Hallo,
Ich möchte Celia heiraten und möchte fragen ob
ich die blaue feder nochmal kaufen kann.Ich habe bei celia Das rote Herz ,und ich hatte eine blaue feder aber, als ich sie gefragt habe
da wusste ich noch nicht das mann 60 erntewichtel brauch.also hatte sie nein gesagt und jetzt finde ich di blaue feder nicht mehr.weiß einer warum.
Freu mich über antworten.
Ich möchte Celia heiraten und möchte fragen ob
ich die blaue feder nochmal kaufen kann.Ich habe bei celia Das rote Herz ,und ich hatte eine blaue feder aber, als ich sie gefragt habe
da wusste ich noch nicht das mann 60 erntewichtel brauch.also hatte sie nein gesagt und jetzt finde ich di blaue feder nicht mehr.weiß einer warum.
Freu mich über antworten.
Man kann sie nur einmal kaufen. Wenn das Mädchen den Antrag ablehnt, dann hat man sie weiterhin. Die blaue Feder kann eigentlich nur in deinem Rucksack oder in deiner Werkzeugtruhe sein.
Ansonsten kann man sie nur noch im eigenen Haus in den Mülleimer werfen. Dann ist sie allerdings unwiederbringlich verloren.
Ansonsten kann man sie nur noch im eigenen Haus in den Mülleimer werfen. Dann ist sie allerdings unwiederbringlich verloren.
Ich habe sie nicht in den mülleimer geworfen.In der werkzeugkiste ist sie auch nicht und im rucksack auch nicht.
Ich habe jetzt neu angefangen...das ist nicht so toll denn ich war schon so weit.
Du musst einfach noch ein bisschen warten und dann telefoniest du kasren und da ist die blaue Feder und ^kannst Celia heiratne
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.