Holzfeller probleme und Pupuri (* Harvest Moon)

Holzfeller probleme und Pupuri (* Harvest Moon)

Hi,
ich habe folgende probleme:
1.Pupuri will mich obwohl sie schon ein dunkelrotes Herz hatt nicht heiraten

2.immer wen ich mir vom holzfeller etwas ausbauen lassen möchte,sagt er immer:"Ich war noch nicht kreativ.Komm später wieder."
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

P.S. ich habe das spiel:Harvest moon friends of mineral town.
1. Vl. hast du noch keine 60 ey und beid er 2 kann ich dri nicht helfen sry
Und noch eine Frage an dich gibt es HM friends of Minerla town noch zukaufen und für welche Konsole ist es?
Hi,
erstmal danke für die antwort.Was meinst du mit 60er?
Soweit ich weis kann man das spiel noch im internet bestellen.Eigentlich ist es für gamboy etwans aber man kan es auch auf dem DS spielen.
Ich wiess nicht sicher 60 Erntewichtel
und danke ich hab mir das bei ebay gekauft bekomme es in 3 wochen
1.) Hast du schon alle 4 Herzevents mit Popuri gesehen und hast du schon das große Bett. Beides ist nämlich zum Heiraten erforderlich.

2.) Damit Gotz wieder arbeitet, musst du ein Event auslösen. Dafür musst du mit ihm so sehr befreundet sein, dass du morgens vor 7 Uhr sein Haus betreten kannst (er liebt Öl).
Betrete dann an einem sonnigen Tag (nicht im Sommer) ab 13 Uhr Gotz' Haus. Er erklärt dir, dass ihm nun wieder nach Arbeiten zumute ist und entschuldigt sich, dass er dich vernachlässigt hat. Nun kann man wieder einen Ausbau in Auftrag geben.
Hi also ich habe es schon oft gefragt aber niemand antwortet mir:
Da wo Van immer ist (vo er verkauft) sind ja 2 Türen wie komme ich da rein?????
;uss ich ein evnt ausläsen??
PS. spiele HM Ds
Die Frage zu den Türen hab ich dir schon in dem anderen Thema beantwortet.
Danke für die vielen Antworten.Wo bekommt man das große Bett?Was sind die Herzivents?
Liebe grüße Julli
Das große Bett kann man im Teleshopping-Kanal kaufen, wenn man sein Haus 2 mal hat ausbauen lassen und alles andere im Teleshopping-Kanal schon gekauft hat.

Herzevents sind kleine Szenen, die man auslösen muss, wenn man das betreffende Mädchen heiraten möchte. Für jedes Mädchen gibt es 4 Herzevents. Für jedes Herzevent muss das Herz des Mädchens eine Mindestfarbe haben. Da Popuri bei dir schon ein rotes Herz hat, könntest du jetzt alle 4 Herzevents auslösen. Ich glaube, man kann aber immer nur 1 pro Tag auslösen.
Popuris Herzevents findest du hier:
http://freenet-homepage.de/allyluna-hmfomt/page104d3330c72.html

Vielleicht hast du ja schon welche ausgelöst. Man muss sie der Reihe nach auslösen (schwarz - lila - blau - gelb).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.