Pickup Listchecker (* WarCraft 1-3)

Pickup Listchecker (* WarCraft 1-3)

Hi welche Version von Winpcap brauch ich dafür?
habe ein neues Problem, altes ist gelöst.

normalerweise müsste der pkp.listchecker in mein lan game joinen macht er aber nicht. ich habe meine lan verbindung deaktiviert. (wie in der anleitung stand) und geht immer noch nicht. er joined nicht rein, einstellungen sind richtig... ich verstehe das nicht. könnte man vllt. in die FAQ schreiben
Wenn ichs wüsste, würde ich es sofort reinschreiben ;)
Ich weiß ja ehrlich gesagt nichtmal was das ist..gib mal einen Link, ich prügel mich da schon irgendwie rein ^^
ja das problem ist das ich alles richtig eingestellt habe und es nicht geht :(
liegt wohl daran das ich isdn habe

das programm emuliert lan über bnet (heißt kein lag wenn du game hostest)
Es funktioniert auch nicht immer. Wenn du im bnet auch nicht hosten kannst, dann gehts einfach nicht.
ich kann aber hosten.. das ist ja das komische
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.