Welches Album ist am Besten? (Film und Musik)

Welches Album ist am Besten? (Film und Musik)

Hallo!

Ich wünsche mir zu Weihnachten ein Album, weiß aber leider nicht welche gut sind.Hätte gerne eins was so mit Hip&Hop,Rock oder R&B zu tun hat..Ein paar Favoriten habe ich schon:

-Darin
-Lexington Bridge
-Cinema Bizarre
-Empty Trash

Also ich meine vond en Bands oder Sängern, die ganz neuen Alben.

mfg vanessa
Wenn du Hip-Hop magst, versuchs doch mal mit dem Style "Bass Music" oder "Miami Bass", z. B. Die 2 Live Crew macht gute Musik. Ist zwar nicht mehr ganz akutell aber die haben's drauf! Die Text sind hoch poetisch (ironie) und machen spaß!

http://www.laut.de/wortlaut/artists/1-0/2_live_crew/biographie/index.htm
von den 4 würd ich lexington bridge empfehlen,sonst außer den 4 is auch bushido(mein favorit)und eminem ganz cool.
Bushido würde ich dir nicht empfehlen, falls du nicht vorhast dir "Vom Bordstein bis zur Skyline" aus Österreich zu bestellen oder bei eBay zu ersteigern (in Deutschland indiziert).
Eminem ist aber tatsächlich empfehlenswert.
Bushido is shit ^^ Ehrlich gesagt, der macht so schit Musik zwar über seine eigene Lebenserfahrung, aber die war sowieso selber shit. Der is genauso schlimm wie Sido *kotz*

Naja....Themawechsel *lol* ich habe mir jetzt das Album von Lexington Bridge gekauft, und würde es wirklich sehr empfehlen!Ist echt Klasse!
welche "von der skyline zum bordstein zurück" version meinst du?
ich hab die neue ganz normal im laden gekauft.
hol dir stadium arcadium von den peppers,das ist funky rock vom feinsten!

ps: hört doch auf mit diesem gangsta-scheiß...kein wunder,dass die jugend verdummt... :/
Die Geschmäcker sind unterschiedlich. Was dem einen gefällt, ist für den anderen unerträglich und es wäre langweilig, wenn alle die gleichen Vorlieben hätten. Als Thema für eine Diskussion sind Fragen des Geschmacks aber denkbar ungeeignet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.