Cheats in Anno 1602 gehen nicht (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Cheats in Anno 1602 gehen nicht (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Hey ..
Ich geb im Spiel immer Strg, Shift, Alt und W ein, aber links unten erscheint kein weißer Strich, damit ich 2061 eingeben kann. Ich habe das Spiel schon 3 mal De-Installiert und wieder installiert, aber es geht immer noch nicht. (Früher gingen die Cheats, doch dann habe ich das Spiel wegen mangelndem Spielspaß wieder deinstalliert)
Was soll ich tun, damit das geht?
Da war irgendwas mit Auflösung... Wenn man irgendwie die "falsche" hatte, war das Cheatfenster nicht mehr im Bild. Versuche doch trotzdem die Cheats einzugeben, nachdem du die Tastenkombination gedrückt hast.
Ja, habe ich .. aber dann hat es auch nicht getan ..
Ich hab das die ganze Zeit probiert mit ß und dann in einem anderen Spiel mit a aber i-wie hat nichts davon geklappt :(

Und ich hab (nachdem du das gesgat hast) die Spielauflösung geändert aber das hat auch nicht geklappt
Gibst du sie auch richtig ein?

Strg Alt Umschalt W

2061 Enter
(Zur Sicherheit nicht die Enter-Taste des Ziffernblocks.)

ß oder a

Umschalt M
Ja ich hab alles versucht :( ..
Dann weiß ich's auch nicht, musst du ohne Cheats spielen. =)
Jap, bin schon fleißig dabei :)
Weiß sonst noch jem anders woran das liegen könnte?
also ich weiß nicht wo ran das ligen könte. Aber bei meinem Anno 1503 Schätze, Monster und Piraten klapt das auch nicht,

;-(
Ich kann mit der gleichen CD am PC meines Bruders die Cheats eingeben ^^ Ist das dann ein installationsfehler ?!
Hi !

Leidensgenosse !
bei mir haben die cheats auch nicht geklappt .
Aber ich hab nen Supper Trainer gefunden der endlich mal klappt !
Weiß jemand wie ich die Soldaten auf ein Schiff bekomm ?
Ich hab mir dei Anleitung durch gelsen udn es ein paar Mal probiert !
Meine mutti hats dann mit 2 hinbekommen aber wir beide bekommen es nciht mehr hin .

Bitte helft mir !

Tschüßy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.