Einstellungen.. (* Silkroad)

Einstellungen.. (* Silkroad)

wie kann man silkroad auf deutsch einstellen das geht irgendwie nicht kann mir einer schreiben wie man des richtig macht
Das geht nicht du kannst silkroad nur auf english zockn, sry joymax ist halt zu dumm ^^
Dann amchts kein Spaß auf English kapiere keine Quests
-.-
wie scheiße
Geh noch ein paar jährchen zur Schule, dann wirst dus auch kapieren. Wobei so schwierig sind kaum Quests. Ok, vielleicht die Euro-Quests.
bei sro ists doch immer dasselbe lauf dahin töte 10davon 30davon und 50 davon und sammel nóch 20ig mal sowas ein dann komm zurück...
Genau aber.. zugegeben die Euro-Quests sind ehrlich schei**
@ klobürste

finde ich gar net so, sind zwar langwierig und nerven auf dauer, aber die endergebnise der quests = GEIL
z.b. cerberusquest goriaquest geile scrolls wie berserkerscrolls usw


und um nochma zum thema sro auf deutsch zu kommen...
bald (wann genau ka) kommt sro auch auf deutsch raus^^ aufer sroseite kannste sogar schon wählen englisch deutsch türkisch (bääääh) und nochwas, weiß aber nicht genau.
also bald kannst du es auf deutsch spielen... Ich für meinen teil werde weiter auf englisch zocken, da sonst fast der ganze fun am game flöten geht

nun zu den englischen quests...

hier findest du übersetzungen aller quests:

http://www.silkroad-planet.de/include.php?path=Quest1.php

findest auch noch euroquests usw, auch noch viele andere hilfreiche sachen und alles auf deutsch ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.