Lottomillionär=Scheiss auf Schule? (Gesellschaft)

Lottomillionär=Scheiss auf Schule? (Gesellschaft)

Hi,
Sagtmal wenn ihr jetzt die 42 Mio. alleine gewonnen hättet würdet ihr dann die Schule schleifen lassen?Ich meine man hat ja ausgesorgt und muss nie nen Finger krümmen wozu dann noch lernen?Dann kann man ja auch überall nur 6en haben juckt eh niemanden?Was meint ihr?
Und im Endeffekt als voller Hohlkopf dastehn, der keine Ahnung von nichts hat, würd ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren können. Demnach Schule fertig machen.

Jedoch, wenn ichs jetzt gewinnen würde, würd ich meine Lehre abbrechen und dann ma schauen. Ich mein, mit 42. Mille... ausgesorgt fürs Leben x10.
^^ lol.da haste auch recht.Nunja Schule zuende machen und dann zu ruhe setzen :D.Vllt noch irgendwie das Geld vervielfälltigen^^
Punk-Mentalität...mir fällt dazu der Spruch "Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!" ein..
Nur ist es in diesem Fall nicht der Staat, sondern Lotto.
gerade weil man dann soviel Geld hätte, könnte man sich die teuerste Uni leisten...
ja aber man bräuchte die teuerste Uni nicht, denn Geld verdienen muss man nicht mehr bei denke locker 1,5 millionen euro zinsen im Jahr.
Also mal so 4 Millionen Ausgaben für Immobilien usw, die Schule fertigmachen aber mit einer unglaublichen Gelassenheit (hab ich eigentlich jetzt auch wobei sie mir nicht zusteht), und dann doch einen Beruf suchen der mir gefällt und mit nicht allzu großer Anstrengung denn nötig hat man es ja nicht mehr und man will ja fit fürs golfen sein^^
Am besten son Fitness-Studio da kannste dann gleich Trainieren^^.
joar, 3 spieler haben schon 15,1 mio jeweils gewonnen, von daher - @topic: ich würd die schule zu ende machen, eine ausbildung kann dir mal hilfreich sein (inflation zb.) dann kann man studieren, das geld anlegen (so 30mio) und ein unternehmen gründen. mit diesem startkapital kann man ja einiges auf die beine stellen. wenn man glück hat, ist man nach ner weile erolfgreich - wenn nicht, hat man immernoch 15mio.
ich würd dann weiter sparen und ein underdog verein aufkaufen ( fußballverein )
TUS Koblenz
xdDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich würd die schule au abbrechen, weil wozu noch groß anstrengen, wenn ich sowieso schon "alles" erreicht habe?
Ich würd mir halt nur so n kleinen job suchen, weil ich find, irgendwas muss man machen, sonscht wirds nach ner weile zuuuuuuuu langweilig, vllt. beim Media-Markt oder so in der Software-Abteilung^^,
einfach irgendwas was spaß macht.
n kleiner Job bei Mediea Markt, na du bist mir auch einer.. weißt ja garnich, was da abgeht..
dann ist man nur wieder ein dummer millionär, bildung aber danach arbeiten muss man nicht.

weil es gibt zuviele dumme dumme millionäre die dafür nichts geamcht haben. vergisses, davon würde ich gewissensbisse bekommen.
dumm aber reich^^
schule beenden, dann kann man das leben genießen; was ist, wenn das geld weg wäre?
LOL, 42 Millionen werden doch wohl reichen, ausser wenn man alles mit Gewalt verprasst.
Wenn ich so reich wäre würd ich nie wieder arbeiten, aber weiterbilden würde ich mich mein leben lang. wissen macht nämlich spaß.


vielleicht bis 25 sämtliche schulen besuchen ( fachoberschulen,usw)
ob man Schule abbricht oder nicht hängt davon ab, was man erreichen möchte. Ich zum Beispiel würde mich mit Geld alleine nicht zufrieden stellen. Ich möchte was erreichen im Bereich Forschung und Physik, was meinen Tod auch überdauert. Und da würde es wenig Sinn machen, die Schule abzubrechen.

Und DAS würd ich machen :-)
Abi mach ich fertig, dann benatrag ich die Greencard, order mein Womo und fort bin ich.
Ich werd Geldfälscher xD
@LG: BKA verständigt.



*g*
42 Millionen sind schneller weg als mancher denkt, besonders dann, wenn man meint 42 Millionen würden niemals ausgehen. Schule beenden und sein Kapital vergrößern. Via Unternehmen. Außerdem wer will schon ein reicher **** sein, wenn er mit dem Geld etwas erreichen kann und somit für immer in den Geschichtsbüchern steht. Unsterblich sozusagen, man stirbt nur dann, wenn die Erinnerungen an einen erloschen sind.
will man den nur zuhause mit seinem geld vergammeln-.-
schule ja, aber dann kein abi
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2921450

Du würdest deine Lehre dafür abbrechen?
Omg....

Egal, wo ich stehen würde, meine Ziele hätte ich. Die große Summe an dem Geld würde daran nichts effektiv ändern.
Neue Wege würden sich somit öffnen, um sein Eigenkapital noch zu vergrößern.
Wenn man einmal die Möglichkeit hat, WIRKLICH die Initiative richtg zu ergreifen, so sollte man dies tun. Mit solch´ einer hohen Summe an Geld stehen jemanden so einige Türen offen. Damit spreche ich nicht nur die "teuersten Universitäten" an. Denn nicht alles was teurer ist, ist gleich besser.
Und außerdem haben diese Universitäten nicht umsonst ihren hohen Preis. Meist sind das Elite-Universitäten und die fordern schon etwas mehr, als die 08/15-Unis.
Wie soll man als Schwachkopf denn mit so viel geld effektiv umgehen können? Man könnte von jedem gebildeten Geschäftsmann leicht über´s Ohr gehauen werden.
Nein, danke.

Außerdem steht da dann acuh irgendwie der Ehrgeiz noch mehr aus diesem Geld zu machen, als "nur" wohlhabend zu sein. Zumindest für mich ist dies so.
Für weitere Bildung investieren, dass Kapital gut nutzen um noch mehr daraus zu holen. Erst dann bringt das Geld einem was.
Mit so viel Geld hat man nicht immer einen guten Ruf. Daher sollte man seine Bildung und seinen Status nicht schleifen lassen.

Materielles Glück ist noch lange nicht alles. Es fehlen meist bei diesen Glückspilzen an vielen anderen Dingen.
Z.B. Geld bekommt man, wahre Freunde verliert man teils.
Der Ruf sinkt bei mangelnder Bildung schon fast in die Hölle. Daher würde mich der Ehrgeiz packen.

Nya, ich bin ein wenig von dem eigentlichen Thema weggeschritten. Back to the Topic.
Schule bzw. Lehre sausen lassen? Nein! Aber man kann dann halt entspannter in die Schule/Lehre gehen, was vorallem psychisch sehr von Vorteil ist, da man weiß, dass man nichts verlieren kann und sich somit keine Sorgen um die Zukunft machen muss!
Ich finde Bildung ist wichtig, Wenn man zu früh die Schule abbricht dann denkst nur an die Kohle und die 42 Millionen hier und da. Dann ist das Geld schnell weg, Sag nur Mike Tyson, Michael Jackson und und und. die hatten bestimmt das 10 fache an vermögen und haben es irgendwie fertigbekommen es auszugeben.... DUMMHEIT
Wenn man einen solchen Gewinn klug anlegt, braucht man in der Tat nie wieder einen Finger krumm zu machen. Ich finde allerdings, eine gewisse Allgemeinbildung und etwas Intelligenz sollte man trotz des Geldes haben. Denn (Vorsicht Phrasen) das kann man sich in dem Sinne nicht kaufen und es gehört zu den wichtigsten Dingen überhaupt. Wer will schon ein blödes geistloses Herdentier ohne eigene Meinung und mit Ahnung von nichts sein? Wobei ich hier auch festhalten muss, um Schule bzw. Ausbildung schleifen zu lassen muss man weiss Gott kein Millionär sein, könnt ihr mir glauben^^.
ErstmaL SchuLe zuende brinqen...auf jedenfaLL.
Ich glaube, wenn ich das gewinnen würde, würde ich Schule zuende machen.
Aber wie ich mich kenne, würde mir das dann auch total egal sein.
Wahrscheinlich würde ich nicht mehr lernen usw.
Was ich dann später bereuen würde...
Zu ende bringen würde ich sie aber auf jeden Fall.
Dafür würden meine Ellies dann sorgen :D

Die Eltern wollen dann 1oo% auch was abhaben und schmeißen dann erst einmal ihren Job.
Jedenfalls würden es meine tun.
Und ob dann noch etwas für mich da ist, wenn ich grß bin?
Ganz sicher bin ich mir nicht...
Man geht in die Schule um letztendlich einen Beruf zu erlernen,...
Menschliches Leben:
Geburt
Schule
Arbeit
Tot

Wenn man einer glücklichen Menschen ist, überspringt man Schule + Arbeit und ersetzt diese Variablen zu Spaß, Fun, Party, und geilen Scheiß...
Ich finde 42 Million sollte man nicht gerade anlegen^^. Ich würde das Leben geniesen und vielleicht ein Teil anlegen. Aber was bringt es das du es ganz anlegst und hast nach 50 Jahren das Doppelte oder so^^. Mit 70 braucht man dann sowiso kein Geld mehr..
Ich würde mein Leben ganz einfach weiterführen, d.h. Schule zu Ende machen. Dann irgendwo ein riesengroßes Grundstück mit Villa kaufen und von den Zinsen leben.
Hm, mit dem Haufen Geld würde ich erstmal nach Wunsch mein Zimmer neu gestalten und würde für andere in meiner Familie sowas wie als Quelle dienen, wenn sie finanzell in der Klemme stecken.
Ja ich würde die Schule zuenede machen und anschließend studieren. Es wäre mein größter Traum, der sich mir damit auch eröffnen würde. Ein lebenlang Neues lernen... ein Traum
*.* Und ich hätte gleichzeitig auch für meine Partnerin ausgesorgt x) Vllt auch für meine eigene Familie, wenn diese mal irgendwann existieren sollte (Ich hoffe es mal *.*)
Aber es wäre mal total schön, nicht ständig Geldsorgen zu haben (Nunja finanzell gehts bei mir gerade noch so, aber manchmal wird es verdammt knapp).
Das Leben wäre einfach lockerer, da man viele Möglichkeiten hat, auch wenn eine Entscheidung mal die "Falsche" war.
Ich würde glaube ich meinen engsten freunden mal eine Millionen abgeben. Wenn die Arbeiten dann bist du praktisch nur zu hause. Ich würde meien freunde wegen Geld nie hängen lassen und mir irgendwelche (auch) reichen freunde anschaffen. Alles soll ja beim alten bleiben :)
/Genius, wenn du 42 Millionen anlegst, dann bringt es dir schon etwas (und das haben schon einige gesagt -- zumindest in einem anderen, ähnlichen Thread): Zinsen. Einen riesigen Haufen Zinsen! Das bringt dich und auch deine Nachkommen hervorragend durchs Leben. Wenn man schon nichts in Entwicklungshilfe, Bekämpfung der Obdachlosigkeit oder ähnliches investieren möchte, dann doch wenigstens in die Zukunft der Familie.
Bei 1 Million hat man minimum 30.000€ Zinsen pro Jahr... bei 42 Millionen.... eine Unvorstellbare Zahl^^ naja, was ich machen würde, wenn ich es gewinnen würde is folgendes:
Neben der Schule würde ich mir 20 Millionen anlegen, 10 Millionen würde ich an Aktien anlegen und durch gezielten verkauf und kauf von Aktien vermehren... und mit den anderen 10 Millionen ne schöne Firma kaufen ;) das is so meine Vorstellung^^

mfg
Warrior
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.