Kann mir jemand Tips zum Brustmuskeltraining geben (Sport)

Kann mir jemand Tips zum Brustmuskeltraining geben (Sport)

Hallochen!

Ich hab ein Baby bekommen, danach viel abgenommen und je mehr ich abnehm um so mehr sieht man das der Busen etwas platter wird.heul... Hängt aber nicht sehr!
Kann man mit gezieltem Brustmuskeltraining richtig was erreichen als Frau? Oder ist es eher unwarscheinlich das sichtlich zu verbessern und nicht wirklich sichtbar? Kann mir jemand sagen was für Übungen wichtig sind!? Ich mach nur zu Hause Sport und kann auch nicht ins Studio ghen.

Gibts hier auch Frauen die das schon erfolgreich gemacht haben???

Wäre toll,wenn mir jemand helfen könnte, da ich nur ungern ne Bruststraffung machen lassen will.

Ganz liebe Grüße Janine!!!
Also ich würd dir empfehlen zu googln, hab da vor längerer Zeit mal was für Frauen gesehn. Hab aber leider wirklich keine Lust jetzt danach zu suchen. Ansonsten, kannst du mal den Arzt deines Vertrauens aufsuchen, die wissen meist auch so Sachen(obwohl man's wohl net glauben mag^^)!
geh ins fitness studio und tu interessiert,...sag du möchtes gerne die muskeln stark bearbeiten, dann rückt er damit raus aber anmelden wilst du net sagste dann!
Probiere doch mal Situps
@haha: Lesen ist schon schwer^^

Also, da die weibliche Brust ja aus Fett und Bindegewebe besteht, wird sie durch Muskeltraining wohl nicht straffer. Du baust den darunter liegenden Brustmuskel auf, wodurch dein Busen vll etwas voller wirkt, aber garantie geb ich darauf nicht^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.