Zusammen Spielen (* Diablo 2)

Zusammen Spielen (* Diablo 2)

Diablo2 ist schon über 7 Jahre alt aber noch lange nicht alt. Aber leider ist Diablo2 im Battle Net langsam ein Chaos. Alle spielen mit Passwörter oder spielen annonym.

Egoismus, unfairness und habgier machen sich breit und die ganze Zeit wird gezogen was das Zeug hält.

Bringen wir uns wieder zusammen und lassen wir das aus Diablo2 raus was es ist ein ACTIONRPG.
Soll das ein Aufruf an die Allgemeinheit sein, oder suchst du Leute zum Zocken?

Eines sollte dir klar sein: Dupes und Hacks haben das B.net zu Grunde gerichtet. Um dem auszuweichen, spielen die fairen Leute eben nur in passwortgeschützten Spielen.

Ich hab mich komplett in den SP zurück gezogen, da mich die ganze Lagerei/Hackerei/Boterei/Duperei/Trollerei nur noch aufgeregt hat. Und solange Blizzard die Dupemethoden nicht patcht, bleibe ich auch dort..
was ist mit blizzard los wieso machen die nichts?
ich spiele schon lange ohne password aber ich bin noch nie einem hacker oder cheater begegnet wieso versteckt ihr euch dann immer hinter diesen passwörter?

ich möchte dass wir zusammen spielen es ist ja ein Multiplayer spiel!

Mein Acc. Basler
klar blizzard muss umbedingt etwas machen!
diese lags bringen meinen char immer um!
aber dieses spiel macht so süchtig!
ACTION=SPASS
Wieviele Namen willst du noch benutzen, Maista, Basler, Zusammen Spielen? :)
na und Spion
ich will nur dass mal einer was macht!!!
es ist das einsige Spiel das mir spass macht ich will nicht das es zugrunde geht und ich kaufe mir nicht ein neuer comp nur für diablo3
Blizzard macht nix, da es für Blizzard keinen finanziellen Gewinn bringt, wenn sie etwas machen würden. D2 ist ja nachwievor kostenlos.

Wenn man sich dazu mal die Monatseinnahmen von WoW ansieht, wird wohl klar, dass D2 für Blizzard eigentlich keine Rolle mehr spielt.

Insgesamt ist das nur eine harte Kosten/Nutzen-Rechnung, so wie sie jedes größere Unternehmen aufstellen würde.

=> Man lässt D2 laufen, solange noch regelmäßig Leute die CDs kaufen und Blizzard daran verdient. Zusätzlicher Support würde es nur unrentabel machen.
Hi leute,
wer von euch spielt einfach mal am tach nen stündchen und sitzt nicht von morgens bis abends am pc und zockt D2? Ich würde gerne einfach mal jeden tach so nen stündchen mit jmd zusammen spielen. Das klappt nunmal nicht so ganz weil die wenigsten leute die ich kenne einfach aus Spaß spielen. Die sitzen von morgens bis abends am pc und zocken.
Man ist lvl 11 und freut sich drüber schon nen set item von Hsarus oder so gefunden zu haben und der andere hat die nacht durchgemacht und ist auf lvl 96.
Das nervt mich einfach ab. Die Chats sind voller kiddies die sich gegenseitig beschimpfen und voller werbung (closed b-net).Mich nervts einfach nur noch ab.
Gehts euch genauso??
Mfg "neuer"
Ja wenn aber Das Konzept von diablo2 Immer noch so nach einer Langen strecke aufrecht bleibt und man dann Neuerungen einbaut und hier und da ein paar schrauben dreht könnte man mit diesem Konzept was diablo2 am leben hält ein Finanziell für Blizzard entsprechendes Monster erschaffen und zwar Diablo3 was aber dann Ultra gut Durchdacht werden muss und nicht eine Ultra Grafik und son zeug hat denn wie wir sehen Nur grafik alleine bringt nicht viel, einfach den Grundaufbau von diablo 2 LOD nehmen und es Optimieren grafisch wie auch Spielerisch und Sicherer im Multigaming.Das Fesselnde an Diablo war für mich immer das schnelle leveln am Anfang und man diesen Erfolg sehen und spüren konnte wie der Charakter stärker wird und neue Skills lernte und das aufrüsten der Charakter auf Maximum das hat mich an diablo 6jahre gefesselt sowie die vielen variationen die jeder einzelne Charakter hatte. Pala z.B hammerdin/ Fana/Smiter/Rächer/Überzeuger/PvP ansturm/Froster/Shocker/und noch paar mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.