Black and White for DS (* Black & White)

Black and White for DS (* Black & White)

Angeblich sollte Black and White für den DS ja diesen Sommer rausgekommen sein. Hat jemand eine Ahnung wann dass jetzt wirklich bei uns kommt? In den USA soll es ja schon seit 2005 rausgekommen sein. Werd langsam zappelig und konnte leider auch im Internet nichts finden. Würde mich über Antworten freuen.

Schlange
Wenn gesagt es sollte diesen Sommer rauskommen , muss das ein Fehler gwesen sein. Hier ist nichts für den DS rausgekommen, zumindestens hab ich nichts von dem Spiel gehört und auch nix in den Läden entdeckt! ^^ Hoffe konnte trotzdem ein bischen helfen =)!
Schade ich habe total coole Screenhots gesehen. Hätte mich echt interessiert.

Trotzdem Danke.
es soll doch bald einen 3. Teil geben, oder?
das gebet zu denken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.