Hi,
Mal eine Frage.Was würdet ihr wohl machen wenn die "Apocalypse" eintreten würde?????Wenn die Welt in 3 Tagen explodieren würde dann würden wohl alle Amok laufen oder?Was würdet ihr machen?Einen Menschen mal umlegen?xD Jaja ich bin mir sicher hier würden einige mal nen paar kranke fantasien ausleben ;-D^^xD
Mal eine Frage.Was würdet ihr wohl machen wenn die "Apocalypse" eintreten würde?????Wenn die Welt in 3 Tagen explodieren würde dann würden wohl alle Amok laufen oder?Was würdet ihr machen?Einen Menschen mal umlegen?xD Jaja ich bin mir sicher hier würden einige mal nen paar kranke fantasien ausleben ;-D^^xD
Mindestens 2 hier haben schon Amoklaufgedanken...und das in einem PC-Spieleforum..und da wundert ihr euch noch, dass es Kritiker gibt, die meinen PC-Spiele führen zu Amokläufen?
die sonne wird in ein paar millarden von jahren in implodieren. bis dahin ists ja noch lang^^ ... naja ich würd auf jedenfall ziehmlich alles machen, was man heute in unserer narzisstischen gesellschaft eigentlich nicht machen kann... aber amoklaufen bestimmt nicht, die anderen sollen ja auch noch was vom rest der zeit etwas haben ...
Ja ja klar ....als ob hier jemand von euch in so einer Situation noch irgendwas machen würde, die meisten würden sich verstecken und trauern weil sie genau wüssten, dass sie nicht mehr lange zu leben hätten. Ich möchte euch gerne mal sehen, wenn ihr dem Tod so nahe steht.
Da sieht man mal wieder was das für Kindergarten-Threads sind.
Da sieht man mal wieder was das für Kindergarten-Threads sind.
Ich würd dafür sorgen genug zu essen zu haben und dann Bücher lesen...
Unter deinem richtigen Namen zu schreiben scheinst du dich ja woll auch zu verstecken hm... ;) Jetzt tu nicht so xD
Ich fass noch mal zusammen... xD
Ich würde Mal:
Bill gates begrüßen
AUTO KLAUEN xD
Mir das holen, was ich nicht habe/ hätte haben können
Ein paar Lehrers apmucksen
Ah ich weiß nicht... diese Zeit... die wer die schönste in meinem Leben xD
Ich fass noch mal zusammen... xD
Ich würde Mal:
Bill gates begrüßen
AUTO KLAUEN xD
Mir das holen, was ich nicht habe/ hätte haben können
Ein paar Lehrers apmucksen
Ah ich weiß nicht... diese Zeit... die wer die schönste in meinem Leben xD
ich würde n paar @rschlöcher zusammenkloppen, weil man das während der schulzeit ja nie darf und wenn masn jemanden zusammenhaut, kriegt man immer nen mordsstress -.-
ich würde kurz vorm ende ausm flugzeug springen, wie sich das wohl anfühlt so tief zu fallen? ^^
ich würde kurz vorm ende ausm flugzeug springen, wie sich das wohl anfühlt so tief zu fallen? ^^
@no escape Jaaah, klar, 3 tage vor der Apocalypse denken sich die Fluggesellschaften nochma: "So, jetz nochma kräftig absahnen. Wir starten so richtig durch" Glaubst du wirklich, jemand fliegt dich irgendwohin? xD
Ich würde wohl einfach den Rest der Zeit mit meiner Freundin verbringen..... meine Fresse, irgendwie klingt das verdammt kitschig x)
Ich würde wohl einfach den Rest der Zeit mit meiner Freundin verbringen..... meine Fresse, irgendwie klingt das verdammt kitschig x)
Kitschig? Keinesfalls.
Ich würde auch die letzten Tage, wenn ich denn vom Untergang der Welt wüsste, mit den Leuten verbringen die mir etwas bedeuten...
Ich würde auch die letzten Tage, wenn ich denn vom Untergang der Welt wüsste, mit den Leuten verbringen die mir etwas bedeuten...
@DV Du immerm it deinem "Jaaaaaah" und das Wort "kitschig" benutzte wohl auch gern, wie? ^^
Ich würd an diesen 3 letzten Tagen auf jeden fall die Schule schwänzen (falls ich da dann kein WK oder Ferien haben würde) und würd viel scheisse baun... seeehr viel sehr große scheisse. ;)
Ich würd an diesen 3 letzten Tagen auf jeden fall die Schule schwänzen (falls ich da dann kein WK oder Ferien haben würde) und würd viel scheisse baun... seeehr viel sehr große scheisse. ;)
@peNNy de LuXo Na ja, villeicht IST es nicht kitschig, aber irgendwie siehts so aus, wenn man es sich durchliest x)
@Aroth Na aber hör ma, auf jeden Fall x)
das "Jaaaaaah klar" is halt meine art zu sagen "na siiicher *mit den augen roll*"
Und kitschig benutze ich ja nich soooo oft..... aber auch schon öfter xD
@Aroth Na aber hör ma, auf jeden Fall x)
das "Jaaaaaah klar" is halt meine art zu sagen "na siiicher *mit den augen roll*"
Und kitschig benutze ich ja nich soooo oft..... aber auch schon öfter xD
In dem Zusammenhang ist es nicht kitschig ^^
Würde man es so lesen, dann vielleicht ;)
Würde man es so lesen, dann vielleicht ;)
Seid Ihr nicht sicher, dass Ihr hier nicht erstmal ein Thema aufmachen würdet????
Ich bin sicher, dass ich mich nicht mehr viel mit virtuellem beschäftigen würde, würde die Welt sicher in 3 Tage untergehen oder explodieren oder was auch immer würde o.Ô
Ich würde alles machen was mir einfällt ! ^^
Ne, die Zeit mit meiner Familie verbringen !
Ne, die Zeit mit meiner Familie verbringen !
@Krisske:Wenn die Politiker hierraus ziehen das Spiele aus Spielern amokläufer machen sind es wirklich nur Schaumschläger.Bestimmt sind einige die hier schreiben keine Spieler.Wenn die Welt untergeht sind alle Regeln ausser Kraft gesetzt da kümmert es niemanden mehr das du jemanden abmurkst du machst dich vllt unbeliebt aber mehr auch nicht.3 Tage vor der Apocalypse würde ich vllt. kleine verbrechen begehen so richtig auf die Scheisse hauen würde ich erst am 3ten und letzdem Tag.So ist Garantiert das du nicht schon aus Rache ,weil du einen Umgebracht hast vorher umgebracht wurdest.^^Genial ich fühle mich optimal vorbereitet ;-).Autoklauen ist ein muss und dann vllt. ein paar Leute überfahren xD.Wild rumballern und amoklaufen würde ich erst kurz bevor die Erde untergeht^^.
Ausserdem da es alle machen musste selber darauf achten nicht getötet zu werden xD
Ausserdem da es alle machen musste selber darauf achten nicht getötet zu werden xD
"Wenn die Welt untergeht sind alle Regeln ausser Kraft gesetzt da kümmert es niemanden mehr das du jemanden abmurkst"
Genau solche Sätze sind es ja, die ich unmoralisch finde. Den könnte man so interpretieren, dass du durchaus jetzt schon Leute abmurksen würdest, wenn es keine Regeln geben würde. Es brauchen also nur die Gesetze wegfallen, dass man niemanden umbringen darf und schon bist du ein potentieller Mörder, weil du dann nicht mehr bestraft wird. Moralische Normen niemanden umzubringen sind dir also fremd, du hälts dich einfach nur an die festgeschriebenen Gesetze oder hast Angst bestraft zu werden. Vll. etwas provokativ, aber so schauts aus..
Genau solche Sätze sind es ja, die ich unmoralisch finde. Den könnte man so interpretieren, dass du durchaus jetzt schon Leute abmurksen würdest, wenn es keine Regeln geben würde. Es brauchen also nur die Gesetze wegfallen, dass man niemanden umbringen darf und schon bist du ein potentieller Mörder, weil du dann nicht mehr bestraft wird. Moralische Normen niemanden umzubringen sind dir also fremd, du hälts dich einfach nur an die festgeschriebenen Gesetze oder hast Angst bestraft zu werden. Vll. etwas provokativ, aber so schauts aus..
Abmurksen =) hmmm
Die Regeln....naja Regel hin oder her, aber jemanden zu töten, wenn eh bald alle sterben, halte ich für eine ziemliche Zeitverschwendung in den letzten Tagen ;o)
Die Regeln....naja Regel hin oder her, aber jemanden zu töten, wenn eh bald alle sterben, halte ich für eine ziemliche Zeitverschwendung in den letzten Tagen ;o)
Jo echt.ich würde erstmal alles machen was ich sonst net dürfte.z.B sachen klauen die ich schon immer haben wollte,auto fahren
Krisske ein guter Einwand aber du vergisst den Umstand das die Welt untergeht.Wenn die Welt untergeht würde ich 3 Tage lang nach dem Gta prinzip leben ;-).Trotzdem würde ich in meinem jetzigen Leben doch Niemanden abstechen.Wenn jetzt die Regel ausser Kraft gesetzt werden würde ,würde ich auch NIEMANDEN umbringen ,weil würde ich das tun müsste ich mit den Gewissensbissen leben.Doch wenn die Welt in ein paar Tagen untergeht muss ich nicht darüber Nachdenken ,dass ich jemanden umgebracht habe.Ich werde doch selber bald sterben.Das sind 2 völlig Verschiedene Situationen.Bei der einen musst du bis an dein Lebensende damit klarkommen ,dass du jemanden getötet hast.Du musst eine schwere Last tragen.Doch bei der anderen Version sind 3 Tage zu kurz um die Konsequenzen deiner tat zu spüren.
Und ich lach mich dann tot, weil rauskommt dass die Welt doch nich untergeht und ihr in den Knast müsst :D
Zum Thema: Ich würd die Zeit einfach mit meinen Liebsten verbringen.
Zum Thema: Ich würd die Zeit einfach mit meinen Liebsten verbringen.
@no escape Jaaah, klar, 3 tage vor der Apocalypse denken sich die Fluggesellschaften nochma: "So, jetz nochma kräftig absahnen. Wir starten so richtig durch" Glaubst du wirklich, jemand fliegt dich irgendwohin? xD
ich würd mir ein flugzeug klauen und es selber fliegen, so gut ich kann. wenn ich dann irgendwas crash oder abstürze isses ja eh egal, gell^^
ich würd mir ein flugzeug klauen und es selber fliegen, so gut ich kann. wenn ich dann irgendwas crash oder abstürze isses ja eh egal, gell^^
Nun mal ganz ehrlich:
Was bringen diese 3 letzten Tage eigendlich noch, bitte?
Gar nichts!
Da könnt man ja gleich lieber Selbstmord beginnen, obwohl es aber auch sein könnte, dass sich die Wissenschaftler irren würden, was dann (nach der Tat) natürlich shice wär. ;)
Gruß
Was bringen diese 3 letzten Tage eigendlich noch, bitte?
Gar nichts!
Da könnt man ja gleich lieber Selbstmord beginnen, obwohl es aber auch sein könnte, dass sich die Wissenschaftler irren würden, was dann (nach der Tat) natürlich shice wär. ;)
Gruß
Ich würde ehrlich gesagt, nichts Besonderes machen wollen. Je mehr man sich da stresst, von wegen "Omg, das muss ich vor meinem Tod noch unbedingt mal gemacht haben", desto höher sind die Erwartungen und desto weniger ist man damit zufrieden.
Gut, wahrscheinlich würde ich in den Tagen sicher nicht mehr zur Schule gehen. Ich würde wohl einfach so tun, als wäre Wochenende, ausschlafen, abends mit 'nen paar Leuten iwas unternehmen - und die letzten Stunden gemütlich in irgend einem chilligen Sessel oder sowas ausklingen lassen.
Gut, wahrscheinlich würde ich in den Tagen sicher nicht mehr zur Schule gehen. Ich würde wohl einfach so tun, als wäre Wochenende, ausschlafen, abends mit 'nen paar Leuten iwas unternehmen - und die letzten Stunden gemütlich in irgend einem chilligen Sessel oder sowas ausklingen lassen.
Observator Scriptoris sehr geil xD.Draussen laufen alle Amok und du sitzt im Hausam Tee trinken ^^.Nunja ich hätte da noch soeine Idee.Ich würde mir eine Stunde vor der Apocalypse ein Space Shuttle klauen.Woa wenn dann die Welt untergehen würde wäre ich ja der einzige noch lebende Mensch.Es sei denn es sind noch weitere mit Space Shuttles abgehauen.Wäre schon krass^^.Mit dem dann zusammen durchs Weltall düsen solang bis es nimma geht.
@rinona Jaaaah, klar, er wird ja wahrscheinlich der einzige sein, der was illegales getan hat.
Wenn alle glauben sie werden sterben, werden alle sich nochma so richtig ausleben.
Wenn Chaos herscht, und 2 tage später heisst es "wir sterben doch nicht" heisst das noch laaaange nicht, dass gleich wieder Ordnung herscht, der Staat wieder alles regelt und die Cops wieder schön auf Streife sind o_O
@LG---- Samma is das dein Ernst? x)
Nehm ich nich an. Man muss schon in einer Traumwelt leben um sowas zu glauben xD
Glaubst du wirklich die Technologie ist so weit, das man einfach mit Space Shuttles durch das All flitzen kann?
Hör ma, die Leute haben probleme aufm Mars zu landen xD
Und selbst WENN: Ich denke kaum, das du ein Space Shuttle auch nur starten könntest, geschweige denn fliegen.
Wenn alle glauben sie werden sterben, werden alle sich nochma so richtig ausleben.
Wenn Chaos herscht, und 2 tage später heisst es "wir sterben doch nicht" heisst das noch laaaange nicht, dass gleich wieder Ordnung herscht, der Staat wieder alles regelt und die Cops wieder schön auf Streife sind o_O
@LG---- Samma is das dein Ernst? x)
Nehm ich nich an. Man muss schon in einer Traumwelt leben um sowas zu glauben xD
Glaubst du wirklich die Technologie ist so weit, das man einfach mit Space Shuttles durch das All flitzen kann?
Hör ma, die Leute haben probleme aufm Mars zu landen xD
Und selbst WENN: Ich denke kaum, das du ein Space Shuttle auch nur starten könntest, geschweige denn fliegen.
Mal ganz abgesehen davon, kann ich mir dann doch schöneres vorstellen, als irgendwo im Weltall in 'nem Space Shuttle zu Grunde zu gehen...weil iwann sind die Vorräte, wofern überhaupt welche mitgenommen, aufgebraucht.
Mal ganz abgesehen davon, kann ich mir dann doch schöneres vorstellen, als irgendwo im Weltall in 'nem Space Shuttle zu Grunde zu gehen...weil iwann sind die Vorräte, wofern überhaupt welche mitgenommen, aufgebraucht.
Iwie ist dieser Thread sinnlos, weil hier nur Lügerein geschrieben werden, und überhaupt ist das Thema Schwachsinn, da fast jeder hier das gleiche tun würde:
Bei Freund/Freundin oder auch bei Familie rumjamnmern.
Also seien wir doch bitte ehrlich. >.>
Bei Freund/Freundin oder auch bei Familie rumjamnmern.
Also seien wir doch bitte ehrlich. >.>
Und son "Fantasien-Spaß-Thread" bringt auch nichts, da es nicht zum eigendlichen Niveau dieses Unterforums passt. x)
Wenn ich ehrlich bin, dann muss ich sagen dass ich nicht genau weiss was ich tun würde^^
Ok, ich könnte mir etliche Dinge vorstellen die ich gern tun würde, und mit Sicherheit würde ich weder arbeiten oder sonst was tun was wir jetzt als sinnvoll betrachten würden. Aber ansonsten denk ich nicht dass sich viel ändern würde, abgesehen davon dass ich die Dinge tun würde, bei denen mir bisher der Mumm oder schlichtweg nur die Zeit gefehlt hat.
Wohlgemerkt Dinge die ich jetzt auch schon tun könnte ohne allzu viele Regeln zu brechen^^
Aber eigentlich weiss ich nur eines ganz genau: Es wird zuviel für drei Tage sein was ich tun möchte ;)
Ok, ich könnte mir etliche Dinge vorstellen die ich gern tun würde, und mit Sicherheit würde ich weder arbeiten oder sonst was tun was wir jetzt als sinnvoll betrachten würden. Aber ansonsten denk ich nicht dass sich viel ändern würde, abgesehen davon dass ich die Dinge tun würde, bei denen mir bisher der Mumm oder schlichtweg nur die Zeit gefehlt hat.
Wohlgemerkt Dinge die ich jetzt auch schon tun könnte ohne allzu viele Regeln zu brechen^^
Aber eigentlich weiss ich nur eines ganz genau: Es wird zuviel für drei Tage sein was ich tun möchte ;)
vorallem wer würde es sagen das die welt unter geht? ich würde dem typen nimma glauben...
daher, normal leben bis zum tod
daher, normal leben bis zum tod
LG Junge gehts dir noch gut?
"Du sagst: Nun ja guter Einwand Krisske, aber du musst bedenken dass, das Ende der Welt eh vor der Tür steht.
Ich würde nach dem GTA prinzip leben"
Soweit ich weiß will man in den letzten drei tagen die restliche ZEuit GENIESSEN UND SPASS HABEN.
Also würee Es dir Spass bereiten, jemanden zu töten und leiden zu sehen.
Ausserdem wüsstest du das Welt in 3 Tage unter geht, würdest du heulen im deinem Schuitzbunker oder im keller etc... liegen
"Du sagst: Nun ja guter Einwand Krisske, aber du musst bedenken dass, das Ende der Welt eh vor der Tür steht.
Ich würde nach dem GTA prinzip leben"
Soweit ich weiß will man in den letzten drei tagen die restliche ZEuit GENIESSEN UND SPASS HABEN.
Also würee Es dir Spass bereiten, jemanden zu töten und leiden zu sehen.
Ausserdem wüsstest du das Welt in 3 Tage unter geht, würdest du heulen im deinem Schuitzbunker oder im keller etc... liegen
Politiker haben recht.
Killerspiele etc...machen dumm und aggresiv. Fertig.
Killerspiele etc...machen dumm und aggresiv. Fertig.
Hatten wir das ganzen thread nicht schonmal?
Ich bestehe immer noch darauf,dass alle GTA auto Raser leute sich mal daran denken sollten,dass man zu dem Zeitpunkt immer noch Leute unglücklich machen kann.Ihr solltet generell nichts schönes machen,weil die Zeit sonst viel zu schnell vorbei geht und man das Leben dann nicht vermissen wird.Bleibt einfach zuhause sitzen und schaut euch eine DVD an,sofern es noch Strom gibt.Würdet ihr wirklich eure letzten Stunden dazu nutzen,die letzten Stunden von vielen Menschen zur Hölle zu machen oder sogar das Leben anderer Auszulöschen.Ich denke nicht,dass jemand von uns hier Nazi genug ist,um dagegen zu Agumentieren. q.e.d
Ich bestehe immer noch darauf,dass alle GTA auto Raser leute sich mal daran denken sollten,dass man zu dem Zeitpunkt immer noch Leute unglücklich machen kann.Ihr solltet generell nichts schönes machen,weil die Zeit sonst viel zu schnell vorbei geht und man das Leben dann nicht vermissen wird.Bleibt einfach zuhause sitzen und schaut euch eine DVD an,sofern es noch Strom gibt.Würdet ihr wirklich eure letzten Stunden dazu nutzen,die letzten Stunden von vielen Menschen zur Hölle zu machen oder sogar das Leben anderer Auszulöschen.Ich denke nicht,dass jemand von uns hier Nazi genug ist,um dagegen zu Agumentieren. q.e.d
Godwin's Law bestätigt.
Nichts schönes machen, weil die Zeit sonst zu schnell um ist? Lieber soll sie fröhlich vorbeirasen als dass sie langweilig und von zu vielen ängstlichen Gedanken an den drohenden Untergang besudelt vorbeikriecht.
Nichts schönes machen, weil die Zeit sonst zu schnell um ist? Lieber soll sie fröhlich vorbeirasen als dass sie langweilig und von zu vielen ängstlichen Gedanken an den drohenden Untergang besudelt vorbeikriecht.
Ich würde viel zeit min meinen Freunden verbringen...
mich mit alten Feinden versöhnen (versuchen)...
joa dann klau ich ein Auto... Ich würde das LENTOS einstürzen lassen (Museum in Linz)... ich hoff seit dem Bautag dass es einstürzt!!! es ist ein hässlicher glas... block oder was auch immer
WEG MIT DEM LENTOS^^
mich mit alten Feinden versöhnen (versuchen)...
joa dann klau ich ein Auto... Ich würde das LENTOS einstürzen lassen (Museum in Linz)... ich hoff seit dem Bautag dass es einstürzt!!! es ist ein hässlicher glas... block oder was auch immer
WEG MIT DEM LENTOS^^
"Ich denke nicht,dass jemand von uns hier Nazi genug ist,um dagegen zu Agumentieren. q.e.d"
Sag niemals nie...
Sag niemals nie...
ich würde auch den rest der zeit mit meiner family und meiner freundin verbringen...ich beruh mich auf die schönen dinge im leben....und dafaur leute aus meiner alten klasse zu killen ^^
1.)Auto fahren?Wie denn das?ist doch bist dahin schon alles schrott...
2.)Amoklauf??Nein andere wollen auch noch was von ihren 3tagen haben...
3.)Was an diesem tag passieren würde kann man sich vorher nicht denken...(ich will auto fahren...Das würde man bestimmt nicht machen)
2.)Amoklauf??Nein andere wollen auch noch was von ihren 3tagen haben...
3.)Was an diesem tag passieren würde kann man sich vorher nicht denken...(ich will auto fahren...Das würde man bestimmt nicht machen)
Na ja, erst ma, wie schon oben geschrieben, wieso zitierst du dich selber.... und wichtiger noch... wieso WIDERSPRICHST du dir selber? x)
Da jemand dagegen Argumentiert hat tritt meine Originalaussage vom 12.12 um 19:40 in Kraft.Hierauf wollte ich hinweisen.
Ich würde aufjedenfall nichts schädliches machen!
- Endlich aus mir rausgehen und zu meiner Zukünftigen gehen, und sie ansprehcen!! (*wein*)
- Mich mit Ar...cher vertragen oder wenn die nicht wollen denen die Faust zeigen (Hat seine Gründe, aber kein Mord- und Totschlag)
- Mit meiner Familie viel zusammen sein.
Party machen und mein Leben durch die o.g. Punkte regeln ...... Und hoffen das mein Leben besser wird, wenn die wissenschaftler sich geirrt haben!
- Endlich aus mir rausgehen und zu meiner Zukünftigen gehen, und sie ansprehcen!! (*wein*)
- Mich mit Ar...cher vertragen oder wenn die nicht wollen denen die Faust zeigen (Hat seine Gründe, aber kein Mord- und Totschlag)
- Mit meiner Familie viel zusammen sein.
Party machen und mein Leben durch die o.g. Punkte regeln ...... Und hoffen das mein Leben besser wird, wenn die wissenschaftler sich geirrt haben!
Dieser Thread ist definitiv sinnlos!
Allein schon:
"Was würdet ihr machen?Einen Menschen mal umlegen?xD Jaja ich bin mir sicher hier würden einige mal nen paar kranke fantasien ausleben ;-D^^xD"
xDDD
Allein schon:
"Was würdet ihr machen?Einen Menschen mal umlegen?xD Jaja ich bin mir sicher hier würden einige mal nen paar kranke fantasien ausleben ;-D^^xD"
xDDD
ich würde defenitiv total viel zeit mit meiner familie mit meinem freund und meinen betsen freundinnen verbringen. den mein freund und meine freundinnen sind mir echt wichtig. meine familie auch aber irgendwie schon alle. @Aroth schreibst du eigentlich auch nochmal was ordentliches in einen thread?
stimmt. family is wichtiger als action. aber n bissl verrücktes zeug würd ich doch machen^^
ja ich auch schon aber zuerst würd ich eben die zeit mit den leuten verbringen die mir wichtig sind. ich glaub ich würd meinem freund einen zungenkuss geben weil wir hatten erst einen normalen.
Warscheinlich würde ich ganz bestimmten Persönchen das sagen, was ich mich bis her nie getraut habe zu sagen.
Hehe...auf die Reaktion wäre ich schon gespannt :)
Hehe...auf die Reaktion wäre ich schon gespannt :)
also ich hatte mal einen totalen schwarm den hab ich so sehr geliebt. ich glaub dem würd ich einen kuss geben. und eben meinem freund einen zungenkuss geben.
ich würd wahrscheinlich noch eine schöne zeit mit freunden und familie verbringen, außerdem würd ich george w. bush ins gesicht spucken, ihm in die eier treten und ihm meine meinung zum irakkrieg demonstrieren - und das wäre wirklich nicht nett. :-)
warum wollt ihr eigentlich menschen umlegen? der tod muss nicht unbedingt das schlimmste für einen menschen sein. für leute, die es verdient haben, gibt es noch andere methoden.
aber es kommt auch drauf an, ob die leute jetzt unschuldig sind oder nicht(siehe oberes beispiel^^).
@Sara Lucy: musst du überall herumposaunen dass du jetzt einen freund hast? glaubst du, dass das hier irgendwen interessiert? ich meine, dich kennt hier wahrscheinlich niemand persönlich. ich bin wahrscheinlich nicht viel älter als du, merke aber, dass in fast jedem post den du schreibst, die worte "freund" und/oder "zungenkuss" vorkommen. könntest du dich bitte in zukunft mehr auf das thema beschränken??
warum wollt ihr eigentlich menschen umlegen? der tod muss nicht unbedingt das schlimmste für einen menschen sein. für leute, die es verdient haben, gibt es noch andere methoden.
aber es kommt auch drauf an, ob die leute jetzt unschuldig sind oder nicht(siehe oberes beispiel^^).
@Sara Lucy: musst du überall herumposaunen dass du jetzt einen freund hast? glaubst du, dass das hier irgendwen interessiert? ich meine, dich kennt hier wahrscheinlich niemand persönlich. ich bin wahrscheinlich nicht viel älter als du, merke aber, dass in fast jedem post den du schreibst, die worte "freund" und/oder "zungenkuss" vorkommen. könntest du dich bitte in zukunft mehr auf das thema beschränken??
also ich hatte mal einen totalen schwarm den hab ich so sehr geliebt. ich glaub dem würd ich einen kuss geben. und eben meinem freund einen zungenkuss geben.
mit anderen worten: einfach mal rumhuren im kindergartenstyle ;)
mit anderen worten: einfach mal rumhuren im kindergartenstyle ;)
Na ich würd :
-Saturn ausplündern bis nichts mehr in den Regalen steht
-Ein paar Leute umlegen (Feinde)
-Was anzünden (Schule,Häuser)
-Ursula Von der Leyen den Stinkefinger zeigen xD
-Und mit ner Rakete auf den Mond fliegen, mit seeeeehhhhr
viel Sauerstoffvorrat.
-Saturn ausplündern bis nichts mehr in den Regalen steht
-Ein paar Leute umlegen (Feinde)
-Was anzünden (Schule,Häuser)
-Ursula Von der Leyen den Stinkefinger zeigen xD
-Und mit ner Rakete auf den Mond fliegen, mit seeeeehhhhr
viel Sauerstoffvorrat.
Also ich würd nur mein ganzes Geld für gescheite Computer hardware ausgeben und dann die letzten Stunden nur noch zocken... Dann würd ich noch viele Handys und Monitore kaufen und mit denen Spaß haben
ich würd mir auch noch alles kaufen was ich jemals wollte oder eben will.
Ok, perverses werde ich mal nicht sagen *gg*. Also, joa was würde ich tun? Hm... tja.. Ok, klingt blöd, aber ich würde heulen ~_~
Ne minigun klauen nd die dann meine Schule besuchen, MM ausplündern, ne geklaute ps3 schrotten, den Maserati meines Nachbars klauen, am 3en Tag mit einem gewaltigen Peng mit allem Drumm und drann ihn dann im See versenken xD, Ein paar andere Leute abmurksen lassen, sich durch die ganze Stadt durchfi**en xDDD, kranke Fantasien ausleben halt xP...
Ich würde wetten das Die STerblichkeit, oder besser die Mordrate um ein Drittel steigen würde, und dass in nur 3 Tagen xP
Ich würde mich jedenfalls nicht im Keller verbarikadieren, dafür ist die Welt zu schön, auch wenn sie in 3 Tagen nicht mehr existieren wird. Mit der Famillie würd ich auch Zeit verbringen, und auch mit meinen Freunden und so :p Jedenfalls würde ich die 3 Nächte auf Schlaf verzichten. Am 3en Tag, wenn die Apokalipse kurz bevorsteht jedenfalls mich bedröhnen, damit ich nix mehr spüren werde...
Ich würde wetten das Die STerblichkeit, oder besser die Mordrate um ein Drittel steigen würde, und dass in nur 3 Tagen xP
Ich würde mich jedenfalls nicht im Keller verbarikadieren, dafür ist die Welt zu schön, auch wenn sie in 3 Tagen nicht mehr existieren wird. Mit der Famillie würd ich auch Zeit verbringen, und auch mit meinen Freunden und so :p Jedenfalls würde ich die 3 Nächte auf Schlaf verzichten. Am 3en Tag, wenn die Apokalipse kurz bevorsteht jedenfalls mich bedröhnen, damit ich nix mehr spüren werde...
ich würd heulen wie verrückt ! aber so schnel geht die welt nicht unter !
Ich würde weiterleben wie bisher und am 4 Tag alle Auslachen weil ich einer der wenigen bin die niht tot oder im kitchen sind weil die Sonne nicht explodirt ist (zumindesten solang ich noch lebe passirt das nicht)!
@Obere Beiträge: Amoklaufen? Geht'S noch?!
Ich würde die Mädels anmachen^^, ein paar Jungs die ich nicht leiden kann, das Krankenhaus zeigen, undalles machen was ich schon immer machen wollte.
Ich würde die Mädels anmachen^^, ein paar Jungs die ich nicht leiden kann, das Krankenhaus zeigen, undalles machen was ich schon immer machen wollte.
Uff eine seltsame Vorstellung.
Ich glaube ich würde machen was ich mir schon immer gewünscht, aber noch nicht getraut habe.
Da ich noch Jungfrau bin möchte ich da doch einmal vor dem ableben... ;P
Eventuell Bungee Jumping. K.a nochmal mit meinen Freunden was machen. Versuchen nicht durchzudrehen, was man aber wahrscheinlich machen wird.
Naja gute nacht und mfg :)
Ich glaube ich würde machen was ich mir schon immer gewünscht, aber noch nicht getraut habe.
Da ich noch Jungfrau bin möchte ich da doch einmal vor dem ableben... ;P
Eventuell Bungee Jumping. K.a nochmal mit meinen Freunden was machen. Versuchen nicht durchzudrehen, was man aber wahrscheinlich machen wird.
Naja gute nacht und mfg :)
Cannavaro, das würd' ich auch tun.
ein paar geile Chicks'n, Dawgystyle und so'n Schei*, da wär' ich down! Ich würd' auch noch LSD mit XTC nehmen damit ich meinen Tod unter 'nem fetten Trip erleb.
ein paar geile Chicks'n, Dawgystyle und so'n Schei*, da wär' ich down! Ich würd' auch noch LSD mit XTC nehmen damit ich meinen Tod unter 'nem fetten Trip erleb.
Man weiß ja, was man über Leute sagt, die "ihr" Sexualleben so überschwänglich der Öffentlichkeit ausbreiten müssen... :>
Ich würde als erstes meine Nachbaarsäcke einen nach den anderen kalt machen(mit nem Messer, ner Knarre oder gar mit einem Stuhl Bügel....
Danach meine unfairen Lehrer fertig machen mit der Faust,
mich an den Richter den wir zuletzt gehabt haben verprügeln,
Ein paar idioten aus meiner Klasse noch einmal fertig machen,
mir eine PS
mit allen spielen stehlen,
in der Nacht Bullen bewustlos schlagen,
und dann heist " goodbye earth"
Danach meine unfairen Lehrer fertig machen mit der Faust,
mich an den Richter den wir zuletzt gehabt haben verprügeln,
Ein paar idioten aus meiner Klasse noch einmal fertig machen,
mir eine PS
mit allen spielen stehlen,
in der Nacht Bullen bewustlos schlagen,
und dann heist " goodbye earth"
Lol, des erste was ich machen würde is zu nem Porschezentrum hinlaufen, mir da ne schöne Karre holen und dann schön rumdüsen^^ (bin 15), umsonst Tanken (interessiert ja dann eh keine Sau mehr^^), und dann warten bis die Erde wirklich den Bach runter geht (naja, gut dass das nich passieren wird^^)
Sonst würde ich noch zum Saturn gehen Sachen, Digicams schrotten,hinauslaufen, mit nem Baseballschläger die Karren draussen schlagen, Feinde ins Gesicht spucken und ihn in die Fresse kicken,
mit meinen Freunden in die Stadt gehen, mit Steinen Fenster kaputt machen.
Meinen Drecksnachbarn fertig machen,
Mit Raketen(Sylvester) in die Häuser knallen
Wollte schon immer mal einen Polzisten fertig machen(natürlich zu 5-10(zu zehnt) )
HAHAHAHA
mir eine Knarre besorgen(Amu Laden in th city)
Und eine Schießerei mit den Nachbarn
---------
In den letzten Sekunden knall ich mir dann in den Kopf,,
mit meinen Freunden in die Stadt gehen, mit Steinen Fenster kaputt machen.
Meinen Drecksnachbarn fertig machen,
Mit Raketen(Sylvester) in die Häuser knallen
Wollte schon immer mal einen Polzisten fertig machen(natürlich zu 5-10(zu zehnt) )
HAHAHAHA
mir eine Knarre besorgen(Amu Laden in th city)
Und eine Schießerei mit den Nachbarn
---------
In den letzten Sekunden knall ich mir dann in den Kopf,,
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.