C&C: Tiberium (* Command & Conquer)

C&C: Tiberium (* Command & Conquer)

Da seitens EALA ein weiterer First-Person-Shooter im C&C-Universum angekündigt wurde, gibt es nun auch schon die ersten Bilder. Schauen aber noch eher nach Concept Arts aus.

http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=12549

Der Release liegt bei 2008. Erscheinen soll C&C: Tiberium für den PC, die XBox 360 und PS3.
Sieht eig. nicht schlecht aus. Vielleich könnte man ja dennoch eine Art Strategieperspektive einbauen, und dann wieder in die Ego-Perspektive gehen. Wäre interessant. :)
Also ich kaufs mir bin ein C&C fan und das ist das 2 mal andem C&C ego shooter einfürht neben Renegance oder so
Seit ihr bei www.united-forum.de angemeldet!
P.s. es gibt schon ein video!
Weiß einer ob man einen Bonus erhält wenn man alle Geheimdienst einträge hat... mir fehlt nur noch einer bei Kanes Arsenal und einer bei GDI Zonensicherung oder wie das heißt.
Also es sieht schon auf gut deutsch gesagt hammer geil aus;).Wobei ich C&C eig. als Strategie spiel mehr bevorzuge, denn Renegade hat mich nicht so sehr überzeugt,aber naja ich lass mich mal überraschen wie es wird.

Mfg
GuildWarsGamer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.