Banjo-Kazooie! Das geheimnis der RBB! (Game Cube / Nintendo 64)

Banjo-Kazooie! Das geheimnis der RBB! (Game Cube / Nintendo 64)

Wenn man die pfeifen aktiviert, oder in der nähe steht, dann bleiben sie in der musik aus!

echt cool!
was hat euch denn dort so gefallen?

ich habs mal ausprobiert...! Und den Hai kann man treffen!

wenn ihr die TNT kisten zum explodieren bringt alle bekommt ihr ein leben!

schöner wärs wenn ihr mehr luftvorat hättet, dieser eine fisch wie in CC!

Auf den Klockenturm springen... (Jinjo)
es gab fast alle tolls, aber die 2 war seltsam, da schießt man 2 eier und konnte ein monster besiegen und dann nochmal eier reinschießen!

Man behauptet auch, dass das schiff zu einem geheimen ort fahren kann, sicherlich ein Fake.. (denen den vogel zeige)

noch was, man kann ne karte mit schwarzen kreuz finden, ganz erlich das mit dem Ei ging...

sachen aufschießen, schnabelsprung, ist sonst eierverschwendung aber in RBB ruhig mal den move öfters einsetzen!

nicht in den kühlschrank rein, da ist nur Mist drin!

und auch nicht auf die heißen stellen!
achtet auch auf die schiffschrauben,gift und seifenwasser... ab 1-2 luftblasen,am besten etwas zum hochstellen suchen... schneller gehts mit dem flatterflug!

den rosanen jinjo würde ich als letztes einsammeln, sorry wpööte nicht angeben, ich sah auch eine 500 notentür beim 2. spielstand... Hä?

ist euch noch etwas aufgefallen?
eigentlich ist das nicht meine lieblingswelt! :-(
Shite, bin müde deshalb sollte eigentlich wollte heißen!
Wolltest du einfach mal einen Thread eröffnen, oder wie?
1. http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2923298

Irgendwie stimme ich dem zu.... .

2. Kann ich mir denken, welcher "MP-User" dahintersteckt... .
3. Schwachsinn nur ein Thema zu einer Welt von BK zu eröffnen. Und da steht so einges, was einfach belanglos ist.
4. Und jetzt?
stimme ich euch zu oben, der thread gehört in den müll!^^
Hä?

Ich glaube ich hab das nicht so drauf mit den threads erstellen!

okay dann schließt den thread. Ich glaube ich passe nicht ins MP!

@Herr der Zeiten
Hä?

" Kann ich mir denken, welcher "MP-User" dahintersteckt... ." ?

Kann sein muss aber nicht...
könnt ihr einen vorschlag machen, was man schreiben hätte können?^^

Sorry...
also vielleicht sollte man den schließen den thread!
wiederhole dich nicht andauernt, du merkst doch, dass es nichts bringt, meine güte, so einen mist kannst auch nur du schreiben^^ -.-
jetzt hörts auf so nen schwachnen wirl zu schreiben wir sind jo net im kino leut !!!!!!!!
Traut sich keiner meinen komentar zu rechtfertigen !!
Kennt ihr schon dieses Stop n Swop oder wie das da heisst?

Wie kann man das machen und was bringt das (wenn es sowas überhaupt gibt)...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.