Sydney 2000 (das Spiel) (PC: Simulation und Sportspiel)

Sydney 2000 (das Spiel) (PC: Simulation und Sportspiel)

@all

ist ja ganz nett, aber kann mir irgendeiner sagen, ob es eine highscore im sinne der erspielten rekorde nach der olympiade gibt. weil, jedesmal wenn ich eine neue olympiade anfange sind die alten vom programm vorgegebenen rekorde wieder aktuell.

so ein sch****
KLEINE FRAGE: KANN MAN DAS ONLINE SPIELEN ???
@Tom

hey tom, wie geht´s? hast du unsere letzte diskusion schon verdaut:-)

in der anleitung steht nichts über ´ne möglichkeit dieses spiel online zu datteln!
es gib ´nen olympiamodus, ´nen kopf-an-kopf-modus & ´nen trainingsmodus.
WELCHE DISKUSSION ???

NAJA WÄRE DOCH COOL WENN MAN HÜRDEN (ODER SO) ZUSAMMEN GEGEN ANDERE IM I-NET SPIELEN KÖNNTE ?!?
Äähm, findet ihr nicht, dass die Tastaturbelegung des Spieles etwas zu wünschen übrig lässt? Wenn ihr die Pfeiltasten <- und -> kaputt kriegen will, dann kann man doch Cola drüberschütten!
@Tom

diskussions stichwort: "sccccccchhhhhhuuuuummmmmiiii"

@Critical Kid

die tastenbelegung ist echt s******e! ausserdem unterstützt dieses spiel nicht einmal joysticks geschweige pads.
Hallo!
Weiß jemand von Euch, wie manche Spieler im Arcade-Modus auf über 18000 Punkte kommen?
Oder beim Speerwerfen auf 1858 oder 100m auf 1500 Punkte kommt?
Chris
Funktioniert das Spiel etwa so, wie die alten C64 Olympiagames,
wo man versuchen muß mit aller gewalt den Joystick mit
bloßen Händen zu zerreißen, um Punkte zu bekommen?
Wenn ja, seid doch froh, ne gute Tastatur ist heute billiger
als ein guter Joystick.
@MZahle

stimmt,genau so wie frührer auf dem C64.
doch wie oben bereits gesagt unterstützt es keine steuergeräte!

ausserdem gibt es zu wenige disziplin.
Es gibt zu den Speil ja den Code GIZMo womit man Experten Modus haben soll als höchste Stufe. Bloß wo gebe ich GIZMO ein? Falls es jemand weiß bitte e-mail an sdehn@web.de
Weiß einer, wie man Hanteltraining und Liegestützen usw. erfolgreich abschließen kann?
Hi. Ich möchte auch wissen wo man den Code: GIZMO eingeben soll. Wer es weiß soll bitte an die E-Mail Adresse: Hartel1@gmx.de schreiben. CU Hartel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.