Ghost Rider = Tot? (Gesellschaft)

Ghost Rider = Tot? (Gesellschaft)

Hi,
Ist Ghost Rider tot?
Wer?
Der schwedische Motorradfahrer.
Ich dachte, um ehrlich zu sein, an den hier ^^.

Btw: Wirste nicht iwann erschossen, wenn du so viele Threads aufmachst, die immer unsinnigere Topics haben :>?
@LG----:
Ghost Rider ist, wenn er nicht lebt, 100%ig tot.^^
MAN.Ghost Rider ist ein Motorradfahrer der in Schweden die Polizei auf den Autobahnen und im Stadtverkehr total Fertigmacht er fährt hochgezüchtete Rennhobel die richtig abgehen.Er fährt den Polizisten mit nem Wheelie davon.Es gab ein Gerücht er sei tot.Ist ers?Dieser Thead ist überfüllt mit Sinn
lies doch richtig :rolleyes:
@LG----:
Ghost Rider ist, wenn er nicht lebt, 100%ig tot.^^

^^
Das ist doch keine Antwort.Das lässt doch noch beides offen.Weiss jemand denn was er ist tot oder lebendig?
Woher sollen wir das wissen?
Kams letzens in Nachrichten, die du verpasst hast? xDD
Glaubst du die meißten Leute hier haben Ahnung wer der ist?

Gruß
Die Gerüchte gab es immer wieder. Wäre er offiziell tot würde es sicher auch bei wikipedia stehen also einfach keinen Glauben schenken.
Jo des is Quatsch und wikipedia lügt auch net:) er lebt wohl noch ;)
naja
ich gebe euch recht, dass wikipedia eine vertrauenswürdige seite ist. aber eben nicht zu 100%
auch da gibt es ab und zu spam und lügen...
naja ich hätte eigendlig kein problem wenn er endlich tod ist :D
Hier steht nichts über seinen "Tod".
Dieser Thead ist überfüllt mit Sinn

Wäre er ein wenig informativer gestaltet, dann wäre er es vielleicht. Einfach mal ein wenig länger als 30Sekunden mit der Threaderstellung beschäftigen...
Wäre er offiziell tot würde es sicher auch bei wikipedia stehen also einfach keinen Glauben schenken.

Wäre er nicht tot, wäre er eben NICHT erwänt.

Es stirbt irgendwo ein Hoshi auf einen Motorrad. Oh welch Sensation. Das noch nie gesehene... wohoo...

Liegt ein toter auf der Strasse, wer soll da schon bitte die Wikipedia anpassen? Der Webmaster, der schon mehrmals im Kitchen sass? o.o

Fakt ist, dass die Page verrotet, und die Videos nicht mehr kommen. Ich persönlich stelle es mir SEHR leicht vor, weitere Videos zu drehen. Kamera an, und los! Ursprünglich sagte er ja an, wo er auftauchen wolle. Komisch, seit Jahren nicht mehr. Aus sein "Stuntman" schein nichts mehr von sich hören zu lassen...

Den Mann gibt es nicht mehr. Egal ob Tod oder nicht, aber er fährt nicht mehr. Wer weiss, vielleicht verbietet ihn seine neue Frau zu fahren? :3
Wenn es nach den Gerüchten geht, ist der schon seit Jahren tot: http://board.gulli.com/thread/389835-ghostrider-tot/

Offensichtlich steht er aber immer wieder von den Toten auf......
Er ist eben wie Jesus xD.
jejjejejejejej

wenn leute zu viel zeit haben

aber naja wem's gefällt..........
Naja, er ist ja immerhin der Ghost Rider, und hat sogar nen Totenkopf also wird er wohl ein Zombie sein O_o
Ich hab gehört der hat ne Homepage such die auf google wenn er tot ist stehts dort dann sieht er aus wie auf denn Foto
Er ist zu bewundern. Mit seiner Fahrweise kann er leicht Unschuldige töten, die zum Beispiel aus Schreck gegen eine Leitplanke töten. Hoffentlich ist dieser Mistsack weg, dann gibt es weniger andere Tote.
ghostrider is oder war cool
Ghostrider, des is doch der, der mit 300 und schneller über die Highways gebrettert is, und der mit über 200 Sachen durch Städte düst^^ ich find ihn geil, is cool sowas zu sehen... wie war des was er mal bei nem Interview gesagt hat.... "Zwischen 2 Autos ist mindestens 1 Meter platz... und bei 1 Meter komm ich locker durch" oder irgendsowas^^ ich fand des total witzig...
Da bin ich beruhigt^^.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.