Timesplitters 3 Future Perfect - LAN-fähig? - Mogelpower-Forum



Timesplitters 3 Future Perfect - LAN-fähig?

 (Game Cube / Nintendo 64)
Von: Klempner Akte einsehen 11.12.07 - 22:06 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hallöchen,

weiß jemand zufällig, ob man Timesplitters 3 - Future Perfect ähnlich wie bei Mario Kart DD im LAN-Modus, also mit 2 per Breitbandadapter verlinkten Gamecubes, spielen kann? Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe auch schon nachgegoogelt, bin aber nicht schlauer geworden.

Oder stimmt es etwa, dass man nur die 3 Spiele Mario Kart DD, 1080° und Kirby Air Ride im LAN-Modus spielen kann? Das wäre ja etwas mickrig.

Vielen Dank im Voraus.
Von: Mastermind on the Dancefloor Akte einsehen 10.01.08 - 05:01 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
nein
Von: Jan [Mogel-Power] Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 10.01.08 - 22:09 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Um die Frage etwas konkreter zu beantworten: Auf dem GameCube gibt es ausser dem Splitscreen-Modus keine Multiplayer-Variante.
Von: Mastermind on the Dancefloor Akte einsehen 11.01.08 - 00:22 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
sag ich doch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.