Legal wenn man einen Acc verkauft? (PC: Kostenlose Spiele)

Legal wenn man einen Acc verkauft? (PC: Kostenlose Spiele)

Ich habe einen Acc , bei einem Spiel .
Und wollte fragen ob es Legal ist mein Acc an jemanden zu verkaufen oder nicht?

Dieses Spiel ist ein kostenloses zum Downloaden aus dem I-net ;-)

Thx for answers
Die Antwort darauf wirst du wohl in den AGBs des Spiels finden.
Aber mir ist so gut wie kein Spiel bekannt wo Accountselling nicht zum Bann des Accs führt.
ist es denn auch free2play? fals ja wärs ziemlich blöd son account zu kaufen oO
manche zahlen für sowas^^

mein freund hat für sein kostenloses spiel: lineage2
sein char für 50€ verkauft
naja er hatte eqi. für 100€ GEKAUFT extra ^^

aber naja^^
Ja , ist is free 2 play...

Steckt sau viel arbeit in meinem Char und bin auch relativ weit und gut daher will ihn mir einer abkaufen aber ich bin mir halt nicht sicher , befor ich probs oder so bekomm , darum frag ich nach ;-)
nunja hat das eine lizens vereinbarung? dann würde ich die lieber vorher durchlesen, sicher is sicher.
wenn da nichts drin steht dann..kannste machen

weil WoW entwickler haben irgendwann mal eine klage gegen WoW verkäufer in ebay ein protest geführt weil es eigentum von blizzard eig ja war.
natürlich kann man nichts verkaufen was einem nich gehört ^^ auch wenns nur scripts sind die man sozusagen verkauft hat XD
wer allerdings gewonnen hat weiß ich nich^^
nunja bei ebay sieht man noch angebote, damit is wohl geklärt wer den protest gewonnen hatte XD
@Hinterwälder
Lineage 2 is aber kein kostenloses spiel guck mal auf der offizielen sseite http://www.lineage2.com/ !!!
@Vom welchen spiel is den der account ?
hab ich auch nich behauptet, er spielt auf nem privat server.
Ich hatte auch mal einen Wow Account verkauft, is glaub ich net legal aber hat sich gelohnt, hab 400 Euro bekommen für einen Charackter, den ich 3 Monate lang gespielt hatte, hab also dafür 38,97€ bezahlt und 400 bekommen^^ und ich hatte während der Spielzeit ja Spaß, das heißt: Fürs Spaßhaben Geld bekommen^^
entweder der hate ultra mount oder das war ein idiot der es gekauft hat OMG XDDD
400 € sind viel...
Ich würde mir sowas nie kaufen.Da erstell ich mir lieber selber einen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.