wie kann ich eine *.tao datei in z.B. avi datei umwandeln?
bitte um möglichst schnelle antwort
bitte um möglichst schnelle antwort
vllt mit SUPER, das kann selbst flv in avi oder mp4
so weit ich weiß kann SUPER nur Video datein in andere video datein umwandeln, das problem ist *.tao ist keine video datei sondern ein image wie *.iso (wie kann man *.iso datei in *.avi datei umwandeln?)
@ PChelper29081992: ich will nicht wissen wie ich das image öffne sondern wie ich die *.tao datei in ein avi bekomme, oder auch wie ich aus der image datei die video datei rausbekomme, mit iso buster gehts nicht da ich nicht die regestrierte (kostenpflichtige) version habe...
Man *.tao ist ein Image, und ein Image ist keine Videodatei... Ungefähr so als willst du eine Tondatei in ein Vollständiges Video umwandeln. Es kann höchstens sein, dass eine Videodatei IN der *.tao drin ist -> tao-file entpacken.
ODER:
Wenn du dir sicher bist, dass es ein Film ist, probier mal mehrere Endungen aus (avi, mpg, mpeg, mp4, mov...) und lösch die tao-endung.
ODER:
Wenn du dir sicher bist, dass es ein Film ist, probier mal mehrere Endungen aus (avi, mpg, mpeg, mp4, mov...) und lösch die tao-endung.
Mounte das Image und dann ist das wie als h#ttest du ne CD drinnen, da kannst du doch dann die Video-Datei runterziehen, oder?
@ fabs: das mit den endungen ändern hab ich schon probiert, kann sie dann auch wiedergeben, kann sie nur nicht zb. mit virtual dub oder windows movie maker bearbeiten...
und zb. programme wie Alcohol 120% erkennen das image auch als leere cd an....
und zb. programme wie Alcohol 120% erkennen das image auch als leere cd an....
kann sie dann auch wiedergeben, kann sie nur nicht zb. mit virtual dub oder windows movie maker bearbeiten...
Warum sagst du das nicht gleich? Der dämliche MovieMaker kann genausowenig Codecs wie der Media Player. Entweder du besorgst dir was richtiges zum Schneiden oder du installierst die Codecs nach.
Warum sagst du das nicht gleich? Der dämliche MovieMaker kann genausowenig Codecs wie der Media Player. Entweder du besorgst dir was richtiges zum Schneiden oder du installierst die Codecs nach.
mir fehlen ja keine Codecs sondern ich kann die Datei nicht bearbeiten, weil es ein unbekannte Datei ist...
Und warum ist es eine unbekannte Datei? Weil der Codec fehlt. MovieMaker kann einfach nur WMVs.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.