Easter Eggs (* GTA 1-3 + Vice City)

Easter Eggs (* GTA 1-3 + Vice City)

Hallo und Willkommen in diesem Forum:-)

Hier dreht sich alles um die Easter Eggs
in GTA Vice City.

ich hoffe, dass es euch gefällt =)
was????"
Das sind Easter Eggs.
Schaut euch das mal an:Dem Skelett im Grab hinterm Bestattungsinstitut fehlt ein Arm.Und ratet mal was im Schaufenster der Matzgerei liegt!
Im Schaufenster der Metzgerei liegen Gehirne und Menschenarme!
Der ist uralt.
ja,aber dem Skelett fehlt ein Arm,und das könnte der in der Metzgerei sein
toll...am flughafen starten regelmäsig geisterflugzeuge...
DAS ist ein guter egg
Das ist kein Egg, das ist völlig normal!
Aber man kann durch das Flugzeug hindurch gehen!
noch ein easteregg:
im hafen bei den großen containerschiffen steht ein gelber container auf dem EASTEREGG steht!
Wo ist die Metzgerei?
In der Nähe der Müllhalde, in Liitle Haiti!
Neben dem Pizzaladen in Little Haiti ist ein Fenster mit Särgen drin, der eine is ne Holzkiste mit stroh für 500$, um die ecke ist auch diese Metzger-ei
Zwischen beiden Inseln in der Nähe von Leaf Links Golfclub ist an einem Felsen ein Typ an einem Stein festgebunden.

Edit: Muss man in gta 3 einen Dreifachen-Super-Irsinns-Stunt machen, um 100 % zu bekommen?
Haste schon GTA 3^^?
Habe es bestellt. Kommt nächste Woche (ich will eigentlich nicht vom Thema abweichen).
Wollte einfach nur mal fragen, ob man das braucht. ^^

EDIT: Wenn man von der ersten zur zweiten Insel fährt, sieht man in Richtung Flughafen ein Gebäude. Wenn man aber auf der zweiten Insel ist, ist es weg.
Dazu gibt es auch Geisterschiffe vom Strand aus zu beobachten.
Geisterschiffe sollen nur Boote auf dem Horizont darstellen.
Dieses Gebäude ist ein LOd (unscharfes objekt wenn man sich zu weit weg begibt das der PC nicht läd wie sau.)
Da wenn du in Youtube ein 'Vice City beta version' video anschaust, wirst du über dieses vergessen-zu-entfernen-von-rockstar Armee türmchen informiert, warum es da erscheint. Ist eigentlich nur ein Fehler der ''Verkleinerung'' des Armee geländes, was hintendran in der Beta einen Flugzeuglandeplatz hatte, dieser aber Sinnlos war, weil man in VC kein Flugzeug mit rädern fliegen konnte.

- Der Typ im wasser hat Betonschuhe an.
In vice point, in der nähe von ken rosenbergs villa ist ein schild da steht oben "this is a easter egg von rockstar nord"
Im Hotel von dem man aus Alex Schrub und Candy Suxx
in der Mission "Ein Mann namens Marther" fotografiert hat
ist neben dem Fenster ein Selbstmordwitz.
Noch zwei Easter Eggs:

1.Neben der Brücke nach Little Haiti sind Autowracks zu sehen.

2.Neben der Brücke nach Downtown ist ein Bootswrack das
Spielern von Conflict:Vietnam bekannt vorkommen sollte.
hallo
haha depp
Las das!Wenn sich hier jemand mit dem Namen XIII meldet
schaut unter GTA Vice City Quiz nach wie ich mich zu
erkennen gebe!
Du bist nicht angemeldet...
na und? lass mich doch
Mein Name kommt vom Spiel XIII.Das bin ich nicht!

Nächstes Erkennungszeichen:Wie heißt die Spielfigur in XIII.
Registrier dich einfach, dann brauchst du deine "Erkennungszeichen" nicht
Jap, werd ich machen.... ich habe eine frage, wie kann ich Fliegen?, ich kann nicht fliegen wieso?...also Superman kann!
Du kannst mich nicht mehr nerven!Hab mich umbenannt.
Soll das eine ernste Frage sein?Wenn ja:Scroll runter!
Ja, wieso den nicht?...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.