Hallo,
also ich krieg bald ne PS3 (wenn ich 400€ haben).
Und Taschengeld krieg ich jeden Tag 2€ und bei guten Noten immer 5-10€. Und am 20.12 ist Bayram (Türkisches Fest wie Weinachten kriegt man Geld und so, ich kireg da warscheinlch 150-200€).
ALso im Moment haben ich 55€, und bis Ende Februar sollte ich 400€ haben (mit guten Noten).
Was kann ich noch für Geld tun, um an die PS3 zu kommen (Ich bin erst 13).
also ich krieg bald ne PS3 (wenn ich 400€ haben).
Und Taschengeld krieg ich jeden Tag 2€ und bei guten Noten immer 5-10€. Und am 20.12 ist Bayram (Türkisches Fest wie Weinachten kriegt man Geld und so, ich kireg da warscheinlch 150-200€).
ALso im Moment haben ich 55€, und bis Ende Februar sollte ich 400€ haben (mit guten Noten).
Was kann ich noch für Geld tun, um an die PS3 zu kommen (Ich bin erst 13).
du könntest dich bei irgendnem kleinen shop oder so bewerben, prospekte oder werbung zu verteilen.
ansonsten trag doch zeitungen aus. da macht man manchmal richtig gut kohle (meine schwester hat ne freundin, die fürs zeitungsaustragen iwie 50 euro oder so pro monat bekommt)
ansonsten trag doch zeitungen aus. da macht man manchmal richtig gut kohle (meine schwester hat ne freundin, die fürs zeitungsaustragen iwie 50 euro oder so pro monat bekommt)
Ich hab für 3 WOchen, Montag bis Samstag von morgens halb 5 bis 5, ca 100€ bekommen.
Ich mach das aber nicht wieder, is bissl ätzend so früh aufzustehn. AUch wenn man danach nommal schlafen kann ist es nicht schön :D
Ich mach das aber nicht wieder, is bissl ätzend so früh aufzustehn. AUch wenn man danach nommal schlafen kann ist es nicht schön :D
Ich wäre damals, und heute froh würde ich 2Euro am Tag bekommen... einfach so ._.
Hey, ich bekomm nicht so viel.
dafür schaue ich Animes......
checkt das jemand?
dafür schaue ich Animes......
checkt das jemand?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.