Geladene Spiele (Xbox 360)

Geladene Spiele (Xbox 360)

hallo.
wollt mal fragen wie ich spiele fuer die 360 spielen kann die ich mir ueber torentts gezogen hab,brauch ich da irgendwelche modis an der 360? danke
So geht das, du löschst die Datei, gehst in den Media Markt, und kaufst dir das Spiel ;)
das war nicht meine frage!!!
stimmt aber ;) denk mal nach wenn das alle so machen...wird es bald keine spiele mehr geben(die machen das nicht zum spaß,die wollen a ihr geld verdien).also wärst du so nett und würdest den ratschlag von toni88 bitte befolgen???
nixda:

Ich würde dir raten das nicht mehr zu tun weil,
1. Das illegal ist
2. Nicht gut für die Firma ist weil wenn sie kein Geld verdienen dann muss sie blad den Löffel abgeben. Und dann nix mehr neue Spiele =O
nixda hat einfach n kurzen, so siehts ma aus, redet doch nich um den heißen brei rum ihr vögel ^^
Genau, er ist sicher nur mikroskopisch Vergil!
Leute wie er haben aber sowieso keine Freunde und kommen nichtmal annähernd an ne Freundin ran daher störts ihn sicher nicht.
vor allem fragt man sowas bei mogelpower im forum xD
Da das Forum eh schon fürn arsch is, nutz ich das gleich mal um nicht noch ein neues thema aufzumachen:

Also, bei the Darkness will ich online spielen, aber da steht es ist kein server vorhanden.
Ich glaub einfach ned dass des keiner spielt.
Kann mir vielleicht einer sagen ob des bei euch auch so is?
naja...hab es mal online gezockt...doch das ist eh fürn arsch...da du da immer mit son ping von 600 unterwegs bist...
naja ich glaube in zeiten von halo3 und cod4 ist es gar nich so unwahrscheinlich dass es keiner spielt :)
rischtig!
stimmt ;) obwohl man echt sagen muss das the darkness einfach der hammer is(im einzelspieler)
findste, ich finds kacke >:O ^^ (ich liebe the darkness so x3)
schade, wollte eigentlich noch ein paar erfolge freischalten.

was bleibt mir anderes übrig als: Halo!
Call of Duty 4,Assasians Creed
naja, Lost Planet wird auch noch online gezockt ^^
Also denk ich mir, dass The Darkness eigentlich auch noch gespielt werden müsste ;)
CoD4 und Assasians Creed hab ich nicht.

Aber es stimmt dass Lost Planet immer noch gezockt wird.
Des find ich aber scheisse.
also ich hab mir neulich mal gebraucht für 30 euro the darkness zugelegt xD --
binaber iwi ziemlich enttäuscht...
ich finds ganz schön gammel iwi^^
wtf?? the darkness zählt mit zu den besten games für die 360, gut lassen wir ma den MP weg, spielt eh keiner, aber der Sp ist fett
wer es wagt the darkness schlecht zu reden bekommts mit mir zu tun >:O the darkness is nich nur eines der besten spiele für die 360 sondern allgemein n meilenstein in sachen inszenierung und dramatik, von den anderen vorzügen ganz zu schweigen (sound etc.)
Ich schließe mich dem voll und ganz an. das Spiel ist der Hammer, einziger Wermutstropfen ist das das Spiel gen Ende etwas nachlässt wie ich finde.
du musst dir einen Emulator runterladen oder den torrent
auf eine DVD brennen ( oder was das Format für X360 ist )
@all : Wow , heult doch ich wette eure Mami hat gesagt
das Torrents böse sind .(muttersöhnchen)
...ganz ehrlich was dümmeres hab ich scho lange nimmer gehört... torrents sin illegal und damit auch "böse" sowas gehört hier eig au garnicht hin und sollte meiner meinung nach gelöscht werden...
@CrispyBites:

Bisst nen armer Harzt IV Empfänger? ôo
Hast kein Geld um zu spielen dann solltest auch gleich stecken bleiben und, wenn du von der Polizei erwischt wirst dann kannste gleich dich mal an ein kleines Fenster mit Stangen davor und einem unbequemen Bett gewöhnen.

Arme Leute, naja, wers nötig hat.
Arm einfach nur arm, wers nötig hat auf illegale Weise seine Spiele zu bezihen gehört eh weggesperrt. Schadet nur der Qualität der zukünftigen Spiele.

@crispy

vieleicht solltest du nicht heulen weil mami dir kaum taschengeld gibt so das du dir nicht die tollen spiele leisten kannst wie die beliebten Kinder in deiner Schule zu denen du nie gehören wirst.
Lol respekt Werwolf. Du hast es auf den Punkt gebracht xD.
Einer meiner Freunde hats sich illegale Sachen runtergeladen(ich sag nicht was er runtergeladen hat) und dann wurde er erwischt. Aber weil er unter 14 war hat er nur eine Geldbusse bekommen. Also junge Leuts, illegal ist nicht scheißegal!

@Admins: Das Thema könntet ihr ja zu dem digitalen Forum verschieben weil es eine interessantes Thema ist ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.