Game zurück holen. (RPG-Maker)

Game zurück holen. (RPG-Maker)

Folgendes Problem:

Arbeite gerade an einem RPG,aber als ich neulich weitermachen wollte,war mein RPG nicht mehr im Rpg maker zum editieren.

Wenn ich über das ASCII Menü das Game gamen will klappt das.
Frage:Wie kann ich jetzt mein Spiel weter editieren?.Open Projet funzt so auch nich!


Danke.tobi
Hatt ich auch mal^^
Du musst im Explorer in den Ordner gehen wo ddas Spiel ist, also nicht den Ordner darüber, sondern du musst das Spiel sehen... die exe datei
dann kopier oben das Verzeichnis (z.b. Eigene Dateien\Game oder so), geh in Open Project und füg das ein.
Hoffe du verstehst es und es hilft =)
Wenn du anstatt die Ressourcen über den RAW Editor zu importieren einfach nur per Copy & Paste in die jeweiligen Ordner eingefügt hast, ist die Warscheinlichkeit relativ hoch dass dein Projekt über kurz doer lang dabei drauf geht. "Map Data Tree break" nennt sich das dann oder so ähnlich in der Fehlermeldung.

@gehn wie ein ägypter:
Soweit ich ihn verstanden habe lässt sich das Projekt erst seit kurzem nicht mehr bearbeiten, sprich das Prinzip wie man ein Makergame öffnet hat er schon verstanden... ;-)

Aber Vielleicht hab ich auch was missverstanden.
Was ist ein ASCII-Menü, by the way? xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.