Wie man SAMP ohne probleme installiert! (* GTA - San Andreas)

Wie man SAMP ohne probleme installiert! (* GTA - San Andreas)

Wie man SAMP ohne Probleme installiert:

Lade dir die Client_Version runter und installiere sie in deinen Grand Theft Auto
San Andreas Hauptordner.

Falls ihr die Englische version braucht Klick!

So jetzt solltest du alles so weit installiert haben!
Öffne jetzt SAMP, auf dem Desktop findest du dazu einen Icon namens ''SA-MP''. (wenn nicht, dann in eurem GTA Ordner)

Jetzt nur noch einen Benutzernamen oben in dem feld ''Name'' eingeben, unten auf "Internet" oder "Official" klicken und schon siehst du alle Server die Online sind.
--> Klicke einen server an und klicke oben links in der ecke auf einen Grünen Button wo ein weiser Pfeil drauf ist. Schon läd SAMP.

Andere art, um auf einen Server zu kommen: doppelklick auf den Server und auf ''Connect'' klicken.

FAQ:

- Wie kriege ich einen server in Favoriten?

Geh unten auf Favoriten und klicke oben neben dem Grünen Connect Pfeil auf
den Orangenen Haken und Schreibst die ip aus der Server info von ''Internet'' in das fenster dann klicke auf OK.
- Wie schreibe ich im Spiel?

drücke die "T-Taste" um zu schreiben Enter um deinen geschriebenen post in den chat zu veröffentlichen

- Wie steige ich zu jemanden ins Auto?

drücke die "G-Taste" zum einsteigen als Beifahrer.


- Wie schieße ich während ich bei jemanden mitfahre?

drücke die "H-Taste" zum drive-by machen (nur mit MP5, Tec9 und Micro SMG möglich)


- Warum haben manche eine Minigun und ich nicht?

Das sind meistens Cheater oder Admin's (Administratoren des Servers)


-Woran erkenne ich, dass jemand in meinem Team ist?

Sein name und sein Punkt auf der karte (viereck bzw dreieck) hat die selbe farbe wie dein name.


Mit Fetten Grüßen: Euer [RsF]CaVeTy|8747
(so heis ich in SAMP)

@ MP: Könntet ihr Eventuell diesen Thread Schliesen und Pinnen? Da viele mit Threads hier fragen wie man SAMP zum laufen bringt :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.