28 Weeks later!?! Vergriffen? (Film und Musik)

28 Weeks later!?! Vergriffen? (Film und Musik)

Hallo,

ich hatte vor mir 28 Weeks later zukaufen, doch scheinbar ist der überall vergriffen. Weiß jemand, wo ich mir den kaufen könnte?
Dankeschön schonmal!!

MfG
NoO
Jo, danke für die schnell antwort erstmal!

Nur warum ist der Film vergriffen und so teuer? :(
ähm laut ofdb gibts den noch gar nicht bei uns
oh nein? Weil letztens haben da welche von geredet irgendwie ... hmm... bzw. aufm dvdabend haben die den geschaut ... hmm... gibts vllt. weitere Infos darüber? Wann kommt denn der Film raus?

MfG
NoO
http://blairwitch.de/index.php?seitenid=12&;filmid=409

laut dieser Seite erscheint der Film am 14.01.2008 auf DVD
Manchmal kann es sein, dass ausländische (englische) Fassungen ihren Weg in deutsche Läden finden, dann aber nur einzeln bzw. in sehr geringem Maß. Hab ich bei Saw auch oft erlebt^^
Also entweder haben deine Freunde so eine englische Fassung mal gesehen oder sie haben's gänzlich mit "28 Days Later" verwechselt xD
Nein,muss nicht sein, ich habe ihn mit ein paar freunden auf dvd gesehen...

Illegal kann man sich alles holen!
Schrei's noch lauter raus Òó
Wir sprechen hier auch nicht über illegale Aktionen -.-
Ich wars ja nicht ,ich habe es nicht geholt...
Jou danke erstmal! Jo war dann wohl gebrannte Version! Dann warte ich halt bis dato!
-.-' oh man... wenn ich sowas schon lese. da hättet ihr auch gleich mal fragen können, woher die ihren film haben, dann wäre das ganze hier auch nicht notwendig gewesen...
@ KOLWE-X

Erstmal danke das du weiter oben was sinnvolles geschrieben hast.

-.- oh man... wenn ich das von dir lese ... Zum klarstellen ich habe nirgends Freunde gesagt, ich hatte es lediglich nur gehört! Und das sind keine die ich kenne! Ich hatte mich dann halt gefragt, obs den Film gibt und habe dann halt im Internet geschaut und der war überall vergriffen! Da dachte ich der ist schon draußen und wurde so in die Irregeführt. Man kann ja auch nicht alles wissen!
Meine Güte ... du bist ja einer ... Unfreundlichkeit in Person!

Tut mir Leid, dass der Thread jetzt nicht mehr sinnvoll ist. Also bitte ich um Schließung, damit nicht noch mehr so halbstarke ankommen, die meinen die müssten! Tut mir leid bin heute schon so gereizt und mache vllt. aus ner Mücke einen Elefanten!
also ...
der film ist schon drausen -.-"
im kino war er auch
er ist cool und naja lohnt sich fürs geld
naja will keinen neuen thread eröffnen.
weis eienr wann resident evil extiction rauskommt?

also auf dvd. kino konnte ich ja mit meinen 15 jahren nciht aber ich bn ein sehr großer resi fan
Die DVD-Versionen (Standart- und Premium-Edition) sowie die Blu-Ray-Version von Resident Evil: Extinction sind für den 14.02.2008 angekündigt.

28 Weeks Later ist übrigens für den 25.02.2008 angekündigt.
bei ebay, manche idioten(sorry) verkaufen dort indizierte
filme, hab mir auch scarface gekauft, natürlich uncut der spio-jk
Jawohl, dann gehts nächsten Monat DVD's einkaufen ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.