Jimi-Blue Album! (Film und Musik)

Jimi-Blue Album! (Film und Musik)

Hallo!

Ich bin ein toller Jimi-Blue Fan und wollte fragen ob ihr wisst wann das nächste Album von Jimi-Blue rauskommt? Vielleicht schon noch vor Weihnachten? Mission Blue habe ich schon.

mfg vanessa
Wenn mich nicht alles täuscht hat der Bengel doch eben erst auf seinem Debutalbum sein nicht vorhandendes Talent unter Beweis gestellt. Würd mich stark wundern wenn noch in diesem Jahr ein zweites Album erscheinen würde. Wobei das bei dieser Art "Künstler", dessen Musik ausschließlich auf die Kohle ausgelegt ist gar nicht sooo abwegig wäre.
also 1. der typ hat kein talent und sollte lieber beim schauspilern bleiben.
Ich hab mal en Bild von dem in der Bravo gesehn und naja... ich musste ihn auslachen.

Allein wegen dem Namen: Jimi-Blue Ochsenknecht (omg ich muss schon wieder xD)
Ach kommt, ihr müsst ihn jetzt net runtermachen o_O Jeder hat seinen eigenen Geschmack ;)
Alle die ihn mögen wollen nur mit im ins bett...der ist so dumm, nur weil ihn alle toll und hübsch finden heist es doch nicht gleich das man musik machen muss damit man mehr geld hat!so ein dencker ich könnte mich den ganzen tag über den aufregen,der ist ja fast so schlimm wie Tokio-hotel.
"Ach kommt, ihr müsst ihn jetzt net runtermachen o_O Jeder hat seinen eigenen Geschmack ;)"
Ja, aber der ist meistens falsch^^
Ja, Jimi Blue kann nicht singen! und seine Lieder sind auch Müll!
Mädel, hör was Gescheites!
Is ja nich schlimm wenn mans mag, da wächst man schon noch früh genug raus. Später ist einem sowas dann peinlich, aber solange man Spaß dran hat...
joa der jimi hat das wohl nicht so daruf. zumindest mit der musik. gegen seine schauspiel fähigkeiten hab ich nichts einzuwenden.

PS: Tokio Hotel ist nicht(!) schlimm,die sind voll gaaaiiil!!
*in deckung geh*
Hab heute beim Hin- und Herzappen dieses seltsame Video gesehn (auf Viva, war ja klar :P). Wenn er nichts anderes kann als mit ein paar arschwackelnden Tussen einen auf Gangsta zu machen um noch ein bisschen Kohle einzusacken, kann ich mich nur den Meinungen von Lavernne, ägypter, Michi etc. anschließen. Man merkt so richtig, wer wirklich Musik machen will und wems nur ums Geld geht.
Aber letztendlich soll sich jeder das antun, was ihm gefällt, ich kanns ja nicht ändern.

Peace
ich glaub die melodie von seiner neuen single "all alone" hat er von nem anderen lied bin mir aber nicht sicher welches.
@ ceab fan: Die Melodie hat er von Flipsyde Happy Birthday geklaut.Bei sein 1 Lied hat er die Melodie von Justin timberlake geklaut.

Außerdem guckt mal an wie er sich kleidet. Guckt ma das video von all alone an .Außerdem sieht das "Mädchen" in dem video aus als wäre 10 Jahre älter als Jimi blue OCHSENKNECHT (LoL).Also wie kann man nur sowas hören und von so was schwärmen PFUI SPINNE
Der arme Junge spricht Englisch als machte er die Durchsagen in den Zügen auf deutschen Schienen.

"ledies änt schäntlmän, sänk ju foa träwelling wis deutsche bahn"
wusste ichs doch das er die melodie geklaut hat!
aber sein name ist einfach genial komisch Jimi Blue Ochsenknecht^^lol
sein bruder is doch genauso geil^^

Wilson Gonzales oder so ähnlich...wenigstens singt der nich...
ja daS wäre die krönung,am besten wär wenn die beiden denn im duett singen^^.
jimi blue und wilson gonzales ochsenknecht.lol
das wäre einfach irre komisch.
Psst, nicht das deren 200 Songschreiber, Promoter und Managern über dieses Forum stolpern und auf dumme Ideen kommen...
Jimi Blue ist schlimmer als Tokio Hotel!
ich mag ihn als schauspieler und als sänger nicht,
Bevor ich dehm seine musik hör fang ich ja lieber an tokio hotel zu hörn, und allein damit würde ich mich schon als transe oder als schwuchtel outen
<ironie> ich bin dafür wir schreiben alle einen brief an seine Manager und fordern ein Duett mit seinem Bruder </ironie>

mal ganz ehrlich,das einzige was der macht is "singen","rappen" und dumm gucken... die musik,der Text usw kommt "vom fließband"...

gut er is ganz erträglich,wenn man die augen zu macht und den Ton abschaltet^^
Jimi Blue^^

Möchtegern in Person!

Kids da ist doch kein Sänger! Das ist ein Teenager auf der Suche nach ein paar fans die ihm etwas Anerkennung geben, deshalb macht er Musik (wenn ich das so nennen darf)!
Sehr interessant, wie hier möchtegern Musik Experten über Jimi Blau ablästern.

JA er sieht aus wie ein Ochse und ja er kann nicht singen aber seid ihr besser? Ich meine er kann nichts und macht wenigstens was daraus anderes als ihr, die ihn hasst und das ohne ihn überhaupt zu kennen. Hört bitte auf, Menschen sofort in Schubladen zu stecken, denn das kann man mit euch genauso machen. Also kommt mal auf euer Leben klar und dann reden wir über den Hässling und seine "Musik".
Omq...Jimmy bLau...Ochsenknecht xDDD
Ich gLaubs nicht, das ist doch die Lachnummer SchLechthin...schauspieLern und sinqen ist ned' so sein Dinq....Furchtbar..PFUI TeufeL Bääh xD
@ vollidiot

Du hast gefragt ob "wir" es besser können! Nein kann ich nicht aber ich sing ja auch nicht und dreh schon gar nicht ein Clip fürs Fernsehn^^

UND:Ich steck ihn in die Schublade wie du sagst weil mir seine Art nicht gefällt
ich muss sagen das ich jimi blue echt HASSE er sieht doch voll scheiße aus und kann nicht singen
ausserdem hat er bei dem video all alone eine frau dabei die mindesten doppelt so alt ist wie er die is mindesten 30 oder 40
also er is der schrecken in Person
bei tv total hat er zugegeben dass er die texte ni9cht mal selber schreibt!! Wie niveualos muss man dazu sein? Der Vollidiot!
JA er sieht aus wie ein Ochse und ja er kann nicht singen aber seid ihr besser?

Lass mich überlegen...ja!
Mein Aussehen kann und will ich nicht selbst beurteilen, da kann sich jeder selbst seine Gedanken zu machen. Ich bin zufrieden. Aber das mit dem Singen. Hm, dreieinhalb Jahre Chorakademie, weitere drei Jahre Schulchor. Auch nach dem einen oder anderen Bier klappt Karaoke in der Kneipe noch ganz gut.
Ja. Ich singe besser als Jimi, ich kann Noten lesen und ich kann auch besser Englisch. Ok, zugegeben: ich tanze selten mit Frauen, die gute 14 Jahre älter sind als ich. Aber ganz ehrlich, das verkrafte ich auch. Der Neid gegenüber dem erfolgreichen Herrn Ochsenknecht ist schon fast wieder überstanden. *sniff*
Naja die Freundin bei all alone sieht wirklich um einiges Älter aus...und seine Songs sind auch nicht wirklich der Hit.
Schauspielern kann er aber ziemlich gut ;)
Ihr seid auch peinlich. Denkt ihr euer Leben wird besser indem ihr Jimi schlecht macht? Ist es Neid? Löst euch von allen negativen Gedanken, denn sie hindern euch nur.

Also ich halte auch nichts von ihm, aber ich würde die Chance genauso sehr wie er ergreifen. Und die meisten von euch auch; ob ihr es zugebt oder nicht.
mhm der thread gehört geschlossen das führt doch nur zu streit
welche chance denn?
für solche chancen brauch man talent.
jimi blue ochsenknecht xD(ich krieg wiederne lachkrampf)
hat keines vll. kann er ne bisschen schauspielern,aber singen kann er nicht.
sein kleidungsstil beeindruckt mich immer wieder.wie kann man sowas tragen und noch sagen das man das modisch findet?
ich schließe mich denen an, die sagen,dass jimi blue zwar nicht singen aber nicht schauspielern kann und allen die sagen,die jungs von tokio hotel sind voll gaaiill!!!
sorry,das NICHT vor dem schauspielern gehört da nicht hin... ich versteht was ich meine.
Und durch sein schauspieleres Talent (ich habe keine Ahnung inwiefern es bei ihm vorhanden ist), hat er die Chance trotz seiner Unbekanntheit in der Musik-Branche dennoch CDs zu verkaufen, da er eben schon durch das TV einigermaßen bekannt ist - und wenn er die Chance nutzt, spricht doch nichts dagegen.
Naja ok... Ich muss zugeben, so langsam geht mir seine Musik auch auf den Sack. Habe sein 1.Album und es verstaubt irgendwie in meinem Regal O.O naja... =)

Die Krönung:Sein Bruder singt jetzt auch! OMG! Er macht ROCK MUSIK ....
omg jetzt wirds immer wahrscheinlicher das die beiden ein duett oder jimi blue feat. wilson gonzalez das kann ja heiter werden.
ne glaub ich eher nich, da jimi es ja nich will...naja...rock mit hip hop? omq....des wird net gut...
Naja ok... Ich muss zugeben, so langsam geht mir seine Musik auch auf den Sack. Habe sein 1.Album und es verstaubt irgendwie in meinem Regal O.O naja... =)

Das ist typisch bei dieser Art von Musik...äh, ich meine Chartbrei. (Wie konnte ich hier nur von Musik sprechen?)

Wenn die zwei zusammen was rausbringen, beschwer ich mich bei Viva wegen Körperverletzung.
Warum bleiben leute nicht bei dem was sie können? vielleicht wäre er ja ein super zimmermann :)

ein schwuler zimmermann junge der sieht aus wie n mädchen
höhöhöhö der versuch zu rappen xDDDDD imma wieda lustig ich hab nix gegen den ...für sein aussehn kann keina...^^
klaro wenn der solche komischen texte macht...is das schon n bissl lächerlich wenn einem das gefällt...ich mein ja bloß ..."wenn du echte romantik willst zieh dir lieber diese knappen roten hotpants an"
...wahrscheinlich weiß der selba noch nich ma was der da für scheiße zusammen labert...^^

JA er sieht aus wie ein Ochse und ja er kann nicht singen aber seid ihr besser? Ich meine er kann nichts und macht wenigstens was daraus anderes als ihr, die ihn hasst und das ohne ihn überhaupt zu kennen. Hört bitte auf, Menschen sofort in Schubladen zu stecken, denn das kann man mit euch genauso machen. Also kommt mal auf euer Leben klar und dann reden wir über den Hässling und seine "Musik".

Sorry, aber darf ich lachen?

Mein Aussehen will und kann ich nicht beurteilen.

Aber was ich zu dem Spruch "er kann nichts und macht wenigstens was daraus" sagen will: Das war ein Eigentor.
Wenn man etwas nicht kann, sollte man es lassen.
Und ja ich mache was aus mir. Ist eben nicht singen, sondern Klarinette. Ich kann's, krieg meine Komplimente. Ich werd sicher nicht damit aufhören, um dann mit singen anzufangen, wenn man es singen nennen kann, was ich sowieso nicht kann.

Jimi Blue sollte lieber beim Musik hören bleiben und nicht beim Musik mache. (Ich glaube damit hab ich das Wort Musik neu definiert)
1. Seine Stimme ist eindeutig nicht für Musik gedacht.
2. Die Texte sind absoluter Schwachsinn.
3. Ich weiß, Texte schreiben ist schwer, aber er sollte es mal selber probieren und nicht andere das machen lassen.
4. Sollte er mal sein Gangster-Image vergessen. Kommt nicht nur schlecht rüber, sondern ist auch total überflüßig.
lololololol
der typ is sooooooo witzig!!!
stimmt vorallem das "gerappe"
wie schon in dem suuupertollen song "step up" von linkin park gesungen wird:" you're not an emcee if someone else writes your lines"
und dem kann ich echt nur zustimmen!!!
aber trotzdem is der einfach nur witzig...der hat i-wie mal in nem interview gesagt, dass er lieber one night stands anstatt einer richtigen beziehung hat...(höhöhöh der weiß doch noch nich mal was das is...)
un am ende hat der reporter gefragt: "bist du noch jungfrau?"
un der so :"das is ein geheimniss."
hmmm...aber one night stands mag er... tja is er da noch jungfrau...schwer zu sagen xDDD
Ich würd eher sagen:
Er hätte gerne einen One Night Stand, aber den ahtte er noch nie.
Man der Typ ist einfach nur dumm.
Fühlt sich wie der "oberkrasse" Oberchecker und ist dabei so kindisch. >.<
sein neues lied ist ja nur zum ablachen alleine schon der name "hey jimi" mein gott.
muss doch peinlich sein das die mädchen fast mehr singen als er^^und auch besser^^
Wenn es eines gibt dass ich mehr hasse als diese Art von Musik, dann George Bush.
In meiner Nebenklasse rennen eh nur noch solche Typen herum. Mit ihren MP3-Player vollgepumt mit dem ganzen Techno-Quatsch rennen die rum und man denkt sich die haben nervöse Moskitos im Ohr. Wenigstens im Fernsehen sollte man doch Halt machen.
Ich verstehe nicht wie man sein ganzes Geld für Leute ausgeben kann, die keine Strophe selbst singen.

Das kann man zu Hause gratis bekommen: Man setzt sich in die Waschküche, nimmt einen Apfel mit (Welcher 100% mehr Intelligenz besitzt als diese SängerInnen), legt ihn auf die laufende Waschmaschine und das Ergebnis ist das selbe=>Der Apfel kullert supercool durch die Gegend und die Waschmaschine macht Musik die sicher um das dreifache besser ist.

Aus dem Grund finde ich sogar Tokio Hotel ( Ich hasse Tokio Hotel) besser. Wenigstens singen die, auch wenn meiner meinung falsch, aber selbst. Das schlimmste an solchen Leuten sind aber trotzdem deren eingefleischte Fans. Wenn man z.B.Jimi Blue vor seine Fans setzen würde, müsste er nur irgentein Wort,zum Beispiel Luftschlangenspray, sagen und die Mädels geraten in Extase.

Ich, für meinen Teil, besitze zu viel Selbstachtung und Würde um mein Geld für so etwas (Bin mir nicht sicher ob Leute wie Jimi Blue von der Erde stammen) strohdummes und gieriges auszugeben. Ich glaube, wenn jemand so was mag dann ist das eher Gruppenzwang als eigener Geschmack, sofern man das Geschmack nennen darf.

findet eure Schlange
So hab heute das erste mal "Hey Jimi" gesehen und ich muss sagen:
Was für ein Schwachsinn. Nicht nur die Mädchen haben 'nen schlechten Text, sondern auch Jimi. Aber wenn man das vergleichen würde, würden die Mädchen besser abschneiden. Das einzige was Jimi mal einwirft ist: Ah, Yeah, I'm Jimi und ein bischen BeatBox und davon ist alles seeeeeeeehr schlecht. >.<
Als würde er die Beatbox selbst machen >.<

"Hey Jimi you're so fine I want to make you mine". Ich glaub mehr muss man zu dem Track nicht mehr sagen...
ich hasse ihn!
Jimi Blue Ochsenknecht .... hm, da könnte man aus den Initialen einen tollen Künstlernamen formen: J-BO

Ich denke, dass er selbst seine Ausflüge ins Musikgeschäft irgendwann einmal als "Jugendsünden" titulieren und somit entschuldigen wird, falls es überhaupt jemanden interessieren sollte.
Entschuldigen? Das würde ja vorraussetzen, dass er später mal was einigermaßen Anständiges auf die Beine bringt. Niemals.
Interessant wie hier an Hand eines Jungen der Mucke macht geschlussfolgert wird was mal aus ihm wird! lol
Ich schlussfolgere das außerdem an seiner schauspielerischen Karierre.
Und beides in Verbindung sind mir Beweis genug, dass der Junge wenig (Schauspieler) bis gar kein (Musiker) Talent besitzt. Wenn aus ihm mal was Anständiges wird, werden wirs wohl nicht mitbekommen, da das dann wohl kaum im Fernseh- oder generell Multimediabereich liegen wird. Die Betonung liegt auf "anständig" und nicht den Müll den er z.Z. fabriziert bzw. für sich produzieren lässt.
Alles geschmackssache....nur mal so am Rande!
@Doink the Clown:

Nicht böse gemeint, aber wahrscheinlich hast du noch kein Lied von dem gehört, sonst wüsstest du nähmlich, dass diese Musik gar keinen Geschmack enthält. Nur Lebensmittelfarbe, den Gummi aus dem man auch Autoreifen herstellt und Fotoschnipseln von der letzen, missglückten Geburtstagsparty.

Ich bin Beispielsweise absolut kein Heavy Metal-Fan, aber ich kann es verstehen, wenn es jemand leiden kann und dabei kann ich auch sagen, dass sein Geschmack dabei im Spiel ist. Denn das hat zumindest noch irgentwie mit Musik zu tun. Äußere Einflüsse kann man leider nie genau messen.

Doch bei Jimi Blue, das ist, wie wir es jetzt schon oft gehört haben, ein großkotziger, arroganter, selbstverliebter, und nur auf Geld bestrebter kleiner Bengel, der noch keinen Schimmer davon hat, wie peinlich ihm das alles mal sein wird, sofern er sich ändern sollte.

Sorry aber das ist meine, und die vieler anderer Menschen, Meinung.

PS Sollte jemand sagen dass ich die Chance, mit so einem Quak Geld zu verdienen, ergreifen würde, dann hat er sich gewaltig geschnitten. Niemals würde ich mich öffentlich so lächerlich machen.
@Doink the Clown
Klar ist das Geschmackssache, ob man die Musik/Filme mag.
Aber es ist nicht Geschmackssache ob er Talent hat oder nicht und es ist nunmal so, dass er Gesangs- und Raptechnisch einfach nur schlecht ist, obwohls vermutlich noch mit dem Computer nachbearbeitet wird.
hehehe
ich will den ma ohne elektronische bearbeitung hören...moment der typ gibt doch auch konzerte oder??
das will ich mal hören wo der so richtig schön abloost un die mädels würden trotzdem weiterschreien^^
ob es überhaupt eine männliche person auf der welt gibt der das gefällt?!^^
ich denke das es wirklich geschmackssache is aba so schlecht is er gar nich...naya ehrlich gesagt finde ich ihn auch nur geil...und will nur mit ihm ins bett.lg
@Shinoda:
Schon mal was von Playback gehört?
@cassie:

Werd blos nicht zu intim sonst wird mir noch schlecht.
Auf jeden Fall hat der Kein Talent und ist ein einziger Großkotz.

(Versteh nicht wie man sich ein Musikvideo von dem ansehen kann ohne den Drang zu verspüren, sich zu übergeben...)
Ja, der Kerl kann nicht singen, dass is halt ne tatsache, und ich bin auch bestimmt nich "neidisch" auf ihn:D:D:D:D!! Aber ich sag halt meine meinung, und wenn jemand n problem damit hat ist es mir auch egal!!^^
Achja, bei youtube UND bei MyVideo.de gibts auch so ne richtig tolle jimi blue verarsche!!
Die werde ich mir mit Vergnügen mal anschauen.
die is so geil die hab ich schon aufm handy^^
Schon gehört sein bruder macht jetzt auch ne cd Name: new york city

Quelle: bams von sonntag (20.4)

*in dekung geh*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.