imperium: tipp damit ihr NICHT angefriffen werdet (* GTA - Vice City Stories)

imperium: tipp damit ihr NICHT angefriffen werdet (* GTA - Vice City Stories)

fahrt einfach mit nem polizei/feuerwehr/sanitäter auto durch die gegend (mit eingeschalteter mission!) in der zeit werdet ihr NICHT angegriffen. fahrt direkt zu einem gegnerischen betrieb, macht den platt und fahrt dann, "in mission" zu nem hauptquartier von euch und speichert.die gegner greifen teilweiße DIREKT nach einem erfolgreichen angriff von euch an, das ist echt nervig...
(Warum wurde das Thema alarmiert?)
Keine Frage und kein Diskussionspotential!
Und wenn jemand Hilfe zum Imperium braucht, macht er entweder selbst einen Thread auf oder er benutzt er die Suche und findet diesen http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=222793&;highlight=imperium&method=|Thread, in dem es genug Tipps zu den Imperien gibt.
Angeber, die wegen eines Tipps einen Thread öffnen, werden nicht gebraucht.
Und mit uns schimpft ihr, wir wären sooo streng. :)

Der andere Thread ist ja zu. Soll ich diesen in Tipps und Tricks zum Imperium umbenennen und unseren Spam löschen?
Meiner Meinung nach unnötig.
Das einzige Problem bei den Imperien ist, dass die einzelnen Betriebe oft angegriffen werden und zu diesem Problem kann man genug Tipps in der Suche finden.
Ein Tipps-Thread ist daher nicht nötig.
Dein Wunsch ist mir Befehl.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.