ist Naruto shippuuden schon abgeschlossen? (Naruto)

ist Naruto shippuuden schon abgeschlossen? (Naruto)

ich wollte wissen ob Naruto shippuuden schon abgeschlossen ist, weil es viele gibt die behaupten das er schon zu ende ist und wenn ja kommen danach noch weiter naruto serien?
Shippuuden ist NICHT beendet, Shippuuden ist ja eig nur , um den Zeitsprung klar zu machen, heißt Naruto SHippuuden wird wahrscheinlich bis zum ende des Mangas laufen (also bis auch der Manga beendet ist) ausser es kommt noch ein Zeitsprung oder ähnliches, was jedoch sehr unwahrscheinlich ist.

_______0_____0_____0____
_____0_0___0_0___0_0____
____0__0__0__0__0__0____
___0___0_0___0_0___0____
__0____00____00____0____
_0_____0_____0_____0____
ja das mein ich ja ob der manga schon beendet ist, tschuldigung das ichs net so gut erklärt hab =) also is der manga noch net zu ende? dh. : es wird noch fleißig weiter gezeichnet in japan?
_______0_____0_____0____
_____0_0___0_0___0_0____
____0__0__0__0__0__0____
___0___0_0___0_0___0____
__0____00____00____0____
_0_____0_____0_____0____

wow Kusa, 3 dörfer habe ich schon^^
Fleißig zeichnet Kishi nicht, aber er zeichnet.
naja, ich denk schon das er fleißig ist, er hat sich eig selber in zeitnot gebracht^^ er hätte Pain ja noch gechillt unerkannt lassen können, und den kampf erst später einfliessen lassen können...
nun ja aber jetzt bin ich zumindest mal beruhigt weil wirklich manche behauptet hätten des wär schon abgeschlossen -.- des wär ja schlimm ^^
Er hat immer eine Woche für ein Chapter - da ist das Thema ganz egal.
Also im Deuschen Manga meint er, dass seine Assistenten nicht immer zur verfügung stehen,also er Arbeitet 4 Tage die Woche alleine (an der Handlung) und das ist"eine ganz andere Arbit als das Letztendliche Zeichnen...", wenn er ideenreiche woechn hat kann er es in 3 Tagen schaffen.Also muss er meist an einem Tag fertig sein.
tauschen wollte ich nicht mit ihm... weil ehe man sich versieht sitzt man von der story her in einer sackgasse und dann kommen die logikfehler oder unsinnigkeiten in einer story zustande.
doch wenn man vorher schon weiß wie alles endet ist das ganze wesentlich einfacher (siehe One Piece und Detektiv Conan; die beiden mangakas haben das ende bereits vor augen und können somit immer alles schön ausschmücken).
diesen eindruck habe ich bei naruto allerdings schon länger das kishi imo wenig plan hat.
Hmmm... ich weiß nicht, zb. bei Pain gab er eine Aussage die sich anhörte als ob er weiß wer was machen wird aber nur nicht wann.
was ist , wenn Kishimoto sich seine hand bricht oder seinen arm
X(
lol das wird dann wohl in der jump erklärt.
Dann gibt's Morddrohungen Smiley
hahhahaha
es lastet sehr großer druck auf Kishi
egal ob er was richtig oder falsches macht.
der muss ja seit haben naja gott sei dank hatt er die
das ist sein kapital also wird er die zeit auch dafür nutzen.
Der hat eigentlich keine Zeit, der hat sogar so wenig Zeit das er treffen mit seinen Freunden absagt.
So verliert er immer mehr, nur noch seine Assistenten sind da und paar andere.
Also ich will auch mal was sagen:bei uns gibt es ein comic laden so und da hab ich mal so ne Manga preview bekommen und hinten standen halt de mangas die im februar und so raus kommen so und bei Februar war von naruto band 28 dabei
und die shippuude fangen im manga jetzt an..aber was mich verrwirt im Fernseher kommen doch bald staffel 7,8 und 9 aber sippuuden fangen doch erst ab staffel 10 an oder hab ich mich da irgendwie verlesen?
Orginal-megamewtu: ich denke mal du meinst die filler folgen hier in Deutschland, oder? Naruto hat ca. 90 davon, d.h. die haben mit dem Manga rein gar nichts zu tun, den im manga fängt Shippudden direkt an, nachdem Jirayja mit Ihm das Dorf verlässt.
Sprich: In Band 28 geht es dann los mit den nun 3-Jahre älteren Charakteren.
1. 85 Fillerfolgen (136 bis 220)
2. 2,5 Jahre = Timeskip
aber kishi ist doch echt verrückt..... im einen manga stand das er sich ein frochkissen über kopf zog und daran fast erstickte wärend seine assistenten fotos machten.... oder das er ne halbe stunde sseine furze aufnimmt...... also erlich, ich dachte mal das er ein genie ist.
was soll das? ein link zu einen beitrag mit link zu ein cowboyfoto....
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley

Selten so gelacht.
@Sun: o_O omfg...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.