Warum bekomme ich das blaue Event bei celia nicht??? (Ich weis: hardy's klinik 6-24 Uhr nicht im Winter es muss regnen. ich habe es schon 2 mal probiert. Ich habe das blaue oder das grüne herz...
1.Bei mir musste ich celia und hardy vorher an den selben tag ansprechen.
2.Oder du hasst vielleicht das schwarze und lilane noch nich.
3.Ist das herz von celia schon blau?
2.Oder du hasst vielleicht das schwarze und lilane noch nich.
3.Ist das herz von celia schon blau?
Ja, es ist sogar schon grün.Angesprochen habe ich auch schon beide.Wie geht denn das lilane event?Wie löst man es aus?
Ich hab noch ne Frage... Im Heftchen, dass beim Spiel dabei ist steht sowas wie: Sobald du anfängst, Celia den Hof zu machen, triff dich jeden Tag (außer Montags) zwischen 15 und 18 mit ihr am Teich der Erntegöttin.
Aber bei mir ist sie NUR Montags dort. Wieso? Und bei dem einen Herzevent, soll man sie ja auch am Teich der Eg treffen, aber wieder außer Montags, aber bei mir ist sie ja nur dann da :/ Wieso denn?
Aber bei mir ist sie NUR Montags dort. Wieso? Und bei dem einen Herzevent, soll man sie ja auch am Teich der Eg treffen, aber wieder außer Montags, aber bei mir ist sie ja nur dann da :/ Wieso denn?
Das Heftchen ist nicht unbedingt der Knüller; einiges stimmt darin einfach nicht. Celia triffst du nur montags am Teich.
Ihr lila Herzevent kann man allerdings tatsächlich an allen Tagen - außer montags - auslösen.
Ihr lila Herzevent kann man allerdings tatsächlich an allen Tagen - außer montags - auslösen.
achso, danke schön :D
Und wo und um welche Uhrzeit kann ich es dann auslösen?
Und wo und um welche Uhrzeit kann ich es dann auslösen?
Es muss sonnig sein. Am besten startest du um 16 Uhr bei der Brücke und gehst von dort aus zum Teich. Dann wird es ausgelöst.
(Voraussetzung ist, dass du Celias schwarzes Herzevent schon gesehen hast und Celias Herz muss lila sein)
(Voraussetzung ist, dass du Celias schwarzes Herzevent schon gesehen hast und Celias Herz muss lila sein)
sry für Doppelpost, aber gibt es auch etwas, was Celia sehr mag, aber nicht gekocht oder gebacken oder so ist?
500 LP gibt's für Garn und Diamanten, 300 LP für Blumen und Currypulver.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.