Hey zusammen, sorry das ich hier nen neuen Thread aufmach aber bei der Suchfunktion hab ich leider nichts zu meinem Problem gefunden.
Mein Gamertag hat Jugendschutz drauf, das heisst ich kann den Messenger nicht nutzen und überhaupt funktioniert alles nicht richtig über XBox Live. Nun wollte ich den Tag löschen, aber ich weiss nicht wie ich meinen Gamerscore und meine Spielstände sichern kann. Könnt ihr mir wohl helfen? Oder wisst ihr wie ich dass mit dem Kinderkonto und Jugendschutz ändern kann???
Mein Gamertag hat Jugendschutz drauf, das heisst ich kann den Messenger nicht nutzen und überhaupt funktioniert alles nicht richtig über XBox Live. Nun wollte ich den Tag löschen, aber ich weiss nicht wie ich meinen Gamerscore und meine Spielstände sichern kann. Könnt ihr mir wohl helfen? Oder wisst ihr wie ich dass mit dem Kinderkonto und Jugendschutz ändern kann???
Garnet wenn du dein Gamertag löscht ist der Gamerscore weg und die Spielstände sind noch auf der Konsole können aber nicht mehr benutzt werden ! glaube ich
stimmt die Gamerscore is futsch...und die meisten spielstände auch(einige können sicher kopiert werden.der einfachste weg is diese "einschränkung" beheben und dazu gehst du unter "system","jugendschutz" und dort kannst du alles einstellen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.