Terra = Xeanhort? (* Kingdom Hearts)

Terra = Xeanhort? (* Kingdom Hearts)

Ich hab so die (noch) unbestätigte Vermutung, dass Terra zu Xeanhort wird.
Siehe Porträt von Xeanhort in Ansems Arbeitszimmer und Ende des Secret Endings von KHFM+, Gesichtszüre, Augenfarbe, Frise usw.

Was meint ihr?
nein Terra der hasst den Xehanort ich glaub das nicht aber das kann auch sein
ich weis nur das terra halb mensch halb herzloser is weil wo das Kingdom hearts erschienen is hat er die orangsche augen bekommen und das is nur bei herzlosen so

ich glaub eher das Aqua was mit Xehanort zutuhn hat vieleicht is sie verliebt in ihn oder örgent was anders XD
in einem alten OPA ich glaub nicht das terra ein halb herzloser ist sonst würde der doch kein Schlüsselschwert haben
@virus:
klar könnte er dann ein schlüsselschwert haben

schlieslich hatte ja riku im ersten teil auch ein schlüsselschwert und da war er auch halb herzloser(da xehanort bzw. ansem ihn befallen hatte)

Aber die theorie mit Aqua is ja wohl voll daneben...oO
Ich stimme kh-demon zu. der xenahort aus den special ending (se) von KHFM+ ist eindeutig älter, als der xehanort, der in Kingdom hearts vorkommt. der xehanort aus den se müsste auch noch um einiges älter geworden sein, als er bei birth by sleep ist.

terra ist dagegen noch zu dieser zeit jünger, und wie schon kh-demon gesagt hat, besitzt er die gleichen gesichtszüge, wie der xehanort, der ansem schüler war.
der andere xehanort sieht dem xehanort überhaupt nicht ähnlich.

ich könnte mir vorstellen, das terra seine erinnerungen bei einen spektakulären kampf gegen xehanort verliert. bei diesen kampf stirbt der xehanort typ und terra wird von ansem den weisen gefunden. dieser kann sich nicht mehr an seine herkunft und namen erinnern, aber er erinnert sich dann an den namen xehanort und ist wahrscheinlich so darauf fixiert das er sich selbst xehanort nennt.
tolle vermutung avil

ich würde mich freuen wenn SE endlich wieder an KH arbeiten würden, dann fürden wir mehr wissen
die arbeiten doch schon dran aber eben halt nich mit der maximalen mitarbeiter zahl
Also mir ist letztens beim Durchspielen aufgefallen, das Xemnas in der 2. Phase und in der 4. Phase eine Rüstung trägt, die Terras sehr ähnlich sieht. Außerdem hab ich im Internet noch ein Bild gefunden: http://i245.photobucket.com/albums/gg74/DarkSora07/TerratoXemnas.jpg Da sieht man gut, wie ähnlich sich die beiden sehen!
Ich finde die theorie das Terra zu Xeanhort wird interessant.
Das wäre sogar Typisch für die Kingdome Hearts reihe(denkt man an Xeanhort der sich Ansem nannte).Ich denke das das so stimmt.

@Shadowsora deine Theorie ist sogar noch blöder als die von evilgod.Denke zu mindestens ich.
terra kann es nich sein wen ihr mall das video gesehen hab wo jemand gegen terra Kämpft und unten die übersetzung ist merkt man schnell das terra Xehanort hast und dachte sogar das sora Xehanort wäre.
nur mal so nebenbei
ich hab keine theorie abgegeben ;)

ich hab nur virus wiedersprochen

und dann gesagt das des totaler schwachsinn ist wenn aqua in xehanort verliebt wär
naja die theorie von mir ist auch schon etwas älter.aber naja es weis man ja nie bei KH ^-^
Also für mich klingt das wie wenn einer versucht mit einer flöte schlagzeug zu spielen aber echt
EY ihr kennt nix birth by sleep spielt noch vor dem ersten teil nua ma so und da kan xehanort nicht älter sein ok ...man man
sephirot dark side of cloud

das wissen wir das es vor KH1 spielt und es weiß man schon das Terra halb herzloser ist und halb mensch.

Meister Xehanort ist nur einer der 3 Meister er wendet sich von den Meistern ab und sucht die reinen herzen.genaos wie Malefiz

der Schüler der bei Meister Xehanort dabei ist wird später der Xehanort in KH1 er klaut immer namen anderer leute erst von Xehanort dann von Ansem.

Ven,terra und aqua sind die schüler eines Meisters und müssen Meister Xehanort suchen.suchen aber später selber die 7 reinen herzen weil Xehanort sie auch sucht.

König Micky ist auch ein schüler von einem meister nehmlich Yen sid,er soll ven terra und aqua bei der suche behilflich sein.
dann wäre ja geklärt das terra nicht zu xehanort wird^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.