Spieledemo (Browser- und Flashspiele)

Spieledemo (Browser- und Flashspiele)

Also haii leutz!ich habe eine frage also ich weiß nicht was spieledemo bedeuted :-P.Kostet das Geld wenn man des Downloadet??
Eine Demo gewährt einen zeitlich begrenzten Einblick in eine Vollversion, und sollte kostenfrei sein.
Nicht immer ist eine Demo zeitlich begrenzt !
Der Einblick ist zeitlich Begrenzt, da man ja nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt spielen kann.
Aber *super*logl* hat schon Recht. Nicht immer ist eine Demo zeitlich begrenzt. Bei manchen kann man z.B. nur das erste Level spielen, dafür aber so oft man will, also ohne Zeitbegrenzung.
Ja, wenn ich nur ein Level spielen kann, dann kann ich nur bis zu diesem Zeitpunkt spielen. Zeitpunkt erklärt eine Stelle im Spiel. Jetzt verstanden?
Ja gut, verstanden^^
Aso ... okay.. vielen dank =) .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.