Ihr habt 1500 Euro... (Hard- und Software)

Ihr habt 1500 Euro... (Hard- und Software)

... und sollt euch dafür einen PC selbst zusammen bauen. Wie würde euer PC aussehen. Kann selbstverständlich ein bisschen mehr oder weinger kosten.

bitte mit begründungen zu den eizelnen komponenten!
Für ne Grafikkarte 400
für nen cpu auch
dann noch 4GB Ram
und mindestens 500GB eher 1TB
2Laufwerke
wlan,bluettoth,cardreader eingebaut
Und leise Lüfter

wird dir vielleicht nicht viel helfen da keine genauen angaben da sind, aber kenn mich da nicht mehr so aus da ich nicht vorhab einen zu kaufen. Ne Begründung? ,sonst kommt man nicht auf 1500
ich nehm mal an du willst damit spielen sonst könntest du ja sehr viel geld sparen und er bräucht nur die hälfte kosten
Betriebssystem wo alle programme wie zB office dabe sind, oder du holst Linux und nimmst open office bist aber spielelos >.<

kauf dir einen MAC rechner weil apple so fies gegen microsoft ist un dich jetzt apple nicht mehr mag ;)<-unlogische aussage :D:D:D
CPU : Intel Core 2 Quad Q6600 250€
Kühler: Scythe Mugen Universal CPU Kühler 45€
Grafikkarte: 2x 8800GT SLI 500€
Gehäuse: egal 30€
HDD: Samsung 500GB 100€
Ram: 4GB Ram Kingston/corsair/ oder so 140€
Mainboard: ASUS Striker Extreme nForce680i SLI 240€
2 laufwerke 60€
frontpanel mit cardreader 30€
netzteil: 650W be quiet! Straight Power 100€
vllt ne WaKü

= ca. 1500€

aber ich würd net so viel geld für n pc ausgeben.
eine 8800GT langt auch und ein etwas schlechteres board. frontpanel braucht man auch nicht, für nicht OCer langt auch der boxed kühler.
Der Boxed ist viel zu laut.
ich betreib mein Q6600 auf mit dem boxed kühler. da in meinem PC sowieso alles laut is stört mich des gar nit. mein pc is schon ziemlich laut. aber der kühlt eigtl ganz ordentlich hab so 38°C im windows betrieb oder beim surfen und bei last, mehr als 51°C hat ich noch nie. temps ausgelesen mit asus pc probe.
für 1500 Euro:

CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 (tray, 200 Euro)