Habe meine account verloren (* Guild Wars)

Habe meine account verloren (* Guild Wars)

hallo ich habe ein ganz schlimmes problem und zwar ich habe mein guild wars account verloren ich glaube er wurde gehackt weil die e-mail adresse nicht mehr gibt was ich nicht verstehen kann!aufjeden fall habe ich zu arenanet geschrieben bestimmt 10-15 e-mails aufjeden fall habe ich nicht eine zurück bekommen und jetzt muss cih mich hier melden weil ich sonst keinen rat finde ich bitte euch um hilfe

danke im vorraus
Sollten Sie sich nicht in Ihren PlayNC-Master-Account einloggen können, kontaktieren Sie bitte das PlayNC-Support-Team über die Option "Fragen Sie uns ". Erklären Sie unserem Mitarbeiter die Lage und machen Sie folgende Angaben:

* den bei der Erstellung Ihres PlayNC-Master-Accounts registrierten Vor- und Nachnamen
* die physische Adresse, die Sie bei der Erstellung Ihres PlayNC-Master-Accounts angegeben haben
* das Geburtsdatum, das Sie bei der Erstellung Ihres PlayNC-Master-Accounts angegeben haben
* die 20-stelligen Seriennummerncodes für alle Spiele, die unter Ihrem PlayNC-Master-Account geführt werden
* die einzigartige Account-ID des/der Spiel-Account(s), den/die Sie angeben (Diese wurde Ihnen jeweils in einer E-Mail mit dem Titel "Spiel-Account aktiviert" vom Absender support@plaync.com oder noreply@plaync.com zum Datum der erstmaligen Aktivierung des Spiel-Accounts zugesandt.)

http://de.support.plaync.com/cgi-bin/nceurope_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=5963&;p_created=1183043127&p_sid=rYQ2ROSi&p_accessibility=0&p_redirect=&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9MTQ1LDE0NSZwX3Byb2RzPTYwJnBfY2F0cz0xMyZwX3B2PTEuNjAmcF9jdj0xLjEzJnBfcGFnZT0z&p_li=&p_topview=1

Niemand sonst kann dir helfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.