Hi Zocka-Masta,
ich wüsste gerne ein paar mehr Infos...
ich wüsste gerne ein paar mehr Infos...
Entweder schreibst du den Host-Anbieter der Seite an (in der Hoffnung, der Inhalt der Seite verstoße gegen die AGB) oder du wendest dich an die zuständige Polizei.
Der Haken: die Ersteller der Hack-Seite sind ja nun auch nicht völlig blöde. Meistens liegt die Seite auf einem Server, dessen Betreiber es mit dem Inhalt der Seiten nicht so genau nehmen und zusätzlich noch in einem Land, in dem das Angebotene nicht illegal ist oder in dem sich die Strafverfolgungsbehörden nicht gern mit solchem Zeug beschäftigen.
Wieso willst du denn eine Hackseite sperren lassen? Persönlich dürftest du doch nicht betroffen sein, oder?
Der Haken: die Ersteller der Hack-Seite sind ja nun auch nicht völlig blöde. Meistens liegt die Seite auf einem Server, dessen Betreiber es mit dem Inhalt der Seiten nicht so genau nehmen und zusätzlich noch in einem Land, in dem das Angebotene nicht illegal ist oder in dem sich die Strafverfolgungsbehörden nicht gern mit solchem Zeug beschäftigen.
Wieso willst du denn eine Hackseite sperren lassen? Persönlich dürftest du doch nicht betroffen sein, oder?
@ Käpt´n LeChuck:
Doch, ich bin persönlich betroffen, denn das wurde schon von mir durch Hacks gestohlen:
1x WoW Account (Level 70)
1x Herr der Rnge Online Account (Level 40)
6x Metin2 Account (Level 50,50,50,47,32,12)
und daher möchte ich jetzt versuchen Hackseiten zu sperren
Doch, ich bin persönlich betroffen, denn das wurde schon von mir durch Hacks gestohlen:
1x WoW Account (Level 70)
1x Herr der Rnge Online Account (Level 40)
6x Metin2 Account (Level 50,50,50,47,32,12)
und daher möchte ich jetzt versuchen Hackseiten zu sperren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.