Nach der Schule sehe ich immer einen total niedlichen Typen der mir immer entgegen kommt.
Ich weiß weder wie er heißt, noch auf welche Schule er geht.
Ich würde ihn kennen lernen, weiß aber nicht wie.
Kann mir wer helfen?
Ich weiß weder wie er heißt, noch auf welche Schule er geht.
Ich würde ihn kennen lernen, weiß aber nicht wie.
Kann mir wer helfen?
@Aroth ich glaub du machst hier alle nieder in diesem Frorum.@btv fragt wie sie es machen kann und sie verlangt nach hilfe und dann brauchst du nicht hier reinschreiben omg so eine dumme fraaage! xD ´wenn du es leicht hast jemanden anzusprechen ist es deine sache. und brauchst sowas nicht hier rein schreiben. den sie hat vielleicht probleme damit jemanden anzusprechen.
ähh? lol? Nee eigentlich nicht.
Ich gib nur meine Meinung dazu ab. Außerdem ists doch war:
Ich seh jeden tag einen an mir vorbeigehen der mir gefällt weiß nicht wie ich ihn kennen lernen soll. - Telepartisch natürlich. -.-
Sara Lucy, du beschuldigst mich nur, weil ich in deinen thread geschrieben habe.
Gruß
Ich gib nur meine Meinung dazu ab. Außerdem ists doch war:
Ich seh jeden tag einen an mir vorbeigehen der mir gefällt weiß nicht wie ich ihn kennen lernen soll. - Telepartisch natürlich. -.-
Sara Lucy, du beschuldigst mich nur, weil ich in deinen thread geschrieben habe.
Gruß
Mmmh... ich würde ihn einfach ansprechen und ihn dann einfach fragen auf welche Schuel er ginge... duüwrdest ihn jeden Tag sehen und dich eben fragen wo er immer hingeht... Er wird dich bestimmt nicht auslachen, aber wenn du dich jedoch nicht traust, denn hast du schlechte Chance... Tipp: Einfach über deinen eigenen Schatten springen ;-) also, noch viel Glück
@Aroth dann brauchst du garnichts hier rein schreiben wie omg so eine dumme fraaage! xD damit das klar is.
Du kannst ihn ansprechen, ihn nach Hause verfolgen, um ihn irgentwan mal abzufangen und zu irgentwas einzuladen, wenn du früher Schule aushast den Weg den er kommt laufen und seine Schule ausfindig machen, oder andere Leute nach ihm fragen.
@Sara Lucy & Aroth
Das ist kein Kindergarten, sollte es zumindest nicht sein, also führt eurer Kiddiegehabe woanders fort!
@Sara Lucy & Aroth
Das ist kein Kindergarten, sollte es zumindest nicht sein, also führt eurer Kiddiegehabe woanders fort!
Hm, ja das ansprechen ist so ein Problem...
Selbst wenn er mich hört, würde ich mich es glaube ich, nicht trauen...
Selbst wenn er mich hört, würde ich mich es glaube ich, nicht trauen...
Das kann dir aber keiner abnehmen. Wenn er dich wirklich intresiert, solltest du dich zusammenreißen und ihn einfach mal grüßen, schauen wie er reagiert und ihn möglicherweiße zu etwas einladen, oder fragen auf welcher Schule er ist. Du kannst ihn auch fragen, ob du ihn etwas begleiten darfst und dann versuchen ein Gespräch aufzubauen.
und du teils deinen beitrag dazu ab was?
Ich versuche rbtv ein paar Ratschläge zu geben und tue meine Meinung zum Thema kund, im Gegensatz zu den zwei Anderen und dir, falls du mit deinem Beitrag meintest, dass ich meinen Teil zu der Kindergarten-Atmosphäre beitrage.
und du teils deinen beitrag dazu ab was?
Ich versuche rbtv ein paar Ratschläge zu geben und tue meine Meinung zum Thema kund, im Gegensatz zu den zwei Anderen und dir, falls du mit deinem Beitrag meintest, dass ich meinen Teil zu der Kindergarten-Atmosphäre beitrage.
@Aroth Hör mal Bruder.... ich teile deine Meinung...... aber mal im Ernst: "omg so eine dumme fraaage! xD" is ja wohl n ziemlich beschissenes Argument o_O
Zum Thema: Na ja ganz einfach.
Lauf an ihm vorbei, immer und immer wieder, und dann wird eines tages plötzlich jemand aus Mogelpower vor dir stehen, zu dem Typen gehen, und alles für dich klären.
Keine sorge, das wird schon..... Hallo?
Was erwartest du hier bitte gross für Antworten, "ausser sprich ihn an" ?
Denkst du jemand sagt, "wir haben ein Familienrezept für ein Liebesparfüm. Ich Maile dir das Rezept, und der Typ wird dich ansprechen, da musste dich gar nich gross anstrengen"
(Bevor jemand was sagt: Ich weiss, das dieser Spruch grad alles andere als lustig war, doch im mom bin ich grad zu müde und gelangweilt um was witzigeres/besseres hinzuschreiben....)
Zum Thema: Na ja ganz einfach.
Lauf an ihm vorbei, immer und immer wieder, und dann wird eines tages plötzlich jemand aus Mogelpower vor dir stehen, zu dem Typen gehen, und alles für dich klären.
Keine sorge, das wird schon..... Hallo?
Was erwartest du hier bitte gross für Antworten, "ausser sprich ihn an" ?
Denkst du jemand sagt, "wir haben ein Familienrezept für ein Liebesparfüm. Ich Maile dir das Rezept, und der Typ wird dich ansprechen, da musste dich gar nich gross anstrengen"
(Bevor jemand was sagt: Ich weiss, das dieser Spruch grad alles andere als lustig war, doch im mom bin ich grad zu müde und gelangweilt um was witzigeres/besseres hinzuschreiben....)
Naja anrempeln ist so ne Sache... Wenn er eher etwas aufbrausend ist oder nen schlEchten Tag hat, dann hast du nach ner Remepelei wohl eher schlechtere Karten;)
Wie wärs wenn du an ihm vorbei bist, rufst du ihm nach, er hätte was verloren, gibst im nen Zettel mit deiner Handynummer und machst die Fliege, dann musste ihn erstmal ned direkt ansprechen.
Wie wärs wenn du an ihm vorbei bist, rufst du ihm nach, er hätte was verloren, gibst im nen Zettel mit deiner Handynummer und machst die Fliege, dann musste ihn erstmal ned direkt ansprechen.
sag hi, lächel ihn an und guck wie er reagiert. wenn er auch hallo sagt kannst du ihn ja ma nach siener handynummer fragen. wenn du die nummer hast kannst du ihn vielleicht ma per sms fragen wo er hingeht, welche schule, ob er mit dir ins kino gehn will. überstürz des aber net un frag ihn gleich ob er mit dir kino will oder eis essen sondern guck erst ma wie er auf die anderen sachen reagiert.
Okay, hört sich vielleicht ganz einfach an, aber da gibt es noch so ein Problem, was bestimmt auch viele von euch selber tun:
Volle Lautstärke Musik hören.
Die Musik kann ich immer mithören.
Ih weiß nicht mal, ob er mich überhaupt hört wenn ich ihn anspreche?!
Wahrscheinlich nicht und das wird dich dann recht dumm dastehen lassen (wobei ich ziemlich lachen musste, als ich das gelesen habe, ist aber nicht böse gemeint) ;)
Jedenfalls ist der Tipp mit dem Anrempeln garnicht mal übel, wenn man außer Acht lässt, dass dabei irgendwas extrem blödes passieren könnte, sagen wir mal zum Beispiel, er will gerade den mp3-Player in die Hand nehmen, der daraufhin runterfällt und zu Bruch geht =)
Leider muss ich dir sagen, dass du kaum Chancen haben wirst, mit einem Typen in Kontakt zu kommen, den du nicht kennst...außer über Lokalisten, oder ähnliches ;)
"omg so eine dumme fraaage! xD" is ja wohl n ziemlich beschissenes Argument o_O
Beschissen, ja, Argument, nein ;)
Ich weiss, das dieser Spruch grad alles andere als lustig war
Kleiner Tipp: Lass ihn doch das nächste Mal einfach stecken ;) Posts müssen nicht immer lustig sein, wenn man zynisch sein will
Wahrscheinlich nicht und das wird dich dann recht dumm dastehen lassen (wobei ich ziemlich lachen musste, als ich das gelesen habe, ist aber nicht böse gemeint) ;)
Jedenfalls ist der Tipp mit dem Anrempeln garnicht mal übel, wenn man außer Acht lässt, dass dabei irgendwas extrem blödes passieren könnte, sagen wir mal zum Beispiel, er will gerade den mp3-Player in die Hand nehmen, der daraufhin runterfällt und zu Bruch geht =)
Leider muss ich dir sagen, dass du kaum Chancen haben wirst, mit einem Typen in Kontakt zu kommen, den du nicht kennst...außer über Lokalisten, oder ähnliches ;)
"omg so eine dumme fraaage! xD" is ja wohl n ziemlich beschissenes Argument o_O
Beschissen, ja, Argument, nein ;)
Ich weiss, das dieser Spruch grad alles andere als lustig war
Kleiner Tipp: Lass ihn doch das nächste Mal einfach stecken ;) Posts müssen nicht immer lustig sein, wenn man zynisch sein will
& wenn ich es schaffe, dass der mich anspricht?
Ich weiß, das hört sich jetzt komisch an, aber ich hoffe, dass ihr das versteht x.X
Ich weiß, das hört sich jetzt komisch an, aber ich hoffe, dass ihr das versteht x.X
@l'eau "Beschissen, ja, Argument, nein ;)"
Stimmt, ein Argument ises wirklich nich.... xD
"Kleiner Tipp: Lass ihn doch das nächste Mal einfach stecken ;) Posts müssen nicht immer lustig sein, wenn man zynisch sein will"
Müssen nicht, aber ich mag es nunma nich, einen Text zu verfassen wo ich einfach nur einen nützlichen Beitrag zum Thema gebe, ohne einen Spruch hinzuzufügen x)
@rbtv Tja, wenn du in der Lage bist das zu schaffen, stellt sich natürlich die Frage....... wo liegt bitte noch dein Problem?
Dann sollte es ja keine grosse Leistung mehr sein, ihn kennenzulernen....
Stimmt, ein Argument ises wirklich nich.... xD
"Kleiner Tipp: Lass ihn doch das nächste Mal einfach stecken ;) Posts müssen nicht immer lustig sein, wenn man zynisch sein will"
Müssen nicht, aber ich mag es nunma nich, einen Text zu verfassen wo ich einfach nur einen nützlichen Beitrag zum Thema gebe, ohne einen Spruch hinzuzufügen x)
@rbtv Tja, wenn du in der Lage bist das zu schaffen, stellt sich natürlich die Frage....... wo liegt bitte noch dein Problem?
Dann sollte es ja keine grosse Leistung mehr sein, ihn kennenzulernen....
lass doch einfach was fallen, vieleicht ruft er dir hinterher und gibt es dir zurück ;)
Sag kurz und shcmerzlos "Hi!" der dreht sich um und shcon kommt ihr ins Gespräch.
hi, wollte keinen neuen thread eröffnen: also
ich habe das selbe problem, nur das ich weiss auf welche schule und in welche klasse er geht!
Achja und er ist wahrscheindlich (der klasse nach) 15, also 3 jahre älter als ich, hab ich da überhaupt ne chance??
danke schon mal!
ich habe das selbe problem, nur das ich weiss auf welche schule und in welche klasse er geht!
Achja und er ist wahrscheindlich (der klasse nach) 15, also 3 jahre älter als ich, hab ich da überhaupt ne chance??
danke schon mal!
nein, du hast als 12-jährige gar keine chance bei einem 15-jährigen
mag hart klingen, aber vergiss es einfach ..
und das nächste mal hol doch nicht einen 1-monate-alten thread desswegen wieder hoch -.-*
mag hart klingen, aber vergiss es einfach ..
und das nächste mal hol doch nicht einen 1-monate-alten thread desswegen wieder hoch -.-*
geh zu ihm und sag: Hey, ich liebe dich, willst du mit mir gehn? dann wird er ja sagen, dann seit ihr zusammen, später werdet ihr heirate, dann geht ihr zusammen ins altersheim, er stirbt, dann zieht ein neuer ins altersheim und du wirst in ihm die eigentliche Liebe deines Lebens finden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.