Age of Mythologie... wie Götter einstellen? (Multiplayer-Treff)

Age of Mythologie... wie Götter einstellen? (Multiplayer-Treff)

Wie kann ich im Multiplayer den Gott ändern?


Pls
zoggt hier niemand age of mythologie? xD
Ich kann im multiplayer nämlich den Gott nicht ändern... ich und meine kollegen sind daher immer ZEus... wird natürlich mit der zeit langweilig... wenn einer eine antwort hat, bitte melden :)
lol ich hab grad in deinen acc geschaut und ich muss dir sagen, dass es kein Zelda 3 gibt xD
Schau dir lieber dieses Video an:http://www.gametrailers.com/player/29488.html
Es erklärt ein bischen das rätsel über die Zelda Spiele.auch wenn das nix hiermmit zu tun hat xD
was hat das jetzt damit zu tun? mit zelda 3 ist a link to the past gemeint du banane
lol du frägst nach AoM und er redet iwas von Zelda^^
Ich hab Age of Mythology zwar gezoggt, aber nie im Internet ... wenn dir hier keiner helfen kann dann google doch am besten danach oder schau iwie in der Anleitung ...
ich bin armlos
das hätte man sich bei deinem Namen fast denken können... omg

@i-bo: Den Gott ändern? Naj klick einfach mal auf den Kreis wo das Bild vom Gott drin ist^^
machen wa ja die ganze zeit.... abba wenn das funzen würde, hätte ich hier nix schreiben müssen... muss man die götter erst frei schalten?
immer wenn ich in ESO reingehe steth da deine CD Keynummer kann nicht gelesen werden oda son dreck
Da steth ihre CD Kennummer kann im Moment nicht überprüft werden bitte versuchen sie es in ien paar minuten wieder
ich versuch des immer aba des geht ned
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.