my sims (* My Sims)

my sims (* My Sims)

fragen
1.Ist das spiel gut (grafik, usw.)
2. gibt es dort auch tag und nacht?
3.kann man sich verlieben?
4.was macht man eig. auser aufgaben erledigen??

im großen und ganzen kann mir jemand das spiel erklären was man macht wie es geht wie ihr es findet?? ps.: einfach eigene wörter eigene gedanken und so weiter und so weiter...

danke im vorraus :))
huhu??
das ist ein forum und kein chat , dann kann es dauern, bis einer antwortet

1.ja, die Graik ist sehr gut
2.ja (gehen aber sehr schnell um)
3.nein
4.Es gibt noch Mini-Spiele wie Blumenkränze basteln oder Tennis spielen .. Was nach 10 mal spielen aber langweilig wird. Die Aufgaben werden total schnell erledigt und man hat das spiel an einem Tag durch. Dazu kommt, dass das Spiel sehr langweilig ist.

Also ich würde allen empfehlen, es nicht zu kaufen! Es gibt bessere Spiele (z.B. Animal Crossing)!

An dem Spiel hat mir am besten gefallen:
-Grafik
-Man kann sich die Figur gestalten
-Am Anfang machen die Mini-Spiele Spaß

Schlecht war:
-Man muss sich immer um die Touristen kümmern
-der Tag geht schnell um (ist aber nicht sooo schlimm)
-manche Mini-Spiele sind ziemlich schwer

Wie gesagt, das Spiel bringt keinen Spaß !!
@Fizz doch es bringt noch Spaß
1.Ja
2.Ja
3.Nein
4.Minispiele

Ist aber langweilig das Spiel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.