... eine Freundin zu bekommen.
Ja, das ist Fakt, obwohl es unsinnig klingen mag.
Die meißten Frauen lügen gut aussehende Männer bei Ansprechungen, an, sie seien schon vergeben oder sonstwas, um sich raus zu reden.
Grund dafür ist, dass diese Angst haben, dass ihr gut aussender Freund dann sofort eine neue haben wird, weil er ja so gut ausehend ist und somit verführerischer wirkt. *gg*
Sie trauen ihnen incht so richtig.
Deshalb haben haben es normale oder hässlcihe Männer leichter. xD
Was sagt ihr dazu?
Ja, das ist Fakt, obwohl es unsinnig klingen mag.
Die meißten Frauen lügen gut aussehende Männer bei Ansprechungen, an, sie seien schon vergeben oder sonstwas, um sich raus zu reden.
Grund dafür ist, dass diese Angst haben, dass ihr gut aussender Freund dann sofort eine neue haben wird, weil er ja so gut ausehend ist und somit verführerischer wirkt. *gg*
Sie trauen ihnen incht so richtig.
Was sagt ihr dazu?
Sagen wir mal so, von den Urinstinkten im weiblichen Gehirn her könnte da schon was dran sein ...
Ja, wir haben es wirklich schwerer (ich wollte der erste sein, der das sagt) und wenn man dann weniger attraktive Bekannte erfolgreich mit dem krassen visuellen Gegenteil anbändeln sieht, dann spürt man bereits, wie sich das dünne Netz der Realität zerreißt... ah, Spaß beiseite.
Mit welcher Methode das genau erforscht wurde, würde ich gerne mal wissen. Quellen wären also nie schlecht -- genau genommen sind sie das mindeste :>. Sowas ist doch nur ein Faktor unter vielen und der genaue praktische Nutzen solcher Studien dürfte gegen Null tendieren. Man hängt einfach in zu vielen solcher Gruppen fest: Johannes ist attraktiv (schmälert die Chancen), aber blond (die Statistik zeigt eine positive Wirkung) und hat einen exzellenten Sinn für Humor (was laut Umfragen sehr attraktiv ist), jedoch stammt er aus einem ärmeren Elternhaus (was die Chancen auf einen gut bezahlten Job verringern soll und in einer Altersgruppe bis etwa 40 Jahren einen Nachteil darstellt) und mag Rollkragenpullover (die leider in der letzten Ausgabe der Cosmopolitan als modisches No-No gewertet wurden und ihn nun bei Leserinnen dieses Magazins als Gammler dastehen lässt, jedoch nicht bei Leserinnen der britischen Vouge, die laut Umfrage auf Rollkragenpullover stehen, weshalb wir nun abgleichen müssen, wieviele Teile der Bevölkerung die Cosmo lesen, dieser glauben, Johannes' Typ sind, keine Freundinnen haben, die die britische Vouge lesen...)
Na ja, die Realität ist eben etwas kompliziert.
Mit welcher Methode das genau erforscht wurde, würde ich gerne mal wissen. Quellen wären also nie schlecht -- genau genommen sind sie das mindeste :>. Sowas ist doch nur ein Faktor unter vielen und der genaue praktische Nutzen solcher Studien dürfte gegen Null tendieren. Man hängt einfach in zu vielen solcher Gruppen fest: Johannes ist attraktiv (schmälert die Chancen), aber blond (die Statistik zeigt eine positive Wirkung) und hat einen exzellenten Sinn für Humor (was laut Umfragen sehr attraktiv ist), jedoch stammt er aus einem ärmeren Elternhaus (was die Chancen auf einen gut bezahlten Job verringern soll und in einer Altersgruppe bis etwa 40 Jahren einen Nachteil darstellt) und mag Rollkragenpullover (die leider in der letzten Ausgabe der Cosmopolitan als modisches No-No gewertet wurden und ihn nun bei Leserinnen dieses Magazins als Gammler dastehen lässt, jedoch nicht bei Leserinnen der britischen Vouge, die laut Umfrage auf Rollkragenpullover stehen, weshalb wir nun abgleichen müssen, wieviele Teile der Bevölkerung die Cosmo lesen, dieser glauben, Johannes' Typ sind, keine Freundinnen haben, die die britische Vouge lesen...)
Na ja, die Realität ist eben etwas kompliziert.
Seltsame Theorie...
Welche von den Verhältnissen in meiner Umgebung nicht bestätigen kann ;)
Welche von den Verhältnissen in meiner Umgebung nicht bestätigen kann ;)
Lasst mal die Expertin ran :D ... Ne awas des denk ich grad net ich hätte glaub ich keine Angst davor nen gutaussehenden zu bekommen^^ nein ganz un garnicht.^^
Ausserdem Geschmäcker variieren also findet die eine den total toll un schön un die andere eher net. Also ... ich stimme zu, ich finde auch, dass des ein wenig weithergeholt ist.
Ausserdem Geschmäcker variieren also findet die eine den total toll un schön un die andere eher net. Also ... ich stimme zu, ich finde auch, dass des ein wenig weithergeholt ist.
Quelle:
RTL Nachrichten xD Da wo von dieser "Schönster Mann Wahl" berichtet wurde, wo son Gewinner eines Bundeslandes keine Freundin abbekam. Wer geguckt? ^^
"ich hätte glaub ich keine Angst davor nen gutaussehenden zu bekommen^^ nein ganz un garnicht.^^"
Naja... es ist ja nicht gemeint, dass die Frauen Angst haben einen schönen Mann abzubekommen, sondern, dass sie angst davor haben das gerade dieser Schönling schnell eine neue haben wird.
Aber eines stimmt schon:
Die Geschmäcker sind verscheiden, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Wer will ,kann ruhig novch ein paar weiztere Kommentare posten. ;)
RTL Nachrichten xD Da wo von dieser "Schönster Mann Wahl" berichtet wurde, wo son Gewinner eines Bundeslandes keine Freundin abbekam. Wer geguckt? ^^
"ich hätte glaub ich keine Angst davor nen gutaussehenden zu bekommen^^ nein ganz un garnicht.^^"
Naja... es ist ja nicht gemeint, dass die Frauen Angst haben einen schönen Mann abzubekommen, sondern, dass sie angst davor haben das gerade dieser Schönling schnell eine neue haben wird.
Aber eines stimmt schon:
Die Geschmäcker sind verscheiden, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Wer will ,kann ruhig novch ein paar weiztere Kommentare posten. ;)
stimmt. diese ganzen schwächlichen, kleinen, hässlichen halben hähnchen haben an meiner schule alle freundinnen xD
meistens sind diese freundinnen dann aber auch nicht gerade schön...
meistens sind diese freundinnen dann aber auch nicht gerade schön...
"Schönster Mann Wahl"
Denkst du alle wollen Schöheit?
Es waren bestimmt Männer die sich schminken usw.
Es gibt Frauen die es mögen aber bestimmt nicht alle !
Es gibt Frauen die es mögen aber bestimmt nicht alle !
""Schönster Mann Wahl"
Es gibt Frauen die es mögen aber bestimmt nicht alle !"
löl Nein das denke ich nicht.
Und schminken tun hat sich da keiner. ;)
Zudem ist diese Theorie nicht nur wegen diesem einen Gewinner entstanden.
Gruß
Es gibt Frauen die es mögen aber bestimmt nicht alle !"
löl Nein das denke ich nicht.
Und schminken tun hat sich da keiner. ;)
Zudem ist diese Theorie nicht nur wegen diesem einen Gewinner entstanden.
Gruß
Na ja, WENN diese Theorie WIRKLICH nicht nur an diesem einen Gwinner entstanden ist.... dann wäre es nett, uns mal zu sagen WOHER du diese Theorie hast.
Ausserdem denke ich nicht das, dass entscheidend ist.
Entscheidender ist wohl die Geldbörse des Mannes xD
Is zwar traurig aber wahr.
Es is auch wissenschaftlich erwiesen, das Frauen mehr, oft auch unbewusst, auf die Geldbörse des Mannes gucken.
(Also nich wörtlich nehmen, und denken die Schauen sich das Portemonai an xD)
Is halt so.
Frauen achten eher auf die finanzielle Lage des Mannes, und Männer achten mehr auf das äussere einer Frau.....
Es is auch wissenschaftlich erwiesen, das Frauen mehr, oft auch unbewusst, auf die Geldbörse des Mannes gucken.
Is halt so.
Frauen achten eher auf die finanzielle Lage des Mannes, und Männer achten mehr auf das äussere einer Frau.....
"Es is auch wissenschaftlich erwiesen, das Frauen mehr, oft auch unbewusst, auf die Geldbörse des Mannes gucken."
kannst du hier mal bitte den Link zu einer wissenschaftlichen bewiesenen Studie schicken? mich interessiert brennend, wie die das wohl nachgewiesen haben wollen...
kannst du hier mal bitte den Link zu einer wissenschaftlichen bewiesenen Studie schicken? mich interessiert brennend, wie die das wohl nachgewiesen haben wollen...
Boahhh diese *erwiesenen sachen* treffen in meinem umkreis iwie net so zu^^ Ich meine, wenn ich einen hübsch finde, ist es so das andere den vielleicht net hübsch finden---> folglich muss man sich dann keine sorgen machen^^ Also das Problem hätte ich wohl eher nicht.
Ich würde sagen "hübsche" Männer haben es schwerer die fürs Leben zu finden.Aber Frauen für eine Nacht werden sie genug haben können.
Und damit wäre die Grundthese des Threads einwandfrei wiederholt worden...
"Na ja, WENN diese Theorie WIRKLICH nicht nur an diesem einen Gwinner entstanden ist.... dann wäre es nett, uns mal zu sagen WOHER du diese Theorie hast.
Is halt so.
Frauen achten eher auf die finanzielle Lage des Mannes, und Männer achten mehr auf das äussere einer Frau....."
Schön. Aber wenn du eine weitere Theorie kennst, dann kannst auch DU die Quelle angeben. ;)
Woher ich diese Thorie habe? Aus dem TV. Wie schon gesagt, da wurde berichtet, dass eine Studie ergeben hat, dass... (siehe gaanz oben). :)
Is halt so.
Frauen achten eher auf die finanzielle Lage des Mannes, und Männer achten mehr auf das äussere einer Frau....."
Schön. Aber wenn du eine weitere Theorie kennst, dann kannst auch DU die Quelle angeben. ;)
Woher ich diese Thorie habe? Aus dem TV. Wie schon gesagt, da wurde berichtet, dass eine Studie ergeben hat, dass... (siehe gaanz oben). :)
Achja und woher ich weiß, das diese These nicht nur wegen diesem einen Gewinner entstanden ist, ist die Tatsache, dass es im TV im selben süßen kleinen Bericht gemeldet wurde.
So allgemein.
Der schönling xD war da nur ein Beispiel.
So allgemein.
Der schönling xD war da nur ein Beispiel.
Was sagt ihr dazu?
omg was ist das den für ein satz ? normale oder hässliche ? definier mal was ist für dich normales aussehen ?
Was sagt ihr dazu?
omg was ist das den für ein satz ? normale oder hässliche ? definier mal was ist für dich normales aussehen ?
Schöne Leute haben meist auch viel Geld.Daher auch die Reichen und schönen^^.
Seine "Theorie" ist natürlich richtig.
Anderseits bedeutet hübsches Aussehen gute Gene für die Fortpflanzung, was wiederum ein Vorteil für hübsche Männer ist.
Anderseits bedeutet hübsches Aussehen gute Gene für die Fortpflanzung, was wiederum ein Vorteil für hübsche Männer ist.
Gemäß der Theorie von oben sollte ich das Studium schmeißen und Unterwäschemodel werden. Denn ich muss ja unglaublich gut aussehen...
ja aber normale männer ? gibt es drei verschiedene aussehensarten ? hässlich , normal und hübsch .
das mit hässlich und hübsch ist ja klar aber normal ?
definier mal was du darunter meinst.
das mit hässlich und hübsch ist ja klar aber normal ?
definier mal was du darunter meinst.
atlas? ^^
Mit normal mein ich das Aussehen zwischen hübsch und hässlich. Besser gesagt nicht hübsch aber auch nicht hässlich.
Neutral halt.
Jedenfalls verwende ich diese Hübsch-Normal-Hässlich-Einteilung.
Gruß
Mit normal mein ich das Aussehen zwischen hübsch und hässlich. Besser gesagt nicht hübsch aber auch nicht hässlich.
Neutral halt.
Jedenfalls verwende ich diese Hübsch-Normal-Hässlich-Einteilung.
Gruß
wenn man nich hübsch ist, ist man automatisch hässlich oder wie?
ich hoffe ja für dich gibs ein neutral weil sonst..naja
ich hoffe ja für dich gibs ein neutral weil sonst..naja
Also ich hab keine Probleme geile schlampen hart du*** zu nehmen denn ich bin zimlig cool drauf *hehe* *fg*
Ich will jetzt nicht angeben oder so aber der Themenstarter könnte zwar recht haben, denn es gibt viele die mich sehr oft und lang anschauen aber nach 2-3 wochen ein Freund haben!
Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen.
Eine Freundin meiner Schwester sagte ihr, wie süß ich doch bin *verlegenbin*. Da wusste Sie allerdings nicht, dass ich ihr Bruder bin. Und fragte sie, ob ich eine Freundin hätte und das wenn nicht, dies nicht mehr lange so sein wird. Also das ich bald eine haben werde *gg*. Tjoar ich habe keine Freundin, bin 17 Jahre und sehe wohl anscheinend gut aus. *g* Deswegen würde ich sagen, dass ichs auch schwer habe, vorallem da man wohl den ersten Schritt immer machen muss, welches mir schwer fällt. Und joar den Rest kann man wohl ableiten.
Eine Freundin meiner Schwester sagte ihr, wie süß ich doch bin *verlegenbin*. Da wusste Sie allerdings nicht, dass ich ihr Bruder bin. Und fragte sie, ob ich eine Freundin hätte und das wenn nicht, dies nicht mehr lange so sein wird. Also das ich bald eine haben werde *gg*. Tjoar ich habe keine Freundin, bin 17 Jahre und sehe wohl anscheinend gut aus. *g* Deswegen würde ich sagen, dass ichs auch schwer habe, vorallem da man wohl den ersten Schritt immer machen muss, welches mir schwer fällt. Und joar den Rest kann man wohl ableiten.
"Die meißten Frauen lügen gut aussehende Männer bei Ansprechungen, an, sie seien schon vergeben oder sonstwas, um sich raus zu reden."
Haha...wenn sie von nem "hässlichen Mann" angequasselt werden tun sie doch genau das gleiche :)
Haha...wenn sie von nem "hässlichen Mann" angequasselt werden tun sie doch genau das gleiche :)
Also nach der Überschrieft soll ich wenn ich verlibt und schön bin mein Gesicht entstellen wenn ich sie ansprehen will mit z.B. mit Säure oder so...
Ich doch Schwachsinn adersrum geht das doch änlich die Männer snd auch immer neidich. Sind doch alle ein bischen den was hat die Frau davon einen hässlich, dickn, faulen, dummen alten Sack zuhause rumliegen zu haben?
Ich doch Schwachsinn adersrum geht das doch änlich die Männer snd auch immer neidich. Sind doch alle ein bischen den was hat die Frau davon einen hässlich, dickn, faulen, dummen alten Sack zuhause rumliegen zu haben?
oh man den bleib ich ja für immer single:(:(:(^^
joa kann schon sein das wenn man "medium"(hackfresse:D) aussieht das das man das denn leichter hat
joa kann schon sein das wenn man "medium"(hackfresse:D) aussieht das das man das denn leichter hat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.