Hallöchen, hab hier leider noch keinen Thread über die Serie gesehn, was ich sehr schade finde, da sie meiner Meinung nicht schlecht ist :)
Bin momentan auf dem Aktuellen Stand aus Amerika, auf Deutsch hab die 3.Staffel schon gesehn.
Mögt ihr die Serie? Wer sind eure Lieblinge?
Meine sind eindeutig Hurley, Desmond und Sawyer :D Hurley ist einfach nur knuffig, und treudoof. Desmond is einfach nur genial ^^ Und Sawyer... *sabber*
Naja, frohes Posten ^^
Bin momentan auf dem Aktuellen Stand aus Amerika, auf Deutsch hab die 3.Staffel schon gesehn.
Mögt ihr die Serie? Wer sind eure Lieblinge?
Meine sind eindeutig Hurley, Desmond und Sawyer :D Hurley ist einfach nur knuffig, und treudoof. Desmond is einfach nur genial ^^ Und Sawyer... *sabber*
Naja, frohes Posten ^^
ich bin auch ein rießen fan von lost......mein liebling ist aufjedenfall sawyer..er ist der inbegriff der coolness and hotness:-)
ausserdem mag ich claire sehr gerne.....aber ohne jake wäre die serie garnichts...denn seine storys sind immer spannend:-)
ausserdem mag ich claire sehr gerne.....aber ohne jake wäre die serie garnichts...denn seine storys sind immer spannend:-)
Staffel 1 und 2 waren ziemlich gut find ich. Viele Geheimnisse, gute Atmosphäre, die selbst banale Dinge die auf der Insel entdeckt werden unheimlich/mysteriös macht.
Außerdem find ich diese offene Story sehr gelungen, alles hängt meist auf irgendeine Weise zusammen, aber ein Hauptthema gibt es nicht. Dazu noch ab und an Action, die nicht übertrieben hollywoodlike rüberkommt, den Part übernehmen aber leider macnhmal die Dialoge, zu aufgesetzt teilweise.
Staffel 3 hat mich bis auf 1-2 Folgen bisher eher enttäuscht. Die geheimnisvolle Stimmung und das Aufdecken bzw. weitere Beschäftigen mit Vorkommnissen vom Ende der zweiten Staffel bleiben bisher völlig aus. Zum Beispiel dieser riesige Fuß aus Stein mit nur vier Zehen, ich fand die Szene sehr gut rübergebracht in Staffel 2, obwohl sie scheinbar so gewöhnlich und unbedeutend ist; bei solchen Sachen hab ich die Befürchtung, dass sie im weiteren Verlauf nicht mehr auftauchen und einige Dinge einfach ungeklärt bleiben.
Die positiven Aspekte der ersten beiden Staffeln wurden in der dritten bis jetzt durch einen erhöhten Grad an Gewalt ersetzt. Die Brutalität an sich stört mich nich, wirkt aber wenn man den Vergleich zu Season 1 und 2 zieht eher einfallslos.
Mal gucken, wie sich die Staffel noch entwickelt, bin ja nur auf Pro7-Stand, aber ich hoffe inständig, dass da noch einiges mehr kommt, wenn die Serie wie angekündigt mit einer fünften Staffel 2010 endet.
Außerdem find ich diese offene Story sehr gelungen, alles hängt meist auf irgendeine Weise zusammen, aber ein Hauptthema gibt es nicht. Dazu noch ab und an Action, die nicht übertrieben hollywoodlike rüberkommt, den Part übernehmen aber leider macnhmal die Dialoge, zu aufgesetzt teilweise.
Staffel 3 hat mich bis auf 1-2 Folgen bisher eher enttäuscht. Die geheimnisvolle Stimmung und das Aufdecken bzw. weitere Beschäftigen mit Vorkommnissen vom Ende der zweiten Staffel bleiben bisher völlig aus. Zum Beispiel dieser riesige Fuß aus Stein mit nur vier Zehen, ich fand die Szene sehr gut rübergebracht in Staffel 2, obwohl sie scheinbar so gewöhnlich und unbedeutend ist; bei solchen Sachen hab ich die Befürchtung, dass sie im weiteren Verlauf nicht mehr auftauchen und einige Dinge einfach ungeklärt bleiben.
Die positiven Aspekte der ersten beiden Staffeln wurden in der dritten bis jetzt durch einen erhöhten Grad an Gewalt ersetzt. Die Brutalität an sich stört mich nich, wirkt aber wenn man den Vergleich zu Season 1 und 2 zieht eher einfallslos.
Mal gucken, wie sich die Staffel noch entwickelt, bin ja nur auf Pro7-Stand, aber ich hoffe inständig, dass da noch einiges mehr kommt, wenn die Serie wie angekündigt mit einer fünften Staffel 2010 endet.
Ich hab gelesen, die Macher von Lost wollen bis zum Ende alle offenen Geheimnisse aufdecken... da gibts aber auch nich zu wenig.
Also ich stimme no follwo no trends zu die 3. Staffel kommt nicht an die Qualität der Vorigen heran. Weil man einfach zu viel weiß und vieles ist plötzlich nicht mehr so geheimnisvoll wie früher.
Zudem finde ich die neuen Charactere nicht sehr sympatisch, gut es sind die Bösen aber dennoch gefallen sie mir nicht.
Bleibt nur zu hoffen das die nächste Staffel wieder besser wird.
@rinona
laut deinem Profil haben wir den selben Spiele geschmack was Klassiker angeht.
Besonders als ich Robocop gelesen habe ... das hat Erinnerungen geweckt^^
Zudem finde ich die neuen Charactere nicht sehr sympatisch, gut es sind die Bösen aber dennoch gefallen sie mir nicht.
Bleibt nur zu hoffen das die nächste Staffel wieder besser wird.
@rinona
laut deinem Profil haben wir den selben Spiele geschmack was Klassiker angeht.
Besonders als ich Robocop gelesen habe ... das hat Erinnerungen geweckt^^
Ich freu mich aber schon mega auf die 4. Staffel, da die 3. meiner Meinung nach nen echt fiesen Cliffhanger hat.
@Wehrwolf: Find ich toll ^^
@Wehrwolf: Find ich toll ^^
Lost ist gott .
Wirklich die Serie ist sauspannend und nie vorhersehbar.
(wenn es hier einen "anbet" Smily geben würde , würde
er hier stehen xD )
Wirklich die Serie ist sauspannend und nie vorhersehbar.
(wenn es hier einen "anbet" Smily geben würde , würde
er hier stehen xD )
Lostpedia ist ein sehr gutes Nachschlagewerk. Aber vorsicht, hohe Spoilergefahr!
Die Serie ist einfach nur sehr gut. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Die Serie ist einfach nur sehr gut. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
___
Kleiner Tipp:
Das Ende macht den schlaffen Teil von Staffel 3 mehr als wett :)
___
Kleiner Tipp:
Das Ende macht den schlaffen Teil von Staffel 3 mehr als wett :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.