Was ist besser: Super Mario Bros 1, 2 oder 3? (Alte Konsolen)

Was ist besser: Super Mario Bros 1, 2 oder 3? (Alte Konsolen)

Ja,welches ist das beste?
Für mich eindeutig das 3,weil es die Verwandlungen hat,gegner hat,die es heute nicht mehr gibt(z.b. Flying Gumpa),die riesige Karte und weil es mein erstes Game war,was gespielt hatte.
du hast die frage ja schon selber beantwortet.denn für die meisten ist das erste mario spiel,welches sie gezockt haben,das beste.
für mich ist super mario bros 1 das beste der saga,aber nicht wegen der technischen ausführung,sondern weil zu viele erinnerungen damit verbunden sind.


PS:
objektiv betrachtet ist aber NATÜRLICH der 3te teil der beste dieser trilogie.
Das 1. habe ich zwar auch gespielt,das gefiel mir aber nicht so.
Aber das Cover ist der Hammer,es gibt ja zwei versionen vom des 1. Game.
Und ach ja,ich wollte mal fragen,warum man damals sagte,Nintendo hattte mit den 2. Teil die Karriere von Mario fast beendet.
Ich habe den 2.Teil nie gezockt.
deine rechtschreibung ist ja nicht gerade,naja,lassen wir das.

ich weiß nicht genau,was du jetzt wissen willst,aber wahrscheinlich meinst du die reaktion der spieler auf smb2,welches eigentlich gar kein smb spiel war.bei diesem game handelte es sich ursprünglich nicht um ein mario spiel.die spielfiguren wurden dann aber von nintendo durch die typischen mario karaktere ersetzt,und fertig war das "falsche" super mario bros 2.der richtige und auch offizielle nachfolger von smb 1 hieß "smb the lost levels" und ist erst auf dem modul sm allstars(snes) außerhalb japans erschienen.bei the lost levels handelt es sich eigentlich um ein spiel,welches von der struktur her nahezu identisch mit dem original smb ist,nur mit minimalen neuerungen und einem wesentlich höheren schwierigkeitsgrad.
Welche neuerungen?
anderes handling von luigi;mehr welten;ein neuer pilz,der die figur nicht größer macht,sondern tötet(!);warp-röhren,die einen in bereits geschaffte level zurückbringen.
Wie anderes Handling?
es gibt übrigens auch eine seite namens google...


aber hier bitte:

http://www.consol.at/content/view/9947/41/


in dem testbericht wird aber die snes version nicht erwähnt.also gibt es das spiel schon längst in europa.
Entschuldigung,Keiser von China...
Äh,ich meine Kaiser,nicht Keiser.Und wie spielt es sich?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.