Account erstellen - Probleme (* Silkroad)

Account erstellen - Probleme (* Silkroad)

Ich hab mich neu angemeldet und es runtergeladen. bei der serverauswahl ist alles links rot geschrieben. ich wählre einen neuen aus und drücke auf weiter halt. dann muss ich meine id und pw ein geben und dann noch so verschwommene zahlen der bustaben. wenn ich dann ncohmal auf weiter klicke kommt so ein kleines fenster und wenn cih draufkiclke komm ich auf mein desktop. was soll ich amchen? plz help
das ist die frage die jeder anfänger stellt.
Also das musst du immer wieder machen bis bei dir kein fenster mit "Disconecced from the server" steht ,sondern dann kommt so ein bild wo eigentlich deine chars stehen sollen , aber wie ich verstanden hab hast du ja keine weil du erst mit sro anfängst, dann siehst du rechts unten button great dann drückst du drauf und erstellst dir einen char... und dann zocken bist zum gehtnichtmehr.


Ja ich kenn noch bei meine ersten minuten bei silkroad...
Willkommen in der Welt von Silkroad...
danke leute aber das ist doch evoll dumm wenn ich server auswähle und dann es net klapt und ich zum desktop komme und silkroad neu laden muss
Naja bin drin aber das ist soooo langweilig metin2 ist viel besser
WIe lang hast denn gespielt. Ich persönlich finde Metin 2 langweilig;D
Scheinst ja nicht einmal ne halbe Stunde gespielt zu haben. Meinst nicht, dass das ein wenig voreilig ist? Aber ok, dasselbe habe ich bei Metin 2 auch gesagt:>
da ist alles auf englisch... da bin cih net gut drin ^^
Und die grafik ist viel schlechter
ne die grafik von metin2 ist viel schlechter ich gebe zu die lvl 1-20 in sro sind langweilig aber dannach wirds lustig besonders spaß macht es wenn man lvl 42+ ist die lvl finde ich am besten^^
PS: @Wischmopp33 wir haben sro früher zusammen gespielt das allererste mal wollte fragen ob du immer noch spielst wenn ja welcher server?


sry für doppelpost
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.