von was du schreibst. Niemand misst ein PC-Spiel nur anhand der Grafik. Es ist alles schließlich einstellbar. Und mehr als "High" braucht man nicht, das ist korrekt.

Aber - und damit kommen wir zum letzten Punkt - Konsolenspiele sind von teilweise schlechtere Qualität als z.B. Half Life 2, außerdem kostet ein Spiel auf einer Konsole fast doppelt so viel wie am PC. Nur mal als Hinweis. Gut, Playstation 2 Spiele kosten vielleicht noch genau soviel oder weniger wie am PC, aber die Konsole ist quasi von vorvorgestern, derjenige, welcher sich die noch holt, hat echt einen Schuss und setzt somit auf veraltete Technik!

Nenn mir ein Xbox 360/Playstation 3-Spiel was weniger als 70 EUR kostet (ich hab für Episode 2 - 20 Dollar gezahlt (17 EUR) und dafür 15 Stunden drangezockt. Das geht doch in Ordnung. Gut, zwar nicht viel, aber hat auch kaum was gekostet! Bei nem Xbox 360 Spiel bzw. Playstation 3 zahlt man 70-100 EUR für ein Spiel, und das zockt man dann auch in 20-30 Stunden durch. Ist doch normal für das Verhältnis. Trotzdem ist der PC aber da besser dran. Für Crysis zahlt man übrigens keine 50 EUR (ich weiß nicht, woher du den Preis hast?) sondern inzwischen sogar nur noch 25 EUR-30 EUR. Neu hätte ichs am Start für 40 EUR gekriegt. 40 EUR für 20-30 Stunden Zocken geht doch. Ist ja auch ein Wahnsinnsfeuerwerk an Effekten, da wurde halt nicht gespart.

Nun aber zu meinem Eigentlichen:

Wer am meisten Spielen will, sollte sich überlegen, eine Wii-Konsole zuzulegen. Meine Freundin zockt damit tagelang. Mit einem Spiel, wohlgemerkt! Z.B. Super Mario Galaxy, hat bei mir 40 EUR gekostet, und sie zockt schon 15 Stunden dran, und ist noch nicht mal annähernd halb durch - ich denke das sagt alles. Ich schätze mal dass das Spiel so um die 100 Galaxien hat. 20 oder 30 hat sie durch :)
Entschuldigt aber jemand sagte Crysis unterstützt kein Sli aber tut es doch.Somit ist es möglich auch Crysis auszunutzen.Womit Vollidiot aber Recht hat das Crysis viele zum Aufrüsten treiben wird.Mich ärgert es nur jetzt habe ich schon ne 8800 und nichtmal die packt das Game auf very High.xD.Ist wirklich deprimierend.Aber crysis ist wirklich Extrem.Wenigstens werde ichs auf High gamen können das ist auch schon eine Leistung.
Ich schließ mich der Meinung von LG voll an.

Mann muss bedenken dass nicht jeder sich eine 8800er leisten kann/will.
Ich denk mit einer 7900GT wird Crysis auch laufen, aber die meisten werden das Spiel nicht starten können.

Zudem ist Crysis so ziemlich das einzige Spiel was mit einer aktuellen 8800 nicht auf "Maximum Graphics" (xD) flüssig läuft oder? Das ist ein Spiel von hunderten. Das wird man verkraften.
hoffen wir bloß das wieder Spiele kommen die nich so kranke Anforderungen haben, ich möchte ja nicht wissen wie ihr dann erst über Far Cry 2 aufregt weil da komm nochmal n neuer Meilenstein. Ich kann Crysis mit meinem System leider nicht mal auf high spielen, ich muss im Detail auf Medium einstellen dann geht es ich finde aber das es trotzdem verdammt gut aussieht
mfg
Nach den Mindestanforderungen sollte man sich eh nie richten. Etwas mehr sollte drin sein.

Ich fändes n bisschen blöd wenn die Entwickler jetzt die Software so hoch pushen dass die beste Hardware nicht mitkommt. Da würden sie sich selbst ein Loch graben.

Die Grafik von Crysis ist jetz mal Obergrenze. Es sollte nur nicht vergessen werden vor lauter geiler Grafik den Spielspaß nicht zu kurz kommen zu lassen.
@TheLastSmurf

Keine Ahnung was du für einen Grund hast, mich anzumachen, ich geh mal davon aus, dass du einfach auf Streit aus bist, worauf ich keine Lust habe.

xbox games kosten keine 100 euro. Maximal 60 und wer clever kauft, kanns immer noch um einiges runter drücken. Das crysis 40 Euro kostet stimmt. Ich versteh übrigens nicht, warum du so auf den Konsolen rumhackst, das war ein Satz in meinem Text und war auch mehr als Alternative gedacht und das auch im Zusammenhang mit dem Aufrüsten.

Leute wie du, die für ein 10 bis maximal 15 Stunden Spiel (crysis) 20-30 Stunden brauchen, hab ich nicht beachtet, weil das eher ungewöhnlich ist. Das ist totales Anfängerniveau und das man da für Spiele länger braucht, ist ganz normal.

mfg ich antworte auf keine weiteren beiträge mehr damits hier gesittet weitergehen kann.
Ist es neuerdings schlimm wenn man für ein Spiel länger braucht als die absolute Mindestspielzeit?

Ich denke es ist bekannt dass deine angegebenen 10-15 Stunden (wenn sie stimmen) die "Netto"-Spielzeit ist.
Sprich, jede Aufgabe bzw. Mission auf Anhieb richtig lösen und keine Umwege gehen und so weiter. Unter diesen Umständen würde man das Spiel in Rekordzeit durch haben.

Aber wo bliebe da der Spaß wenn man Crysis auf "Teufel komm raus" so schnell durchpresst.

Ich nehm mir gern auch mal n paar Momente Zeit und plane meine nächste Vorgehensweise oder schau mir die wunderbar detailvolle Landschaft an.

@ Vollidiot
Du bist bestimmt so einer der in Onlinegames punktschwächere Spieler als Noobs absetempelt und dich als (vielleicht) mehr oder weniger erfahrener Gamer cool fühlst.

Das wars von meiner Seite aus.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen.
Wieder so ein Topic von einem Möchtegern-Proll mit virtueller Hardware. Es ist einfach nurnoch zum Brechen.
jep
jo

Was ist denn das eigentlich für ein Patch für Cryisis der da weiter oben mal erwähnt wurde?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.