hey ich und meine kumpels haben vor eine band zu gründen, aber wir kommen beim bandnamen nicht weiter. habt ihr eine idee?
den müsst ihr euch selbst ausdenken.
ich kenn euch nicht und im übrigen hast du auch nicht geschrieben was für ein musikgenre ihr machen wollt. und wi ealt bist du eigentlich?
ich kenn euch nicht und im übrigen hast du auch nicht geschrieben was für ein musikgenre ihr machen wollt. und wi ealt bist du eigentlich?
Wie wär's denn mit deinem Nickname:)
"Insanity" klingt doch nicht schlecht^^
"Insanity" klingt doch nicht schlecht^^
also ich bin 12 meine kumpels 12 und 13!
Wir machen rockmusik, alternative.
ich sprech mal mit meinen freunden über insanity!
wir dachten schon an madhouse, dead parasite und poofy pones: übersetzt: irrenhaus, toter parasit und warmes/schwules maisbrot
Wir machen rockmusik, alternative.
ich sprech mal mit meinen freunden über insanity!
wir dachten schon an madhouse, dead parasite und poofy pones: übersetzt: irrenhaus, toter parasit und warmes/schwules maisbrot
'insanity' heißt 'wahnsinn' und wir wollen uns ja nicht selbst beleidigen
ups
gute entscheidung der musikart, aber übt bis ihr 14 oder 15 seid noch das instrumentspielen. mit 12 anzufangen ist n bissl früh (allein schon wegen der texte und ne stimmenbrüchige stimme des sängers klingt net gut für ne rockgruppe^^)
mir gefällt proofy pones iwie. auch wenn der name nicht gerade vor sinn trotzt^^
naja schwules maisbrot oder irrenhaus klingt auch net viel besser...
gute entscheidung der musikart, aber übt bis ihr 14 oder 15 seid noch das instrumentspielen. mit 12 anzufangen ist n bissl früh (allein schon wegen der texte und ne stimmenbrüchige stimme des sängers klingt net gut für ne rockgruppe^^)
mir gefällt proofy pones iwie. auch wenn der name nicht gerade vor sinn trotzt^^
naja schwules maisbrot oder irrenhaus klingt auch net viel besser...
Ihr wolltet euch schon "Irrenhaus" nennen und nun hast du Bedenken wegen "Insanity"?
Etwas komisch o.O
Etwas komisch o.O
Wenn's mit der Kreativität bei dem Bandnamen schon aus ist, lasst es mit der Musik!
Was wollt ihr überhaupt so singen? Selbstgeschriebene Lieder oder eben Lieder von anderen Bands/ Sängern?
Ihr seid 12 und 13???Wie wäre es mit "Kindergarten".Naja "insanaty" klingt allerdins wirklich nicht übel.
@insanaty Du meinst ihr wollt euch mit dem Namen nicht selbst beleidigen??Es gibt eine Band, vielleicht kennst Du sie, sie heißt Disturbed( übersetzt :gestört) und sind die deshalb geisteskrank oder so??Nein.
@insanaty Du meinst ihr wollt euch mit dem Namen nicht selbst beleidigen??Es gibt eine Band, vielleicht kennst Du sie, sie heißt Disturbed( übersetzt :gestört) und sind die deshalb geisteskrank oder so??Nein.
Snake hat recht.
mit 12 seid ihr definitiv zu jung um ne richtige rockband zu sein. ich empfehle euch lange zu üben, bis ihr richtig gut seid und dann die ersten songs zu schreiben und aufzunehmen. so mit 18 werdet ihr dann vllt was. vorher kriegt ihr sowieso keinen plattenvertrag (naja, er sei denn ihr wollt nachfolger von Bill Kaulitz und Co. werden^^)
mit 12 seid ihr definitiv zu jung um ne richtige rockband zu sein. ich empfehle euch lange zu üben, bis ihr richtig gut seid und dann die ersten songs zu schreiben und aufzunehmen. so mit 18 werdet ihr dann vllt was. vorher kriegt ihr sowieso keinen plattenvertrag (naja, er sei denn ihr wollt nachfolger von Bill Kaulitz und Co. werden^^)
Ich und ein paar Kumpels (ich 14 (einhalb), 13 und 14) haben ne Band, sie heißt Nippletwist, wir machen Fun-Rock aber ich glaub wir nennen uns Schwules Maisbrot^^
hab auch ne band .. und auch noch keinen namen .. naja es gibt auch son bandnamen creator .. musst ma googeln
also wenn euch wirklich überhaupt kein name einfällt könnt ihr euch ja auch "the wie auch immers" nennen^^
allerdings finde ich 12 jahre auch noch seeehr jung, um in einer band zu spielen. Oo wie lang spielt ihr den eure instrumente schon?
allerdings finde ich 12 jahre auch noch seeehr jung, um in einer band zu spielen. Oo wie lang spielt ihr den eure instrumente schon?
Am besten nennt ihr euch "The 12 Jährigen without a Einfall for the Bandname"
Aber schaut zur Sicherheit noch auf Google nach. Vielleicht ist der Name ja schon besetzt:)
Aber schaut zur Sicherheit noch auf Google nach. Vielleicht ist der Name ja schon besetzt:)
jaa, schon, wir sind zu jung, aber wir wollen ja eigentlich nicht singen, bis wir ungefähr 15 sind. am anfang erstmal instrumental.
PS: wir nenne uns jetzt insanity! ;)
PS: wir nenne uns jetzt insanity! ;)
@RPGamer: Geillllllll denn fand ich echt jut, geiler witz (ohne scheiß echt geiler witz)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.