Also wir machen in der Schule Päckchenpacken.UNd jez sollen wir den anfangs buchstaben vom vornamen und/oder vom nachnamen sachen kaufen die damit anfangen.NUr mir fällt fast nix ein.Also der erste Buchstabe is ein y und der zweite ein b .MIr is schon eingefallen EIne BRavo Sport.SO aber jez sitzt ich seit 3 Tagen und mir fällt nix ein.Weiß jemand was.MUss aber im Rahmen von 3 Euro so bleiben. DAnke schonmal
ähm...wie wärs mit einem Yin und Yang Anhänger...oder ist es für ein mädchen? es gibt auch die zeitschrift "young"
mit B: Badeschaum/zusatz oder so
mit B: Badeschaum/zusatz oder so
Ähh ich weiß net wirklich um was es geht^^ Aber ich verstehe dich so, dass du was kaufen willst das mit Y anfängt.
Hmm...Yoyo ^^ oder eine Yam (:-!)
Wenn ichs falsch verstanden habe dann erklärs mir^^ aber wieso macht ihr das eigentlich?
Hmm...Yoyo ^^ oder eine Yam (:-!)
Wenn ichs falsch verstanden habe dann erklärs mir^^ aber wieso macht ihr das eigentlich?
SO ich bracuh ein Geschenk dessen Namen mit y oder mit b anfängt.Es ist für einen Jungen.14 jahre
Naja ich glaube net das er sich darauf freuen wird.Ich mein wer will schon eine Klo Bürste geschenkt bekommen?!!!..naja weiß noch jemand was ,was man auch wirklich schenken kann.??
3 Tage für solch eine Aufgabe...Das erklärt natürlich auch die momentane Lage Deutschlands
Yachtminiaturmodell
Yakfigürchen
YellowPress
YoYo
Y-Achse (ein Mathematiker würde sich darüber freuen)
Kauf dir änden-deutsche-Rechtschreibung/dp/3411040149/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=books&qid=1197308431&sr=8-1
Hat mir auch geholfen...
Yachtminiaturmodell
Yakfigürchen
YellowPress
YoYo
Y-Achse (ein Mathematiker würde sich darüber freuen)
Kauf dir änden-deutsche-Rechtschreibung/dp/3411040149/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=books&qid=1197308431&sr=8-1
Hat mir auch geholfen...
Bleistift :D
Mh mit B gibts ja noch einige Nahrungsmittel (Baguette, Babynahrung, Brot, Brötchen, Bacon, Baiser (Schaumgebäck), Bresso (Streichkäse)...)
Vllt auch Blumen, n Backblech, n Ball oder so...
Oder schenk ihm doch nen Backstein :D
Okay, des waren jetzt net die konstruktivsten Antworten, aber das Beste, was mir mit B eingefallen is ^^. Vllt kannst du ja doch mit iwas was anfangen.
(Vllt ein Block mit nem Packen Bleistifte?!)
Mh mit B gibts ja noch einige Nahrungsmittel (Baguette, Babynahrung, Brot, Brötchen, Bacon, Baiser (Schaumgebäck), Bresso (Streichkäse)...)
Vllt auch Blumen, n Backblech, n Ball oder so...
Oder schenk ihm doch nen Backstein :D
Okay, des waren jetzt net die konstruktivsten Antworten, aber das Beste, was mir mit B eingefallen is ^^. Vllt kannst du ja doch mit iwas was anfangen.
(Vllt ein Block mit nem Packen Bleistifte?!)
jo ich denke da war schon was brauchbares dabei.Jo Leute weiß jemand noch mehr?
haha Babynahrung xDDD
Im Rahmen von 3 Euro hmmm
nen BH :s
nein irgendeinen Gummi<B>all oder soh -.-
Oder irgendsoein Gewinnlos das mit B oder Y anfängt, gibts villeicht jah sogar kannst ja mal an einem Kiosk fragen :D
Oder halt nen Backstein :D
Im Rahmen von 3 Euro hmmm
nen BH :s
nein irgendeinen Gummi<B>all oder soh -.-
Oder irgendsoein Gewinnlos das mit B oder Y anfängt, gibts villeicht jah sogar kannst ja mal an einem Kiosk fragen :D
Oder halt nen Backstein :D
Sowas ähnliches muss ich auch machen, wir haben gelost und ich muss einer Mitschülerin ein Wichtelgeschenck kaufen, mit der ich noch nie geredet habe.
Ist Schule nicht toll?!!
Ist Schule nicht toll?!!
Gibt es nicht vll. solche anhänger wo ein b bzw. ein y dranhängt und die sich dann y-anhänger bzw b-anhänger nännen?
eine Boje
deine Busen^^
einen Ball
ein Billy Talent album
einen kleinen Besen
deine Busen^^
einen Ball
ein Billy Talent album
einen kleinen Besen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.