super mario SDunshine am ende peach? (Game Cube / Nintendo 64)

super mario SDunshine am ende peach? (Game Cube / Nintendo 64)

also ich hab des spiel jetzt durch aber die toads sagen immer "ob es der prinzessin gut geht bitte helft ihr" wo ist den peach überhaupt wenn das spiel fertig ist
nachdem man Bowser besiegt hat, ist man wieder an dem Punkt, bevor man ihn besiehgt hat-.-
Ähnlich wie bei Zelda, nur das man hier speichern kann.
Peach ist also noch immer entführt...
Als letztes kann man dann nur noch die 120Ster...Sonnen sammeln;)
nein ich hab die schon gerettet und die toads stehen jet nicht merh da wo sie vorher warn sondern da bei den schirmen und sagen "erhakltr sich die prinzessin schon wieder?m ich hoffe es geht ihr gut master mario helft ihr"
sie taucht nicht mehr auf....
Wenn man 100% durchzockt bekommt man bloß noch ein Bild von den Charas zu sehen-.-
is ja doof :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.