Hi,
Ein User hat was gesagt das ich auch sehr Interessant fand.Wenn du 24 Stunden machen könntest was du wolltest und danach wieder die Zeit zurückdrehen könntest was würdest du alles tun?
Nun da man nur 24 Stunden hat würde ich erstmal 3 Stunden wie in GTA leben.Danach wüsste ich ja wies wäre nen echter Gängstahh zu sein^^.Verfolgungsjagt mit der Polizei ein Traum^^.
Ein User hat was gesagt das ich auch sehr Interessant fand.Wenn du 24 Stunden machen könntest was du wolltest und danach wieder die Zeit zurückdrehen könntest was würdest du alles tun?
Nun da man nur 24 Stunden hat würde ich erstmal 3 Stunden wie in GTA leben.Danach wüsste ich ja wies wäre nen echter Gängstahh zu sein^^.Verfolgungsjagt mit der Polizei ein Traum^^.
Hatten wir so'n ähnliches Thema nicht vor kurzem mal? oO
Naja, ich will mich zum Thema mal lieber nicht äußern, da man mich vermutlich auf der Stelle einsperren würde oÔ
Naja, ich will mich zum Thema mal lieber nicht äußern, da man mich vermutlich auf der Stelle einsperren würde oÔ
ich mahc mir ehr sorgen darum das ich die zeit nimma zurück drehn kann, falls ich während der zeit sterbe oO
Bin dafür, dass bestimmte User nur noch einen neuen Thread pro Woche eröffnen dürfen und sich zudem einer Therapie mitsamt Threaderöffnungsentzugs unterziehen...
Vergewaltigung testen. Wenns mir nicht gefällt, würd ich den Rest des Tages probieren, die Zeit herumzukriegen, damit ich mich wieder den Videospielen widmen kann ;) (Wär ja schon scheiße wenn ich endlich mal richtig weit komme und dann alles verloren, weil die Zeit zurückgedreht wird.)
Edit: Ausserdem würd ich mir ne Glatze rasieren und mal gucken, ob das Leben als Skinhead wirklich so toll ist wie die aus meiner Klasse immer sagen ;)
Edit: Ausserdem würd ich mir ne Glatze rasieren und mal gucken, ob das Leben als Skinhead wirklich so toll ist wie die aus meiner Klasse immer sagen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.