Modekritik & Mini-Spiel "Boot" (* My Sims)

Modekritik & Mini-Spiel "Boot" (* My Sims)

Hey ..
Ich habe 5 Sterne und die Anzeige auch schon voll ausgefüllt (also theoretisch 6)

Nur ich hab nicht das Mini-Spiel mit dem tauchen. Ich rede Nicole die ganze zeit an, aber sie will nur, dass ich mit auf die Insel fahre.

Und ihr redet immer von dieser "Modekritik". (Das Elisabeth einen bewertet?!) Das hatte ich auch noch nicht. Ich spreche sie die ganze Zeit an, aber sie erzählt immer nur, dass die Windmühlen vergoldet werden sollen oder das man immer ein neues Boot benutzen soll.

1.Was muss ich tun, damit ich das Mini-Spiel bekomme?
2.Was muss ich tun, damit mich Elisabeth bewertet?
Bei der Modekritik ist es so...

1. Du musst mit dem Boot auf die Insel
2. Auf dieser Insel ist ein Haus mit Kleider drin
3. Vor dem Haus ist ein Schild
4. Auf diesem Schild steht wann und wo Elisabeth ihre Kritik ausübt
5. Besuche diesen Ort und du wirst kritisiert *lol*

Hoffe ich konnte helfen...
Achso coool Danke
Und wie bekomme ich das Mini-Spiel mit dem tauchen?
du musst bei den bäcker immer was kaufen dann sagt er dass er jetzt immer von irgendwen erzählt dann sagt er nicole ist sehr sehr froh oder sowas dann findet sie ein boot usw usw
Bei mir ist kein schild muss man da eine bestimmte anzahl von sternen haben??
hey ihr Lieben! Ich komme bei der modekritik nicht weiter! Was muss ich anziehen wenn Elisabeth sagt:
elegante Farbe, kühle Farbe, wilde Farbe, leidenschaftliche Farbe und was es sonst noch so gibt???!!
bitte helft mir!!
danke schonmal im vorraus :]
Heute war bei mir im Unterhaltungsbezirk eine Modekritik,ich hatte diesen gelben Kimono an.Elisabeth
hat gesagt,dass sie es nicht besser gekonnt hätte.Ich hab aber leider nichts bekommen,vielleicht habt ihr ja mehr Glück,ich hoffe ich konnte helfen.
Was hat Elisabeth denn zu dir gesagt, welche farbe du anziehen musst? kühl, wild, leidenschaftlich, elegant, protzig,... ???


Ich komme da einfach nicht mehr weiter! Egal was ich anziehe, ihr gefällt das nicht!

BITTE helft mir!!!
Sie ist h ne so ne super tussi
ich mein ich hab zwar nix gegen die elisabeth aber ds bei der modekitik find ih schon eh bissel gemein weil jeder hat nen anderen geschmack und die mag zum beispiel PINK ok ich hab auch nix gegen pink aber ich steh net so auf pink aber naja gal ist ja ihr problem wenn ihr schoene sachen net gefallen
Find ich auch,ich weiß nur,dass man die Sachen anziehen soll,die im Unterhaltungsbezirk in dem kleinen Häuschen sind,aber bei mir hats erst einmal geklappt.
Bei mir auch
ich brauche hilfe bei der modekritik.
die frau ist so krank
Danke, ihr habt mir sehr geholfen, jetzt bin ich os gut wie fertig!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.