Jauch wird vorgeführt (Film und Musik)

Jauch wird vorgeführt (Film und Musik)

Bin nach den Tagesthemen, beim Zappen bei Wer wird Milionär hängen geblieben und habe dabei, das wahrscheinlich beste Programm des gesammten Monats gesehen (von ein ein paar guten Spielfilmen die um Weihnachten rum laufen, vielleicht mal abgesehen).
Da hat die Kandidatin den Jauch mit seinen eigenen Waffen geschlagen: Sie hat ihn vorgeführt und war dabei wirklich witzig. Und der Jauch konnte so gut wie nie kontern und man richtig gemerkt wie ihm die Sendung entgleitet und wie er seinen HAss in sich reinfrisst^^. Am Ende ist sie dann mit 500000€ gegangen und das hab ich ihr auch gegönnt! Diese Frau hat es geschafft meinen ohnehin schon tollen Tag (Klassenfahrt) mit wunderbar abzuschließen. Ich hoffe noch ein paar andere haben die Sendung geguckt, denn so was gutes hab ich lange nicht mehr im Fernsehen gesehen.
Könntest Du uns nicht auch einfach aufklären, was denn genau da passiert ist und jetzt daraus nicht so eine Geheimniskrämerei zu machen?
Geheimniskrämerei? Ist mir nicht aufgefallen, dass ich geheimniskräme...naja egel. Also was passiert ist, dass ist, dass die Frau den Jauch mit ihrer lockeren Art vollkommen aus der Fassung gebracht hat. Vor allem, da der Jauch es nicht geschafft hat sie zu verunsichern, wie er sonst gerne bei Kandidatentut. Die Faru war einfach gut drauf und hat sich nicht unterkriegen lassen, hat ein paar Anekdoten zum auflockern erzählt und so. Das hat den JAuch anfngs verunsichert. Dann, als der Jauch wieder versucht hat sie zu verunsichern, da hat sie so eine Bemerkung gemacht, dass si sich doch sicher ist, da sie die Mimik vom Jauch lesen kann (was ja eigentlich auch nicht schwer ist). Das hat aber den Jauch so getroffen, dass er daraufhin immer unsicherer wirkte. Bei den nächsten beiden Fragn hat er dann auch übertrieben rumghampelt um so die Bemerkung von der Frau ins Lächerliche zu ziehen, was aber nur bewirkt hat, dass er sich selbst ins Lächerliche gezogen hat. Ach ja. Was ihn auch noch verunsichert hat, war dass die Frau bei 16000€ oder so noch immer keinen Joker gespielt ahtte und er es nicht hingekriegt hat sie so zu manipulieren die Joker einfach so zu verschwenden (was ja sonst immer sein Hauptanliegen bei den Kandidaten zu sein scheint). Auf jeden Fall: man hat richtig gemerkt wie verunsichert der Jauch war und wie ihm die Leitung der Sendung entglitt. Und man hat auch gemerkt wie sehr er die Frau dafür gehasst hat. Auch seine Versuche, die Kaufwünsche von der Frau zu beukottieren (also, was sie sich von dem gewonnenen Geld kaufen würde), waren sehr schwach und außerdem hatte die Frau ein viel zu großes Ego, um sich unterkriegen zu lassen. Allerdings war da eine Sache: nämlich, die Frau hattte als einen Kaufwunsch gesagt, dass sie ihrem Mann ein neues Auto kaufen wolle. Daraufhin hat er gefragt, as wäre, wenn der Mann das Auto nicht wolle. Darauf meinte sie, dass ihr mann es dann trotzdem bekäme. Später kam der Jauch mit einer fiesen Bemerkung darauf zurück, indem er bei der letzten oder vorletzten Farge, als er über das Gewinngeld sprach sowas anmerkte wie: "ihr mann hat ja anscheinend eh wenig zu sagen." Da hat die Faru den Jauch so vernichtend angesehn, dass ich den Eindruck hatte, dass er sich gleich verkricht. Er hat dann auch keine weiteren Piesack-Versuche mehr gestartet (Das Puplikum war sowiso auf der Seite von der Kandidatin, hatte ich den Eindruck).
Geht es noch ausführlicher?
ich habe zwar die sendung nicht gesehen, aber ich finde die erzählungen hören sich ziemlich überzogen und dramatisiert an. als wäre die show eine politische debatte... XD
meine vermutung: schlichte antipathie gegen den herrn jauch von seiten des fadenerstellers.
Na na Herr S., haben Sie sich etwa im Forum geirrt? Hier ist nicht das Neues Christentum Anschnur oder verbreiten Sie die Redlichkeit jetzt auch anderswo?

Hat vielleicht irgendwer die Sendung aufgenommen und kann sie auf youtube oder myvideo hochladen? Dann könnte man sich eher ein Bild von dem Ganzen machen (Ich weiss: leider eher unwahrscheinlich).
Ich habs nur nebenbei heut früh im Fernsehn mitbekommen, kam ein Bericht in den Nachrichten. Die Frau hats echt drauf gehabt ^^
Habs gestern auch gesehen, ich sag nur ''Gröla-Böla-Museum'' xD

Gruß, Darth-Vader
@ganjamann

ich verbreite nicht, ich war doch die OPPOSITION
viva la revolution XD muhahaha das weckt erinnerungen :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.