die neue popstarsband ist endlich vollständig.wie findet ihr die zusammensetzung der mitglieder?
ich finde sie klasse! das mädchen kenne ich zwar noch nicht so gut aber die jungs, das waren echt meine favoriten!!!
Wieder so ne blöde Zusammengewürfelte Pop-Gruppe die eh nichts anständiges auf die Reihe kriegt.Na super -,-
Hab' nie was von denen gehört und gehe davon aus, dass es auch so bleibt.
Ich find sie gut!Wenn man keine Ahnung davon hat, soll man es einfach mal bleiben lassen und nicht unnötig in dem Thread rumspamen!
"Ich find sie gut!Wenn man keine Ahnung davon hat, soll man es einfach mal bleiben lassen und nicht unnötig in dem Thread rumspamen!"
Oh, tut mir Leid. Ich dachte, ich dürfte in einem öffentlichen Thread meine Meinung preisgeben. Nächstes Mal frage ich dich um Erlaubnis >.<'
Oh, tut mir Leid. Ich dachte, ich dürfte in einem öffentlichen Thread meine Meinung preisgeben. Nächstes Mal frage ich dich um Erlaubnis >.<'
@xXVaneXx Das hat nichts mit Ahnung zu tun sondern mit der eigenen Meinung.
Toll, der Bullshit, den du wieder Publik machen musstest, Gläubiger mensch.
Zum Thema: Die will ich gar nicht sehen, ist doch eh wieder sowas wie US5, Banaroo oder der neueste Bullshit: Befour.
Nach dem zweiten Album, das wohl das Weihnachtsalbum sein wird, dass bis jetzt jede Wannabee-Band auf die Reihe gebracht hat, werden die wieder vergessen.
Zum Thema: Die will ich gar nicht sehen, ist doch eh wieder sowas wie US5, Banaroo oder der neueste Bullshit: Befour.
Nach dem zweiten Album, das wohl das Weihnachtsalbum sein wird, dass bis jetzt jede Wannabee-Band auf die Reihe gebracht hat, werden die wieder vergessen.
Ich finde popstars und dsdsds (oder so) alle schit, weil die gewinner 1jahr erfolgreich und dann kennt sie keiner mehr,das ist doch quatsch...
ja sorry wenn ich mich verschrieben habe -.-'' ich interessiere mich nun mal nur für männliche sänger o_O
Tzz, wieder eine Band die einen Monat lang Erfolg hat und danach in Vergessenheit gerät.
dito, wieder nur wertloses zeug. und die merken noch nichmal dass die nur benutzt werden und dann im eimer landen. wie gehirnverengt kann man nur sein...
Ihr begreift glaub ich nicht, dass es bei der ganzen Geschichte schon lange nicht mehr um das Endprodukt, die "Band", geht, sondern dass die Sendung Popstars selbst scheinbar ein wahnsinniges Interesse weckt.
Eigentlich ein gutes Konzept: Der Sender verdient Unmengen an Kohle mit einer Sendung, die mehr oder weniger nicht besonders aufwändig gestaltet werden braucht, weil sie wissen, dass jeder, der die vorangegangene Staffel geguckt hat, auch diese Schauen wird, egal was für ein Dreck das Endprodukt am Ende ist. Wenn Dieses dann sogar noch über ne kurze Zeitspanne erfolgreich ist, ist das halt noch en netter finanzieller Nebeneffekt.
Eigentlich ein gutes Konzept: Der Sender verdient Unmengen an Kohle mit einer Sendung, die mehr oder weniger nicht besonders aufwändig gestaltet werden braucht, weil sie wissen, dass jeder, der die vorangegangene Staffel geguckt hat, auch diese Schauen wird, egal was für ein Dreck das Endprodukt am Ende ist. Wenn Dieses dann sogar noch über ne kurze Zeitspanne erfolgreich ist, ist das halt noch en netter finanzieller Nebeneffekt.
Ich habs mir schon gern angesehen...
Auf jeden Fall sind die Songs, von dieser Band, besser als die von Monrose...o.O
Auf jeden Fall sind die Songs, von dieser Band, besser als die von Monrose...o.O
@no follow no trends: ja das ist ja schön für die, hat ja auch keiner gesagt dass das konzept schlecht ist. nur gehen die mir und vielen anderen langsam auf die eier mit ihrem ganzen scheiß popstars , dancestar etc kram!!
Und das schlimme ist ja wie du schon sagtest dass es tatsächlich leute gibt die das gucken und denen haben wir es zu verdanken dass dieser mist weiterläuft. den satz kann man auch auf andere sachen anwenden wie GZSZ und all dem ganzen anderen kram der im TV läuft den kein mensch brauch, ein furzgetränkter dank hiermit an euch
Und das schlimme ist ja wie du schon sagtest dass es tatsächlich leute gibt die das gucken und denen haben wir es zu verdanken dass dieser mist weiterläuft. den satz kann man auch auf andere sachen anwenden wie GZSZ und all dem ganzen anderen kram der im TV läuft den kein mensch brauch, ein furzgetränkter dank hiermit an euch
hey cloud21 du kannst jetzt nicht einfach andere beschuldigen, nur weil andere einen anderen geschmack haben wie du! auserdem ich will wirklich nicht wissen, was du dann im fernseher guckst. jeder guckt seine sachen, die er mag!
@Cloud21:
Wenns danach geht, hätten 90% der Sender keine Existenzberechtigung.
Wenns danach geht, hätten 90% der Sender keine Existenzberechtigung.
ich gebe allen die finden dass room 2012 Bullshit ist vollkommen recht.ich vertrete diese meinung voll und ganz!
Rock Ruuulezzz 4-Ever!!!!!
Rock Ruuulezzz 4-Ever!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.