B&W 2 letztes Land- brauche Ratschläge! (* Black & White)

B&W 2 letztes Land- brauche Ratschläge! (* Black & White)

Ich bin bei B&W 2 jetzt endlich im letzten Land angekommen, hab aber ein Problem.
Am Anfang greift ja gleich der Gorilla an, der zerstört jedes mal die ganze Stadt und vorher konnt ich ja noch nicht groß aufrüsten!
Außerdem bin ich bisher immer guter Gott gewesen, habe deshalb nicht so viel Erfahrung im Kampf. Kann mir jemand sagen, wie ich schnell viel Eindruck ereiche, ohne dass mich das Vieh angreift?! Habe das Vulkanwunder und doppelte Mauern bringen auch nichts... was habt ihr gemacht?
es hat doch bestimmt schon jemand das Spiel durch, oder?
Wie habt ihr das gemacht??? Kann mir denn wirklich keiner helfen!? =/
Das letzte Level is echt sauschwer! Ich war ein guter Gott. Hab es aber nicht geschafft die letzte Stadt zu beeindrucken! Es ist leichter mit Armeen. Du bekommst ja Hilfe von den Wikingern und den Japanern! Mit denen kannst du die Städte links und rechts erobern! Mit den Vulkanen hatte ich anfangs auch meine Schwierigkeiten!!
Viel Glück!!!!!
also ich finde mittlerweile das letzte level leicht. ok anfangs isses ein bisschen doof aber dann gehts.
es ist besser dieses land mit armeen zu erobern als mit eindruck. da kommt man sonst nicht weit damit ;)
wie Gottes Hand schon sagte, erst die dörfer links und rechts erobern und dann das hauptdorf.

am anfang des levels ist es immer besser, erst bauen, bauen bauen (möglichst weit entfernt von den vulkanen...
oder ihr schickt eure krea in den kampf gegen die feindliche kreatur.
viel glück beim letzten level.
Erst einmal musst du den Vuklan abweren, rette die rohstoffe aus den lagerhäuser im Norden. Benutzde das schuldwunder (auk. taste gedrückt halten udn aufziehen) wenn der König sagt "Niemand kann die Azthekischen Epen aufhalten" oder "Der Vulkan hat die griechen schon einmal vernichtet. Nun wird er es ein zweites mal tun".
Dann baue, als würde dein volk dafür bezahlt werden. Wenn dei verstärkung eintrifft, kannst du die städte links und rechts erobern. Dann bau ein epos, falls du noch keines hast. (am besten vuklan, orkan ode erdbeben), lad es so schnell wie möglich auf. Speichere und fuer so lange, bist du den Vulkanepos der Aztehken aufgehalten hast. Dann kannst du in aller Ruhe bauen, bis du gewonnen hast. Viel Glück.

P.S. Mit der Sirene kannst du die vielleciht bekehren.
ich hatte gar keine hilfe...habe aber uach sehr früh angegriffen und hat auch geklappt
ich fands voll einfach i-wie
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.